Tschüss Vectra B Gemeinde -- 10 Jahre sind genug

Opel Vectra B

Hallo an alle Vectra B Fahrer,

Habe heute meinen Vectra B Caravan 2.5 V6 24V verkauft und werde daher nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!!
Dafür hat mich das Auto zu viel Nerven gekostet !!!

Trotzdem DANKE für die Letzen 10 Jahre !!!

Gruss

Thomas

alias

tommylee2305

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TommyLee2305

nicht mehr für Fragen oder Antworten zu verfügung stehen !!!

Bei 76 Beiträgen war das auch nix Welt bewegendes

21 weitere Antworten
21 Antworten

... nur keine eigene Meinung akzeptieren. Traurig!!! Jeder empfindet es eben anders, die einen sehen als Motzen- die anderen als konstruktive Hilfe...

Meine Güte, irgendwie motzen alle hier gerne mal, aber Rentners Aussage hat nix mit motzen zu tun, sondern eher mit aussprechen was viele andere gedacht haben. Der TE hat in 10 Jahren 76 Beiträge geschrieben und im Dezember 2011 das letzte Lebeszeichen von sich gegeben bis zu dieser Abschiedsmeldung!!!

Wenn er sich jetzt nicht verabschiedet hätte, wäre auch keiner auf den Gedanken gekommen ihn zu vermissen. Weil nach 1,5 Jahren stillschweigen kennen ihn die meisten hier wohl eher nicht und daher war diese Meldung mindestens genauso überflüssig wie der rest dieses Threads.

... am besten legen wir jedes Wort auf die Goldwaage und scheissen uns gegenseitig so richtig schön zu...

Jeder bringt sich so ein, wie er kann und wie er es sich zumuten möchte.
Ich schreibe auch eher einen Beitrag zu viel als einen zu wenig - auch wenn weniger manchmal mehr ist.
Klar kenne ich den TE nicht so wie Andere, z.B. cocker 😉, aber mein Gott - wenn er vor 2011 mindestens einem anderen Fahrer durch Hilfestellung geholfen hat, hat das Forendasein schon etwas gebracht.

Aber mein Gott... leben und leben lassen.
Ist doch in Ordnung, wenn er sich bedankt. Finde ich allemal besser als dusselige Threads, wo sich keiner mehr drauf meldet und man dumm dasteht, weil gar kein Feedback kommt.

Also, im Sinne meines Vorredners - gelassen läuft's und nicht gleich jeden Smily krummnehmen. 😉
Meine Benzinpumpe stirbt gerade, es gibt genug an der Bude zu tun, als sich hier an sowas hochzuziehen.
Ein Hoch auf den Vectra B. 😉 🙂

cheerio