TSI Motor 140 ps

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

mein vater hat sich heute einen golf 5 variant 1.4 TSI 140 PS bestellt. nun weis er aber nicht ob er ein fehler gemacht hat. er macht sich sorgen das der motor vielleicht mit 1.4 litern hubraum schnell den geist aufgeben wird. hat jemand von euch schon erfahrnungen gemacht mit den motor wenn ja welche oder habt ihr irgendwelche tests zum motor wo ihr mir den link schicken könnt.

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lupot

Hey,

mein vater hat sich heute einen golf 5 variant 1.4 TSI 140 PS bestellt. nun weis er aber nicht ob er ein fehler gemacht hat. er macht sich sorgen das der motor vielleicht mit 1.4 litern hubraum schnell den geist aufgeben wird. hat jemand von euch schon erfahrnungen gemacht mit den motor wenn ja welche oder habt ihr irgendwelche tests zum motor wo ihr mir den link schicken könnt.

Vielen dank

Man muß sich das mal vorstellen: Vater kauft Auto, fragt Sohn ob das richtig war. Dieser wiederum fragt in MT, was sein Vater da eigentlich gekauft hat!

HILFEEEEEEE !!!

Ich glaub`ich bin in einem Panoptikum!

Vielleicht ist das ganze auch nur ein Fake.

15 weitere Antworten
15 Antworten

TSI Motorschaden

hier sieht man leider die Realität, dass VW mit den TSI Motoren ziemliche S++++. Schon im Autohaus Motorschaden 🙄

Deine Antwort