Trendline Tuning
Wer hat lust uns zu erzählen und zu zeigen was ihr aus eurem Golf V Trendline so alles gemacht habt? von innen bis außen?
meine Änderungen seht ihr unten!
würde mich über rege beteiligung freuen
mit gespannten grüßen auf neue Ideen und anregungen
euer Sportfreund
Beste Antwort im Thema
blaue Innenraum- und Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferraumbeleuchtung, silbernes Alurenngitter vor den unteren Lüftungsschlitzen sowie Scheinwerferblenden
Hört sich nach 1A-Baumarkt-Tuning an, respekt! 🙄
Würde Dir aber doch die 3x 50kg Zementsack-Tieferlegung empfehlen.
92 Antworten
blaue Innenraum- und Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferraumbeleuchtung, silbernes Alurenngitter vor den unteren Lüftungsschlitzen sowie Scheinwerferblenden
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hi @all,
ich denke das war eine ganz normale Frage von Ihm. Und Geschmäcker sind ja verschieden. Also laßt doch als die dummen Sprüche.
@Rolling Thunder, bißchen überheblich noch so am Jahresanfang ? Oder darfst Du so sein, hast ja schließl. ein WOB im Kennzeichen und hast dadurch Sonderrechte, glaubst Du zumindest.
@sportfreund18, fang mal damit an, daß Du selber ein Bild einstellst, dann kannst du viell. das dumme gequarke unterbinden.
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Obi76
Hi @all,
ich denke das war eine ganz normale Frage von Ihm. Und Geschmäcker sind ja verschieden. Also laßt doch als die dummen Sprüche.
richtig.
in Wagenfarbe lackierte Zierleisten, andere Räder, neue Heckschürze.
Ähnliche Themen
lol
Baumarkt
wenn dann wohl eher Ebay und geil aussehen tuts allemal!
weis ja nicht was daran scheiße sein soll aber nun gut..
3 mal 50 kg säcke? ich hab da eher an Flastersteine gedacht, die kann man besser verteilen und mein Kofferraum kann weiterhin anständig benutzt werden!
LOOL alter..
@ superschuette: deine Heckschürze gefält mir richtig gut und den "fake" sieht echt gaaar nicht super geil gemacht ehrlich einfach klasse...hääte ich auch gerne:-(
@ spochtfreund:-)
meine Änderungen sieht man auch unten...;-) hätte aber gerne die Heckschürze von superschuette...aber lackiert...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von elmine
@Rolling Thunder, bißchen überheblich noch so am Jahresanfang ? Oder darfst Du so sein, hast ja schließl. ein WOB im Kennzeichen und hast dadurch Sonderrechte, glaubst Du zumindest.
@sportfreund18, fang mal damit an, daß Du selber ein Bild einstellst, dann kannst du viell. das dumme gequarke unterbinden.
Mike
ja konnt ich gestern nicht mehr leider... hier ist es
Na gut, es ist wirklich Geschmackssache. Aber über Geschmäcker kann man sich streiten und wir sollten hier nicht rumplärre.
Danke, das Endrohr ist für 35 Euro von Atu und einfach als Atrappe angeschweißt 🙂 .
Ist nicht lackiert die Schürze.
wie hast du denn das ATU teil da drangeschweißt? ich meine unsere Endrohre sind doch so blöd nach unten gebogen!
Die sache mit dem alugitter habe anders gelöst, das gefällt mir besser wie wenn nur das gitter da unten ist.
>klick<
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Die sache mit dem alugitter habe anders gelöst, das gefällt mir besser wie wenn nur das gitter da unten ist.
>klick<
Gruss
Maik
Ja, sehr gut! Wie haste das gemacht?
Ich bekomme meinen Trendline erst im März (Streik sei Dank...). Folgende Änderungen / Nachrüstungen habe ich eingeplant (falls es nicht am Kleingeld scheitert):
- Mittelarmlehne
- GRA
- MFA
- Reifendruckkontrolle
- Lackieren von Außenspiegel und Heckschürze
Gruß
Micha