TSI Logo - Unterschied 122 / 160 PS
Hallo,
unterscheidet sich das TSI Logo auf dem Kofferraumdeckel bei 122 / 160 PS ???
Ist das "T" bei beiden Maschinen immer silber und das "SI" immer rot?
Fotos?
Danke!! ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KK18
Danke!! ;-)
Wenn du was extravagentes willst,kleb dir ein
TSI
drauf und behaupte deiner hat 200 PS!
46 Antworten
Da hilft nur TSI dran kleben. Da denken die dann alle: Was für nen Poser, macht sich die ganze R-Ausstattung an einen TSI, weil er sich den R nicht leisten kann 😁
Ich mache mir das R- Line Schild dran.. Motorenunabhängig und sieht dezent aus..
@ Sunny27: ey typ, ich hab dein post schon gelesen....
aber du scheinbar meinen nicht...
hier schämt sich keiner....
und das hier jemand auf ein 80PS golf den schriftzug vom 160 ps golf stehen hat, oder haben möchte, hab ich auch noch nicht gelesen.
soll aber nicht heißen, das es das nicht gibt.
@ derguteneue: und mit einem R werden dich nicht viele provozieren, von daher....
@all
geht auf eine rennstecke wenn ihr euch austoben wollt!!!
macht ja auch viel mehr spass 😎
einigen wir uns darauf: das es darauf ankommt heil anzukommen, egal mit welchem motor oder schriftzug.
SOOO das wars von mir zu diesem thema.
poste nachher noch die TNs.
peace.
es gibt auch das einfache "R-Line" Logo, das ist wie "darizuhalb" sagt, Motorenunabhängig ^^
gruss
Ähnliche Themen
hallo,
habe einen tsi bestellt (welche, überlasse ich jetzt mal der phantasie diverser ampel-proleten).
meine mama hat einen lupo mit dem hubraum einer cola-flasche (1,0l), und ich hätte gerne die teilenummer des "1.0"-emblems, sollte es sowas überhaupt geben.
(zur not tut es auch irgendein "1.2" eines fox, oder so, aber das "1.0" wäre mein absoluter favorit.
ich bedanke mich!
Zitat:
Original geschrieben von Sunny27
genau,Zitat:
Original geschrieben von nitrogen_
ich waere dir dankbar, wenn du die Teilenummern posten koenntest ...
klebt euch alle schön das logo vom 160 ps tsi drauf und ich lach mich dann schlapp wenn ich euch an der ampel abzieh.oh man, entweder man steht dazu was man für ein auto fährt, oder geht zu fuß.
was habt ihr davon wenn ihr eine 80 ps gurke fahrt und ein 160 ps logo hinten drauf bappen habt???? lächerlich.ich hab früher auch kleine autos unter 100 ps gefahren und hab mich nie darüf geschämt.
gruß
solche kommentare kann man sich auch einfach mal sparen...
danke!
Also mal ehrlich, selten so einen Kindergartenthread gelesen.
so leuts, im team-dezent.at forum gibts eine dicke liste 😎 , ein danke dafuer, von mir, an euch.
so ich bin mal so frei KLICK MICH
Zitat:
Original geschrieben von Sunny27
genau,Zitat:
Original geschrieben von nitrogen_
ich waere dir dankbar, wenn du die Teilenummern posten koenntest ...
klebt euch alle schön das logo vom 160 ps tsi drauf und ich lach mich dann schlapp wenn ich euch an der ampel abzieh.oh man, entweder man steht dazu was man für ein auto fährt, oder geht zu fuß.
was habt ihr davon wenn ihr eine 80 ps gurke fahrt und ein 160 ps logo hinten drauf bappen habt???? lächerlich.ich hab früher auch kleine autos unter 100 ps gefahren und hab mich nie darüf geschämt.
gruß
hier hast'n Fisch:
<°)))o><
Ich hab den "Golf"-Schriftzug und die VW-Embleme weggelassen, provoziert weniger wenn ich bei den Jungs von der Opel-Gang vorbeifahr ...
Zitat:
Original geschrieben von meyereinfach
Ich hab den "Golf"-Schriftzug und die VW-Embleme weggelassen, provoziert weniger wenn ich bei den Jungs von der Opel-Gang vorbeifahr ...
...ich glaube das auf der Straße die wenigsten was mit der Typenbeschriftung und der Farbcodierung anfangen können.
...die ganzen Beschriftungschumler erkennt man übrigens an den Fliegen auf der Heckscheibe😉
Hi Leute,
ist schon recht alt das Thema, aber es lohnt sich auch nicht für meine kleine Frage ein neues zu starten.
Ich habe die 160 PS Variante, laut Papieren und Motorschild jedenfalls (05/2010).
Allerdings ist bei mir trotzdem "nur" das I rot. Gibt es dafür eine logische Erklärung, dass das ab Werk schon so sein könnte? Theoretisch sollten S und I rot sein. Ist kein Weltuntergang und morgen geht die Sonne wieder auf. Wäre aber trotzdem nett zu wissen.
Danke schon mal.
Haben die Werksstudenten wohl einen schlechten Tag gehabt oder das rote "S" war aus 😁
Gibt es alternative Erklärungen? Ansonsten gilt die Theorie bis das Gegenteil bewiesen wurde.