tribute to 323ti
hallo
habe mal einen kleinen videoschnittversuch gestartet
hier das ergebnis
http://www.megaupload.com/?d=5V3AYTCQ
(verdammt lahmer download)
mfg, thomas
edit: knapp 40mb
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Bei dir aber auch 😁
Was willst dir denn für ein Taxi holen und warum?
naja meiner ist so vom band gelaufen...*sich fürs m paket schäm*
ichh fange bald bei DaimlerChrysler an....bei den rabatten würdest du auch umsteigen...
was es wird? keine ahnung....ne a klasse oder so...wenns dafür inner ausbildung überhaupt reicht....notfalls bekomm ich auf nen smart auch dicke prozente 😁
Hallo,
also ich finde das Video voll in Ordnung...aber der Audi A6 Avant Fahrer hatte ja schon irgendwie nen kleinen Schaden weg, oder?! Ich mein, man kann schon knapp rausziehen aber das war ja schon extremst knapp o.O
Und die Musik fand ich sowieso geil *Rock/Metal Herz hat*
Gruß
Ben
ps: Und der Wagen ist auch sehr schön
Zitat:
Original geschrieben von Benni87
aber der Audi A6 Avant Fahrer hatte ja schon irgendwie nen kleinen Schaden weg, oder?! Ich mein, man kann schon knapp rausziehen aber das war ja schon extremst knapp o.O
naja sowas erlebe ich dauernd
per zufall direkt auf cam 🙂
an die ganzen motzer:
tut mir leid, dass ich keine vernünftige strecke zur verfügung habe und ein profi kamerateam
lest auch mal..das ganze sollte nix spektakuläres werden
Ähnliche Themen
Voll ok das Video!!! Schönes Auto, schöne Musik!!! Für das erste Mal finde ich das schon recht genial! Respekt! Ich hätte das nicht geschafft!
Meiner ist übrigens auch noch so, wie er vom Band lief! Ok, ok... meine Holde hat in die Heckklappe ein paar Kratzer gemacht (jaja, Bremse links, Gas rechts, oder umgekehrt???Frauen!!!!...zum Glück nur Kratzer..nur das Garagenrolltor sah Scheiße aus 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Das ist mit Abstand der Geilste Compi Im Forum...
So würd ich das nicht unbedingt ausdrücken, aber einer der schönsten ist es auf jedenfall😉 Nämlich der schönsten zwei hier im Forum😁 *scherz*
Der Download ist ja mal ultra lahm🙄 Warst damit jetzt eine Woche so beschäftig das dich hier nicht blicken lassen hast oder hat der Upload so lange gedauert😁?
Greetz
Hallo,
Zitat:
Orig. Zeichenketten von Tranquility
naja sowas erlebe ich dauernd
per zufall direkt auf cam
Na da bin ich ja froh das es bei uns nicht so viele Kreisverkehre gibt.
Gefällt mir aber wirklich gut dein Bimmer!
Was ich an dem Video vielleicht anders gemacht hätte, die Slow-Motion Teile des Videos passten, fand ich zumindest, nicht so gut rein, hat irgendwie den schönen Bildfluss leicht gestört. Das würde ich das nächste mal evtl. rauslassen. Aber ansonsten echt ein Top Video, hat auf jedenfall nen Platz in meinem Video Ordner sicher 😉
Gruß
Ben
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
So würd ich das nicht unbedingt ausdrücken, aber einer der schönsten ist es auf jedenfall😉 Nämlich der schönsten zwei hier im Forum😁 *scherz*
Der Download ist ja mal ultra lahm🙄 Warst damit jetzt eine Woche so beschäftig das dich hier nicht blicken lassen hast oder hat der Upload so lange gedauert😁?
Greetz
bin ja bein e36 nicht so der silber fan, ansonsten ist deiner gaanz nah dran....
ich finde tranqs compi halt trotzdem den schönste hier...gefolgt von deinem und MasterOlli seinem
Naja ihr müsst bei den video bedenken, das ich bei dem sprintstart und den ersten dreher hnten noch nicht ma wusste wo der zoom ist..hatte die cam quasi erst 10 sec in der hand...ich finde auch das tranq das ding top zusammengeschnitten hat, also ich hätte das aufs erste mal nie so gut hinbekommen...auch passt die musik zu den "ereignissen"
Gruß
Peter
@Tranq wann gehts weiter? mein 316i ist auch ganz heiss drauf, sich in jeden vid ordner zu verewigen 😁
@ peter lustig
Okay fangen wir mal an,
was hat das mit EXPERTE zu tun? Das nennt sich EIGENE Meinung, wenn Sie dir nicht passt, okay, ich respektiere auch deine, selbst wenn es das Monsterface wäre. Also bitte tu das auch.
Zu den Felgen, sorry wusste ich nicht, dachte das Video wäre alt und nur jetzt bearbeitet worden, für den Winter natürlich super!
du: "Man man man...über geschmack lässt sich schreiten, aber eine geiles Auto bleibt eins..."
ich: "Aber schicker Wagen, nochn paar Felgen und tiefer!"
Schicker Wagen ist schon heftig negativ....
Also bitte, du meine ich deine Meinung und alle sind glücklich!
P.S. ich beurteile ein Auto im Bezug auf Vmax/Beschlunigung eh nicht vom äußeren her, ob das jetzt ein Monsterface ist oder Serie, beide könnten schneller sein (oder langsamer) als man denkt!
Grüße
Fatman 🙂
ich finde das video echt gut und das auto ist ja wohl echt geil und dazu dann noch der motor !!!!
bin auch immernoch am überlegen ob es bei mir ne 323i limo oder vllt doch wieder nen compact wird aber halt auch mit der 323i maschine!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Warst damit jetzt eine Woche so beschäftig das dich hier nicht blicken lassen hast oder hat der Upload so lange gedauert😁?
der upload ging schneller als der download 😁
benutzt den link von bigurbi, der ist rel. flott
ehm
warum ich ne woche nicht da war ?
mein dsl modem wollte nicht mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
@Tranq wann gehts weiter? mein 316i ist auch ganz heiss drauf, sich in jeden vid ordner zu verewigen 😁
jederzeit 🙂
@ tranquility
würde ja gerne mal ein Bild von innen sehen. Also von außen ist er ja perfekt!!!
Das Video ist sehr gut geworden. Mit welchem Programm haste das denn bearbeitet?
Finde solche Videos immer witzig, nur leider gibt es nicht sehr viele davon. Also ich werde demnächst auch mal sowas starten - Da muß mein Kleiner aber bluten😉 Kommt ja net so viel wie beim ti.
Wenn mein Bruder sich nächstes Jahr was neues holt kaufe ich seinen 323ti.
Macht schon um einiges mehr Spaß als so'n 320er!
innenraum ?
langweilig
alles serie vom 323ti glaub ich
stoff boa boa und alcantara innenausstattung
will aber ne volleder, aber kaum zu finden