Treffen!!!!!!!
Hi alle.
Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.
Mfg chris
111 Antworten
die tanke ist normal von der größe,wenn der platz nicht ausreicht,wird halt das gelände vom bmw händler nebenan in beschlag genommen.........nebenbei ist der treffpunkt in der nähe vom industriegebiet und da kann man immer noch da irgendwo ausweichen
hy, ich werd auch nach memmingen fahren!kenn ja schon n paar von dem Club... ich hoff man sieht sich dann da und ich hoff ds n paar mit ihren Type-R´s aufkreuzen! will da nicht der einzige sein!
gruß Matthias
Keine angst, wirst sicher nicht der einzige mit einem Type R sein, werde auch nach memmingen kommen, da können wir ja eine CTR-Ecke und ITR-Ecke machen..... oder so....
Was ist mit euch 432423423432423 werdet ihr nun auch mit von der party sein??
Cya
Forever Type R
hy. ja freu mich dann schon,
mal sehen wie die fahrt dahin abläuft...
gruß matthias
Ähnliche Themen
Hi
Also ich wäre wirklich gerne mit von der party das kannste mir glauben ;-) Aber ich weiss noch nicht ob es klappt leider aber ist ja noch zeit ihr wisst ja das zur selben zeit ein trffen in Fulda ist oder irgendwo da in der gegend?Aber sieht eigendlich gut aus hab nur noch kein "Grün" und deswegen halte ich mich noch zurück aber ich hoffe das ich es diesen freitag bescheid weiss dann holen wir den CRX von meinem kollegen ab und dann werd ich das mal klären.Werd dann auch fotos reinsetzten so frisch vom lacker ist schon was feines.
Gruss Marcell
P.S.:Kommt noch jemand mit einem Targa ???
Sorry das mit fulda ist wann anders.....
hy mal ne frage ist aufm nürburgring auch n treffen wenn ja wann?
gruß Matthias
Hi @all,
also Das Big Import Treffen (ich nenn das nun mal so) am Ring am 18. April ist keine durchorganisierte Sache. Die eigentliche Idee kam aus dem toyotas.de Forum vor ein paar Monaten. Daraus hat sich dann dieses allg. Japaner Treffen entwickelt. Der "Treffpunkt" der ganzen Szene soll dann auf dem Parkplatz am Brünnchen sein, kommt man am besten von Richtung Döttingen aus hin.
Anbei ein Bild auf dem man den Parkplatz sieht.
http://www.944-fans.de/Fahrberichte/Norschleife_1/P0002472.jpg
Der Parkplatz ist an der B412 direkt an der Strecke.
Unter dem link gibts auch ne Ring-Übersichtskarte:
Brünnchen findet ihr "unten rechts"
http://www.katzeninformation.de/phpBB2/ringkarte.jpg
See ya
Ist ein koppierter Beitrag......
Auf alle Fälle werden die 2 meines wissens grössten Hondaclubs der Schweiz auch mit von der Party sein!! werde auch gehen, freitags rauf und freitags zurück.....
Unter www.x4u.ch steht mehr darüber....
rechts unter Nürburgring-Treffen....
wollte dieses treffen nur wieder mal ein wenig in erinnerung holen....
----------------------------------------------------------------------
Wir fahren am 10.Mai 2003 gemeinsam zur Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Memmingen an der Alguth Tankstelle.
Wie finde ich die Tankstelle? Ganz leicht! Einfach Autobahn Ausfahrt Memmingen Nord runter, an der Kreuzung rechts abbiegen und schon fahrt ihr direkt auf die Tankstelle zu.
Wie gesagt treffen wir uns um 9.30 Uhr, fahren aber erst so gegen 11.00 Uhr Richtung Friedrichshafen. Da es ja unser erstes gemeinsames Treffen sein wird und sogleich auch unser erster Ausflug, treffen wir uns schon etwas früher um auch die unbekannten Gesichter näher kennen zu lernen.
Übrigens nehmen wir auch gerne Leute mit die nicht unserem Club angehören, aber gerne in der Gruppe die Messe besuchen würden.
----------------------------------------------------------------------
all seth2000
ja was jetzt nun,ich dachte man trifft sich in altmannshofen und jetzt aufeinmal in memmingen.da sollte man jetzt mal ne klare linie fahren.
gruß
ps:bist du bei den nippon fighters,weil die sich ja in mm treffen?
ne, bin nicht bei den nippon-fighters!!!!
aber ich werde mich denen anschliessen, weisll die sehr nahe am unserem treffpunkt sich treffen und die haben sicher einen genug grossen platz wo wir alle hingehen könnten und bei uns war das halt immer so ne sache mit dem platz.....
und die fahren auch um 1100 weiter und aber sie treffen sich bereits um 0930, daher hat man auch genug zeit zum pläudern und gucken.....
darum werde ich sicher für meinen teil nach memmingen gehen!!!
@AGK was fährst den du für ein baby eigentlich
Zitat:
Original geschrieben von Seth2000
ne, bin nicht bei den nippon-fighters!!!!
aber ich werde mich denen anschliessen, weisll die sehr nahe am unserem treffpunkt sich treffen und die haben sicher einen genug grossen platz wo wir alle hingehen könnten und bei uns war das halt immer so ne sache mit dem platz.....und die fahren auch um 1100 weiter und aber sie treffen sich bereits um 0930, daher hat man auch genug zeit zum pläudern und gucken.....
darum werde ich sicher für meinen teil nach memmingen gehen!!!
@AGK was fährst den du für ein baby eigentlich
.........steht unter meinen beiträgen,nen ctr....
huch......
Zitat:
Original geschrieben von Seth2000
huch......
wat de nu.........:-)))
Zitat:
Original geschrieben von AGK
wat de nu.........:-)))
huch... sollte eigentlich bedeuten, das ichs zu spät gesehen habe..... und das es recht peinlich ist, weil es ja genügend auffällig geschrieben steht!!!!