TSI Logo - Unterschied 122 / 160 PS
Hallo,
unterscheidet sich das TSI Logo auf dem Kofferraumdeckel bei 122 / 160 PS ???
Ist das "T" bei beiden Maschinen immer silber und das "SI" immer rot?
Fotos?
Danke!! ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KK18
Danke!! ;-)
Wenn du was extravagentes willst,kleb dir ein
TSI
drauf und behaupte deiner hat 200 PS!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KK18
Hallo,unterscheidet sich das TSI Logo auf dem Kofferraumdeckel bei 122 / 160 PS ???
Ist das "T" bei beiden Maschinen immer silber und das "SI" immer rot?
Fotos?
Danke!! ;-)
Hallo,
das Logo vom 122 PS TSI
dito 160 PS TSI
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Und der 105 PS TSI hat keine roten Buchstaben 😎
daaa xD
...ich will auch, ich will auch ^^
122 PS - Motor
und bald nen neuen TSI xD
V6-TSI 333 PS
vll das neue Logo , nur ohne dem "D" xD
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1988VW
daaa xD
...ich will auch, ich will auch ^^122 PS - Motor
und bald nen neuen TSI xD
V6-TSI 333 PSvll das neue Logo , nur ohne dem "D" xD
ich meinte eher das neue logo!
Ähnliche Themen
Habe meinen TSI ohne Schriftzüge bestellt, das spart 0,9 Liter Benzin auf 100 km durch Leichtbau, und die Höchstgeschwindigkeit steigt auch um 15 km/h
na, was sagt Ihr jetzt?😁
Zitat:
Original geschrieben von TurboGolfi
Habe meinen TSI ohne Schriftzüge bestellt, das spart 0,9 Liter Benzin auf 100 km durch Leichtbau, und die Höchstgeschwindigkeit steigt auch um 15 km/hna, was sagt Ihr jetzt?😁
So ein Schwachsinn !
Das sind völlig falsche Fakten die du hier darlegst !
Es sind nicht 0.9 L/100 KM sondern 0.5 !!!
😁
Ich denke mal, dass es bei einem GTI ins Gegenteil umschlagen würde. Entfernt man den Schriftzug vorne am Grill wird die Luft nicht mehr wie erwartet geleitet und es entstehen Verwirbelungen.
Im schlimmsten Fall kann das Fahrzeug ab Tempo 150 zur Todesfalle werden da es unkontrollierbar wird. Daher sollte das Fahrwerk an der entsprechenden Seite angepasst werden um damit fertig zu werden. Ggf. sind Windabweiser zu installieren.
na supi... jetzt denken alle ich hab ein 105ps tsi, weil ich mir nachträglich ein tsi schriftzug ohne rot (alles silber) geholt habe, der 105ps tsi war da noch nicht draussen.
naja egal, ich weis ja was drin steckt. 🙂
PS: hab eine liste teilenummern fuer schriftzüge zuhause, bei bedarf kann ich sie heute abend post???
Zitat:
Original geschrieben von bizzare.corona
na supi... jetzt denken alle ich hab ein 105ps tsi, weil ich mir nachträglich ein tsi schriftzug ohne rot (alles silber) geholt habe, der 105ps tsi war da noch nicht draussen.naja egal, ich weis ja was drin steckt. 🙂
PS: hab eine liste teilenummern fuer schriftzüge zuhause, bei bedarf kann ich sie heute abend post???
ich waere dir dankbar, wenn du die Teilenummern posten koenntest ...
Zitat:
Original geschrieben von nitrogen_
ich waere dir dankbar, wenn du die Teilenummern posten koenntest ...Zitat:
na supi... jetzt denken alle ich hab ein 105ps tsi, weil ich mir nachträglich ein tsi schriftzug ohne rot (alles silber) geholt habe, der 105ps tsi war da noch nicht draussen.naja egal, ich weis ja was drin steckt. 🙂
genau,
klebt euch alle schön das logo vom 160 ps tsi drauf und ich lach mich dann schlapp wenn ich euch an der ampel abzieh.
oh man, entweder man steht dazu was man für ein auto fährt, oder geht zu fuß.
was habt ihr davon wenn ihr eine 80 ps gurke fahrt und ein 160 ps logo hinten drauf bappen habt???? lächerlich.
ich hab früher auch kleine autos unter 100 ps gefahren und hab mich nie darüf geschämt.
gruß
lol du bist ja einer....
aber mit deinen worten bestätigst du, das DU, genau so ein POSER bist, wie die leuts mit kleinen motor und „großem“ schriftzug.
naja wer es braucht, echt lächerlich. ;-)
PS: und ich hab mir sogar ein kleineren motor verpasst 🙄
peace!
Zitat:
Original geschrieben von Plumsy
Nein du kannst nicht erkennen ob es ein 122 oder 160 PS TSI ist.
Ps : immer nett lächeln beim Überholen ;-)
Ich lächel immer nett, wenn ich die Überhole :-D
Zitat:
lol du bist ja einer....
aber mit deinen worten bestätigst du, das DU, genau so ein POSER bist, wie die leuts mit kleinen motor und „großem“ schriftzug.
naja wer es braucht, echt lächerlich. ;-)PS: und ich hab mir sogar ein kleineren motor verpasst 🙄
peace!
ich zeige gerne DAS was ich habe 😁
und falls du es nicht gelesen hast, nochmals für dich:
ich selbst bin vorher auch autos unter 100 ps gefahren und habe mich nie dafür geschämt.
wie gesagt, jeder kann auf das was er hat stolz sein und muss sich nicht hinter irgend welchen aufklebern verstecken und sich lächerlich machen wenn es raus kommt.
steh zu dem was du hast, auch wenn es nur 80 ps sind.
nicht jeder kann sich einen neuen golf 6 leisten, alleine darauf kann man schon stolz sein. 😉
Zitat:
lol du bist ja einer....
naja wer es braucht, echt lächerlich. ;-)PS: und ich hab mir sogar ein kleineren motor verpasst 🙄
peace!
160PS sind natürlich auch eine Waffe😁....insbesondere als Frontkratzer an ner Ampel.
Deshalb mache ich immer nix dran an meine Autos....provoziert dann auch nicht (und lasse mich auch eh nicht...)
Ich mache mein R auch ab....kann man ja leider nicht ab Bestellung.
Und stolz....? Naja...Freude dran haben...ok.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ich mache mein R auch ab....kann man ja leider nicht ab Bestellung.
Damit keiner erkennt das es ein Golf R ist?😁
Halte ich persöhnlich für rel. sinnlos😉