Trendline Tuning
Wer hat lust uns zu erzählen und zu zeigen was ihr aus eurem Golf V Trendline so alles gemacht habt? von innen bis außen?
meine Änderungen seht ihr unten!
würde mich über rege beteiligung freuen
mit gespannten grüßen auf neue Ideen und anregungen
euer Sportfreund
Beste Antwort im Thema
blaue Innenraum- und Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferraumbeleuchtung, silbernes Alurenngitter vor den unteren Lüftungsschlitzen sowie Scheinwerferblenden
Hört sich nach 1A-Baumarkt-Tuning an, respekt! 🙄
Würde Dir aber doch die 3x 50kg Zementsack-Tieferlegung empfehlen.
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rodney1989
Hallo, kann mir jemand sagen ob bei diesem Modell eine MFA integriert ist?Und ob der Preis gerechtfertigt ist?
1,6 Trendline incl. Winterreifen
Type: Gebrauchtwagen
Hersteller: VW
Kategorie: Limousine
Erstzulassung: 05/07
Farbe: tornadorot
Leistung KW: 75
Türen: 4/5
Motoren: Benzin
KM Stand: 11.466
Preis: 14.500?Beschreibung:
Audio- Navigationssystem RNS 300, Klimaanlage, Cool
Auch wenn es etwas schlecht zu sehen ist. Der Wagen hat keine MFA, sondern nur den ganz normalen Bordcomputer, welcher dann eine KM - sowie TagesKM Anzeige beinhaltet, weiter kommt hin zu die Außentemperaturanzeige und eine Uhr, das war es dann aber auch schon.
Denn wenn man sich das Bild ganz genau aunschaut, sieht man schon einen unterschied zur normalen MFA und erst recht zur MFA plus! Denn auf deinem Foto, sind die Angaben der Zahlen entweder nach gans links oder rechts gesetzt. Und z.B. bei der normalen MFA steht in der obersten Leiste die Zahl mittig
also meinen hatte ich direkt beim vw händler gekauft. Bin extra nach Sachsen-Anhalt gefahren für das Auto, weil das Angebot schon sehr verlockend war.
Also er hatte folgende Sachen.
Baujahr 12/2004
Xenon
Nebelscheinwerfer
17 Zoll Alus
MFA
Licht und Regensensor
etc.
Hmm ... könnte ich bei mir auch 17 Zoll Alus montieren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmm ... könnte ich bei mir auch 17 Zoll Alus montieren?
Ja, und sogar noch größer
Zitat:
Original geschrieben von matthias060606
also meinen hatte ich direkt beim vw händler gekauft. Bin extra nach Sachsen-Anhalt gefahren für das Auto, weil das Angebot schon sehr verlockend war.Also er hatte folgende Sachen.
Baujahr 12/2004
Xenon
Nebelscheinwerfer
17 Zoll Alus
MFA
Licht und Regensensor
etc.
Was ist denn an dem Angebot so verlockend, außer Xenon ?
Was für einen Motor hat der Wagen denn und wieviel hat er gelaufen?
Hmmm ... denn bräuchte ich aber wiederum neue Reifen, oder?
Sorry, das ich mit diesen Anfänger Fragen komme .. .
Zitat:
Hmmm ... denn bräuchte ich aber wiederum neue Reifen, oder?Sorry, das ich mit diesen Anfänger Fragen komme .. .
Ja natürlich!
Zitat:
Auch wenn es etwas schlecht zu sehen ist. Der Wagen hat keine MFA, sondern nur den ganz normalen Bordcomputer, welcher dann eine KM - sowie TagesKM Anzeige beinhaltet, weiter kommt hin zu die Außentemperaturanzeige und eine Uhr, das war es dann aber auch schon.
Denn wenn man sich das Bild ganz genau aunschaut, sieht man schon einen unterschied zur normalen MFA und erst recht zur MFA plus! Denn auf deinem Foto, sind die Angaben der Zahlen entweder nach gans links oder rechts gesetzt. Und z.B. bei der normalen MFA steht in der obersten Leiste die Zahl mittig
"Zustimm" so ist es. Ich habe die kleine MFA und da schaut das doch anders aus als auf deinem Bild.
Gruß
Zitat:
Mist 🙁Sollte ich trotzdem zuschlagen?
Ich würde es nicht tun.
Nur solltest du dich mal fragen, warum du ausgerechnet den Wagen nehmen möchtest. Was hat der was andere nicht haben. Oder was möchtest du und auf was möchtest du nicht verzichten.
Da ich mal davon ausgehe, das Geld schon eine Rolle spilet, mußt du eh kompromisse eingehen. Nur mußt du halt wissen, welche oder was für einen kompromiss du eingehen möchtest.
Denn wenn ich mir die anderen Wagen, bei dem Händler so anschaue? Frage ich mich schon warum du ausgerechnet den willst. Der wirklich nichts drin hat außer ein Navi (dann auch nur das RNS 300). Da würde ich, wenn ich es könnte an deiner Stelle, leiber ein wenig mehr ausgeben, und dafür ein Sondermodel wie Tour oder Goal nehmen. Denn die haben deutlich mehr Ausstattung. Und wenn Navi würde ich lieber ein mobiles nehmen. Denn das RNS 300 ist nur ein CD Navi mit Pfeildarstellung.
Gruß
Zitat:
Naja, mein Max. Budget is eigtl. schon 15.500 €. Damit komme ich nict all zu weit.
Na ja mit ein wenig Verhandlungsgeschick, bekommst du dort aber besser Ausgestattete Golf V, gerade für dein Budget.Denn so wenig ist es ja nun auch nicht Habe ich dort doch auf der HP gesehen. Und sonst halt mal woanders schauen. Nicht immer gleich das erst beste nehmen. Auch wenn es in den Fingern juckt.
Also ich sehe dort keine anderen guten Angebote ... schick mal die Nummer von deinem gesehenen Angeboten.
Mfg