Tschüss Vectra B Gemeinde -- 10 Jahre sind genug
Hallo an alle Vectra B Fahrer,
Habe heute meinen Vectra B Caravan 2.5 V6 24V verkauft und werde daher nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!!
Dafür hat mich das Auto zu viel Nerven gekostet !!!
Trotzdem DANKE für die Letzen 10 Jahre !!!
Gruss
Thomas
alias
tommylee2305
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TommyLee2305
nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!!
Bei 76 Beiträgen war das auch nix Welt bewegendes
21 Antworten
Zitat:
und werde daher nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!
Ciao
Kaiser
Zitat:
Dafür hat mich das Auto zu viel Nerven gekostet !!!Trotzdem DANKE für die Letzen 10 Jahre !!!
Machs gut, aber:
Welches Auto darf dich denn die nächsten 10 Jahre nerven. 🙄
Zitat:
Bei 76 Beiträgen war das auch nix Welt bewegendes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Bei 76 Beiträgen war das auch nix Welt bewegendesZitat:
Immer noch einen drauf! Bei 50% Motzerbeiträge kommt eben ne grössere Anzahl zusammen.
Sowas darf auch mal gesagt werden- oder??
Zitat:
Hallo an alle Vectra B Fahrer,Habe heute meinen Vectra B Caravan 2.5 V6 24V verkauft und werde daher nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!!
Dafür hat mich das Auto zu viel Nerven gekostet !!!Trotzdem DANKE für die Letzen 10 Jahre !!!
Gruss
Thomas
alias
tommylee2305
Respekt. 10 Jahre Opel V b.
Vor 10 Jahren mußte hier der Eine oder Andere noch Bobbycar fahren und die Motorgeräusche sabbernd mit der Stimme imitieren hehe..
Brrrrrrrrrrwwwwwwwwwmmmmmmmmmm ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Erdie26203
Respekt. 10 Jahre Opel V b.Vor 10 Jahren mußte hier der Eine oder Andere noch Bobbycar fahren und die Motorgeräusche sabbernd mit der Stimme imitieren hehe..
Brrrrrrrrrrwwwwwwwwwmmmmmmmmmm ;-)
Sorry, ich habe leider nur 9,5 Jahre geschaft. Mehr waren leider nicht mehr drin. Der Vectra B Caravan ging gerade noch haarscharf am Schrottplatz vorbei nach Bosnien. Aufgrund dem voranschreitenden Rostfraß mit Löchern habe ich nur noch das nötigste zum Fahren in Reparaturen investiert.
Eigentlich wollte ich einen Astra H Caravan 103 KW Innovation mit diversen Extras als Nachfolger, aber die die ich gesehen habe waren im Zustand zu schlecht für einen 5stelligen Betrag. So wurde es eben ein gebrauchter Astra J.
Falls jemand noch gute Winterreifen auf Opel 4-Loch Alufelgen, einen erstklassiken Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder und einen Opel Dachträger für einen Caravan gebrauchen kann, einfach per PN melden.
Beste Grüße
Powercruiser
Mein Vectra B wird nächsten Monat 14 Jahre alt, und so lange habe ich ihn auch.
Kein Wartungsstau und läuft im Ganzen recht problemlos. Die Benzinpumpe stirbt gerade durch das ständige LPG-Fahren. Das Problem haben aber viele Gasfahrer.
Also geht's weiter.
Günstiger autofahren geht momentan nicht.
cheerio
Zitat:
Smily vergessen.
Ich motze doch nicht.😕🙂
Stimmt,ist kein motzen.Ich lach mich weg.
Nimm einfach mal deine Brille ab und klotz mit deinen blöden Augen wie du auf Treads von Newbies antworten tust,Als Mod einfach nicht tragbar. THX an alle die im Vectra B Forum ihre Mühe geben.
MotorTalk sehr geil und informativ.. solange man keinen RentnerWagen lesen tut.
Zitat:
Original geschrieben von stevie47110815
Stimmt,ist kein motzen.Ich lach mich weg.Zitat:
Smily vergessen.
Ich motze doch nicht.😕🙂Nimm einfach mal deine Brille ab und klotz mit deinen blöden Augen wie du auf Treads von Newbies antworten tust,Als Mod einfach nicht tragbar. THX an alle die im Vectra B Forum ihre Mühe geben.
MotorTalk sehr geil und informativ.. solange man keinen RentnerWagen lesen tut.
1. Ist er kein Mod, den Unterschied solltest du als ALTER HASE kennen
2. War der TE kein Neuling
3. Hat RW nicht gemotzt und dies auch in seinem Post so klargemacht.
Gruß
Kaiser
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
(...) du als ALTER HASE (...)
halte ich jetzt doch für etwas übertrieben...
wobei der eigene Ton des "alten Hasen" nicht gerade höflich ist... wie war das mit dem Steinewerfen und dem Glashaus...??
http://www.motor-talk.de/.../...-benzinfilter-fragen-t4556763.html?...Gruß cocker