Treffen!!!!!!!
Hi alle.
Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.
Mfg chris
111 Antworten
Hi
Ok.Also jetzt machen wir ne ENDGÜLTIGE Uhrzeit und nen TREFFPUNKT aus!
Ich finde das die Zeit mit 11 Uhr ok ist.
Also für alle:
man trifft sich um 11 Uhr.
Und um das WO, finde ich sollem sich die die aus der gegend kommen einig werden.zu einen weil sie sich dort auskennen zum andren weil sie sich dort auskennen. ;-)
Da waren zwei vorschläge einmal irgenwas bei Altmannshofen und das andre war an irgendeinem Stadion.
Also bitte ich diejenigen welche von dort unten kommen sich einig zu werden wo man sich trifft.
Denn langsam sollte man anfangen zu planen,denn das ist wichtig für die die von weiterweg kommen!
MfG Chris
hi
also,wenn ihr im korso fahren wollt.wäre altmannshofen am besten.denn bis friedrichshafen sind es ca.40-50km.was einen korso betrifft wäre doch geil oder????
der andere vorschlag ich glaube von scobby wäre ja direkt in friedrichshafen(parkplatz) und das gäbe ja einen langweiligen korso, die paar meter bis zur messe.
die mehrheit soll halt entscheiden.
grüße an alle
hy,
chris du fährst über ulm? wenn ja dann kömmer uns ja da treffen und zusammen runter fahren!oder?
gruß Matthias
ok, aber ist ja auch nur halb so gross der korso,
werden ja nicht alle aus deutschland kommen
und wir aus der schweiz müssen bereits um den halben bodensee fahren und dann noch 40km in die ander richtung um damit wieder zurück zu kommen!!!
mein vorschlag wäre echt in der nähe von friedrichshafen und das wir von dort unsere runde starten!!!!
und die die halt von deutschland kommen, können sich ja bereits unterwegs treffen...
Ähnliche Themen
Hi
Also ich wäre ja für altmannshofen das kommt echt geil wenn wir dort im korso fahren würden...
Hi nochmal
Ich habe mir gerade überlegt das wir uns doch in altmannshofen treffen können und dann im korso zu den jungs aus der Schweiz fahren. Dann drehen wir noch ne kleine runde im Korso und dann machen wir den messe Parkplatz unsicher...
MFG Marcell
Also, ich hab mir das nochmals von angeschaut!!!
Im Anhang könnt Ihr die genaue Situation anschauen!!
Ich bin aus der Schweiz und eigentlich wäre Altmannshofen
nicht einmal so weit weg!!!
Von mir aus können wir uns wirklich alle in altmannshofen
treffen!!!!
Was macht Ihr eigentlich so über Ostern???
Wisst ihr wo ein wirklich grosses Honda-treffen stattfindet, wo man ohne Voranmeldung hingehen kann??
Cya
Also fassen wir zusammen!!!
man trifft sich jetzt um 11 uhr in Altmannshofen.
jetzt fehlt uns dort nur noch ne geeignete Location!!!!!!
Also an die die von dort sind:Gibts nen gescheiten grossen treffpunkt?????????
hallo
in altmannshofen gibt es einen eurorastplatz,direkt nach der autobahnabfahrt.wäre also platz genug da.
gruß
Ihr könnt ja euch schon in in Altmannshofen treffen aber ich fahre da bestimmt nicht hoch ! Ist von mir 50 km entfernt und dann müsste ich ja wieder zurückfahren . Könnten uns ja bei mir in der Gegend nochmal treffen bevor wir dann zur Messe fahren ?
Hi alle.
@ scooby27:kenne mich da oben bei euch echt keinen meter aus,aber wenn es auf den weg liegt dann ist das mit dem mitnehmen ok.Ein bissl entgegen kommen musst du uns ja auch oder fahren wir durch deinen ort durch?
@ the rest:
AgK hat den zuschlag bekommen! man trifft sich also am 10ten Mai um 11 uhr in altmannshofen auf dem eurorastplatz!(direkt nach der autobahnabfahrt)!!Ist das für alle Ok????
Hi
Alles Klar das hört sich doch gut an:11Uhr in Altmannshofen
auf dem Eurorastplatzt und das ganze am 10ten Mai.Also ich geb mein bestes das alles Klappt.
MFG Marcell
hallo
ist ja prima das wir uns denke ich einig geworden sind.es wäre interessant,wieviele hondas nach altmannshofen kommen,so in etwa.
scobby,da ich mich ja bei dir um tettnang auskenne,mußt halt sagen,wo wir dich quasi mitnehmen.
grüße an alle
Ich kann leider keine Karte finden auf der der Rastplatz zu finden ist.aber den wird es ja geben,kommt der direkt nach der Ausfahrt Altamannshofen????Also ich meine du musst dcoh altmannshofen raus?!
hi
Achja.Jeder der ambitionen hat dort zu erscheinen,möge doch bitte mal kurz bescheid geben,damit man weiss mit wievielen autos man rechnen kann.