ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Treffen am 13 April

Treffen am 13 April

Themenstarteram 11. April 2003 um 18:35

Hi

Ich wollte mal fragen wer lust hätte am Sonntag sich am Wallmarkt zu treffen.Ich weiss das es ein bischen kurzfristig ist aber ich hoffe doch das der ein oder andere mal kommt wäre mal geil neue karren zu sehen.Opps sollte man schon sagen Wallmarkt in Dortmund :-) Bitte schreibt wenn ihr interesse hättet weiss leider noch nicht die uhrzeit aber kommt noch und dann sag ich auch noch wo es genau ist...

MFG Marcell

Ähnliche Themen
24 Antworten

Treffen?

 

Hi

Komme aus Hagen und fahre den civic eg5.....hätte lust mal andere kennenzulernen.....aber wo ist das? meinst du den? Parkplatz auf der Rechten seite wo immer 34526238 tuner stehen?

MFG wwwasylummscom

Themenstarteram 12. April 2003 um 10:33

Hi

der wallmarkt in dortmund öspel auf dem parkplatz wäre cool wenn du kommen würdest siehst auf alle fälle was neues.

Öhm... Du meinst Wal Mart.... richtig *g* ?

Wulfshofstrasse

44149 Dortmund-Öspel

Damit die leude dat auch finden können *g*

Themenstarteram 12. April 2003 um 10:45

@SebLan

Danke dann finden die Leute es weiss nicht ob die strasse so heisst :-) Und was ist mit dir hast du Lust zu kommen dann wären es ja schon 2 mehr!!!

bin vielleicht auch dabei!

 

Also morgen! hmmm....

Ich guck mal ob ich auch kommen kann! Frag gleich mal Kollegen ob er mitkommt! Um wieviel Uhr soll das ganze denn starten? Abends oder mittags oder wann?

Aber ich denke ich schau mal vorbei!

Themenstarteram 12. April 2003 um 11:40

Hi

Super werden ja immer mehr danke schonmal das ihr alle so spontan seit.Uhrzeit weiss ich noch nicht aber erst ab den nachmittag. Gruss Marcell

ok,ich denke ich fahr mal so gegen 5Uhr los!

Achja,hab noch 2 x 120m Neonstäbe für drunter! (neu)

denkst du die werd ich da evtl. los?

Themenstarteram 12. April 2003 um 11:52

Nee glaub ich nicht haben die meisten schon. Aber kannst dann ja mal schauen wie das aussieht bei einem targa mit gezogenenradkästen.Also ich hoffe doch das du kommst ich werde auch noch die genaue uhrzeit rauskriegen.

schade! nehm die aber vorsichtshalber mal mit!

Was fahrt ihr denn? damit man sich erkennt!

Ich selbst nen schwarzen EG4

Themenstarteram 12. April 2003 um 12:18

Ja klar kannst es ja mal versuchen.Ich hoffe das sich noch andere leute hier melden vieleicht schaffen wir es ja das es richtig viele werden aber schaut ja noch nicht so gut aus.Also Leute wäre echt super würden noch mehr kommen.

Gruss Marcell

Themenstarteram 12. April 2003 um 12:19

Oh sorry komme mit einem kollegen hab selber noch keinen lappen :-( ist ein Targa mit Blauer Jazz Lackierung "Ice Blue"

iss doch wurscht! Auf jeden fall weiß man nun wer,wer ist! Komme auch mit zwei Kollegen!

Themenstarteram 12. April 2003 um 12:24

Kommen die denn auch mit ihren Autos ? oder alle in einem ?

alle in meinem! Die haben noch keinen Lappen! Aber sind auch absolute Honda fanatiker! Genau wie ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Treffen am 13 April