ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eifel Treffen

Eifel Treffen

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 19:56

Also ich muss sagen das Eifeltreffen war ein VOLLER erfolg ich denke wir hatten ne menge Spaß, und sind mit den Walky Talkys auf unsere Kosten gekommen ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. Oktober 2003 um 20:06

CivicFuchs = Björn(Laberbacke)

 

Auf jeden Fall! War super genial! Und unsere Truppe gefällt mir gut! Unser TEAM besteht zwar aus ner menge Durchgeknallter, aber irgendwie passt das! ;-)

Denke, dass die, die heute anwesend waren auch alle Mitglieder im Club sein werden, oder hat es einem etwa nicht gefallen????

Gruß

Jens

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 20:12

... was soll den hier bitte Laberbacke heißen ;)

ok abers gab doch ne menge zu belabern oder?

Ich laber halt viel auch wenns meistens nur scheiße ist, aber ich denke es war lustig

 

ach ja die Spezialhaube von dir find ich klasse ;)

mit den RENNwellen ;)

und er labert, und labert, und labert :)

das eiffel treffen war einfach nur der hammer. die leute, die wagen, das wetter, die orte! es passte einfach ALLES und ich meine wirklich ALLES zusammen! einfach der hammer!

nur schade das man björns wunderauto eg0 nicht gesehn hat, in natura sieht er bestimmt geiler aus als auf den fotos!

und prelude XXL musste ja ganz aus der reihe tanzen, zu dem wagen, brauch man glaub ich nichts mehr sagen!

ansonsten wie immer nett mal wieder alle zu sehen, geklärt sollte soweit auch alles sein! meldet euch zahlreich! :)

 

mfg stigA

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 20:29

Ich muss meine 5 laberrieen vol bekommen fürs eigene bild ;)

Ja ich hoffe das der bald hoffe ich der eg6 wieder läuft ;) dann treffen auf winterfelgen ;((

am 13. Oktober 2003 um 12:56

Jo men, war der hammer das treffen. Mit den walkie-talkies war echt geil, und die kolonnen-fahrt. Boah, ich bin immer noch ganz hingerissen von der Beschleunigung der CTR´s an der Ampel nach dem Blitzennest. Und der S2000, schmatz sabber...

Der Prelude oder Prelüd französisch gesprochen:) war ebenfalls in voller Breite ein Hingucker wenn ihr wisst was ich mein..

Kann man nur empfehlen nich wahr?

Ja ne is klar.

 

Nächstes mal kommen bestimmt noch Azrael und mgutt denke ich.

am 13. Oktober 2003 um 12:59

Das mit den RENNWELLEN is aber fies fuchsie, ich darf dich

doch so nennen schatzie:), aber lustig lol

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 13:55

Aaaaaaaaalso....

ich habe mich mal erkundigt,

da wir (vielmehr ich) *g*

so dinger ja wirklich gebrauchen können:

Audioline

Funkhandyset PMR easy 006

Lizensfrei *gg*

Reichweite bis 5 km

Tastensperre

(bei Prelüdes überholhlmamöver ist das doch schon gut)

Rauschunterdrückung (automatisch)

Batteriezustandsanzeige

Digitale Lautstärkenregelung

LCD Display mit Beleuchtung

8 Kanäle hab sofort angerufen und gefragt ob, wenn man 15 stck hat auf einem Kanal sprechen kann, er sagte mir sei überhaupt kein Thema alle z.b. Kanal 5 und los gehts :)

Preis 23,19 2 STück

d.h. : 11,60 € für jeden, vieleicht schaffen wirs bei abnahme von 15 stk die dniger für stk 10 euro bekommen ich denke das ist ok oder?

in diesem sinne *laber*

gruß Fuchs

am 13. Oktober 2003 um 14:30

Ja, dass wäre natürlich super!

Für 10 Euro kann man nichts sagen!

Gruß

Ferkel 17 loool

am 13. Oktober 2003 um 14:41

Hab so ein Funkgerät mal im Inet gefunden! zum anschauen!

Funkgerät

Gruß

am 13. Oktober 2003 um 14:41

10 Euro ist n super preis. ich denk mal die geräte werden reichen für uns, oder?

Das kann ich mir grad noch von meinem taschengeld leisten *g*

Mensch fuchsie, gib doch ma ICQ die freigabe, nur keine falsche zurückhaltung:)

Hi Leute,

ich fand's auch genial :D

Mit 12 FZ Kolonne war schon der Hammer. Meiner Meinung nach passen die Leute ganz gut zusammen und etwas durchgeknallt gehört dazu, wir sind doch nicht "gewöhnlich" oder ???

Ich, für meinen Teil, freue mich jedenfalls schon wieder auf unsere nächste Tour, auch wenn die aufgrund des Herbst/Winters möglicherweise erst nächstes Jahr stattfinden wird ?!

Hat schon jemand nen Vorschlag für nen Treffpunkt, der "winterfähig" ist ???

Gruß "kleiner Mann"

am 13. Oktober 2003 um 14:52

Leute denkt dran es muß CB-Funk sein!!!!!

Ich werd mich heute Abend mal schlau machen!

Wieso postet ihr das Treffen eigentlich hier und nicht unter nippon power team --> CIVICFUCHS

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

Aaaaaaaaalso....

ich habe mich mal erkundigt,

da wir (vielmehr ich) *g*

so dinger ja wirklich gebrauchen können:

Audioline

Funkhandyset PMR easy 006

Lizensfrei *gg*

Reichweite bis 5 km

Tastensperre

(bei Prelüdes überholhlmamöver ist das doch schon gut)

Rauschunterdrückung (automatisch)

Batteriezustandsanzeige

Digitale Lautstärkenregelung

LCD Display mit Beleuchtung

8 Kanäle hab sofort angerufen und gefragt ob, wenn man 15 stck hat auf einem Kanal sprechen kann, er sagte mir sei überhaupt kein Thema alle z.b. Kanal 5 und los gehts :)

Preis 23,19 2 STück

d.h. : 11,60 € für jeden, vieleicht schaffen wirs bei abnahme von 15 stk die dniger für stk 10 euro bekommen ich denke das ist ok oder?

in diesem sinne *laber*

gruß Fuchs

am 13. Oktober 2003 um 14:56

---EDIT---

am 13. Oktober 2003 um 14:56

Ja doch muß wirklich sagen wer bei diesem Treffen nicht dabei war hat echt was verpasst, war sehr lustig und unterhaltsam!

Wir waren 11 Autos und 15 oder mehr Leute, war auf jedenfall viel!

Rene mußte ja leider wieder fahren, Mgutt hatte nen technischen Defekt und Azrael1278 ist ja leider auch ausgefallen sonst währen wir 14 Hondas gewesen!

Aber auch die 11 Autos haben genug Lärm und Aufmerksamkeit auf sich gezogen als die Motoren an der Aral-Tanke starteten, weit über 1000 PS aufheulten und die Reifen quitschten ;o)

Und der Ampelstart von unseren CTR's...wow...irgendwie war ich und Thorsten auf einmal so einsam!

Die Leute an der Kreuzung müssen auch gedacht haben was kommen da für zwei Überflieger an als wir mit ca 120 km/h da vorbei sind!

Wer mal eine Idee fürs nächste Treffen hat sollte es sagen, können ja mal schaun ob wir was in sachen Kartbahn organisiert bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen