Treffen!!!!!!!
Hi alle.
Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.
Mfg chris
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Ich kann leider keine Karte finden auf der der Rastplatz zu finden ist.aber den wird es ja geben,kommt der direkt nach der Ausfahrt Altamannshofen????Also ich meine du musst dcoh altmannshofen raus?!
ja,der rastplatz kommt nach der autobahnabfahrt altmannshofen/aichstetten,ist nicht zu übersehen
Wie wollt ihr eigentlich nach Friedrichshafen fahren ? Über Wangen oder Abfahrt B31 ( bei Lindau ) ?
Zitat:
Original geschrieben von scooby27
Wie wollt ihr eigentlich nach Friedrichshafen fahren ? Über Wangen oder Abfahrt B31 ( bei Lindau ) ?
ich denke wangen-tettnang
Dann können wir uns ja in Tettnang noch treffen ? Da wohne ich nähmlich 😁
Ähnliche Themen
Hi @ all
Also mit der aussage ob ich komme und wenn mit wievielen halte ich mich noch zurück.Ich werde euch aber bescheid geben wenns was neues gibt.
Gruss Marcell
ich werde mit sicherheit mit kommen!
was ich eben gesehen hab auf der homepage von TSS ist, das in Linz (östereich ) zur selben zeit ein großes honda treffen stattfindet! wäre doch die möglichkeit das zu verbinden oder?
gruß matthias
Fahrt ihr jetzt sicher über Wangen / Tettnang ? Muss das jetzt schon wissen ? Weil dann könnt ihr mich ja in Tettnang abholen ( liegt sowieso aufm weg )
gruss scooby
Hallo jungs, ich weiss das wir ja alles bereits geregelt hatten wegen dem treffen, aber ich bin noch auf eine interessante page gestossen, was haltet ihr davon wenn wir uns mit denen treffen würden, und us zu ihrem treffpunkt begeben würden!!!
http://www.nippon-fighters.de/
und dann unter treffen am 10.mai gehen!!!
CHECK THIS OUT!
Geniale Idee wie ich meine - zumal ich vom Bodensee bin. Bin auf jeden Fall dabei. Falls niemand die 5 Türen an meinem CIVIC stört. :-)
Ach ja, im Mai ist es zwar kalt, aber bringt eure Surfbretter mit. Bodensee halte ich für eine geniale Loc.
Was haltet ihr von einer Landstraßenrally bei der Gelegenheit? Wäre mit Sicherheit ein spaßiger Programmpunkt. Die Straßen am Bodensee...
@scooby
wenn über wangen,dann nehmen wir dich mit,ist doch klar...
@seth
die seite von den nippons hab ich auch gesehen,bloß haben die unter sich einen anderen treffpunkt (uhrzeit)ausgemacht,nämlich in memmingen bei der allguth tankstelle.
ja, genau, ist nur ein vorschlag!!
der genau wortlaut von der http://www.nippon-fighters.de
seite lautet.....
----------------------------------------------------------------------
Wir fahren am 10.Mai 2003 gemeinsam zur Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Memmingen an der Alguth Tankstelle.
Wie finde ich die Tankstelle? Ganz leicht! Einfach Autobahn Ausfahrt Memmingen Nord runter, an der Kreuzung rechts abbiegen und schon fahrt ihr direkt auf die Tankstelle zu.
Wie gesagt treffen wir uns um 9.30 Uhr, fahren aber erst so gegen 11.00 Uhr Richtung Friedrichshafen. Da es ja unser erstes gemeinsames Treffen sein wird und sogleich auch unser erster Ausflug, treffen wir uns schon etwas früher um auch die unbekannten Gesichter näher kennen zu lernen.
Übrigens nehmen wir auch gerne Leute mit die nicht unserem Club angehören, aber gerne in der Gruppe die Messe besuchen würden.
----------------------------------------------------------------------
weiss nicht, wäre ja nicht schlecht, die fahren ja auch um 1100 weiter und es wäre nicht so weit von unserem alten treffpunkt entfernt!!!
vonmir aus kein problem,da ich ja aus der gegend komme.mal schaun was die anderen dazu meinen
Hi @ all
Sorry aber ist ein bischen früh nicht.Also für die Leute die aus dortmund kommen :-)Aber wenn ihr euch dort nur so früh trefft zum kennenlernen dann können wir ja später dazustossen.Und noch eine frage an Leute die die Tanke kennen also wenn alles klappt werden ja doch schon einige kommen und dann noch der club ist die tanke so gross???
MFG Marcell
Die 2te
Was ich gerade gesehen habe:Vieleicht schaffen wir ja über 20Mann zu sein dann kriegen wir Gruppenrabatt das sind schon wieder ein paar liter sprit :-)
Also ich weiss ja nicht wie gross das die tanke ist, aber spätestens wenn wir alle da sind wird sie so gross sein!!!
Wenn sie halt noch nicht ist wird sich halt ein kleiner stau anmelden, aber was solls, wir werden wohl noch platz für alle finden!!!
der neue standort wäre ja nicht sehr weit vom alten entfernt und wir treffen uns ja sehr früh, aber wenn wir von der tanke erst um 11 losfahren, sollte es doch auch für euch aus dortmund reichen, oder???
Ganz nebenbei, geht ihr auch an das japanertreffen am 18.4 beim nurburgring??
cya