ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ösi-FK-Treffen ;-)

Ösi-FK-Treffen ;-)

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 21:32

Gestern, am 26.12., haben sich die User hotnight, Steirer24, Zephyroth und ich, also Mike_083 in der Nähe von Graz getroffen.

Hier ein paar Bilder...

http://www.directupload.net/images/061227/h5HTLXvR.jpg (der rote FK2 Sport von Hotnight ist links, in der Mitte der FK2 Sport von Steirer24 und rechts außen der FK3 Sport von mir)

http://www.directupload.net/images/061227/qVUAHqB4.jpg (im Prinzip wieder das selbe - recht der FK2 Sport von Hotnight, in der Mitte der FK2 Sport von Steirer24 und rechts außen der FK3 Sport von mir)

http://www.directupload.net/images/061227/Wl6lzq5P.jpg (da wir stundenlang über die Vor- und Nachteile von FK2 und FK3, sowie über Wankelmotoren, Type R, Prelude, 92er Accord und vieles mehr diskutiert haben, wurde es relativ rasch dunkel - hier die Reihenfolge: Rechts der FK2 Sport von Hotnight, links daneben der FK2 Sport von Steirer24, wiederum links davon mein FK3 Sport und links außen der FK3 Sport von Zephyroth).

Ähnliche Themen
30 Antworten

jau, war ein cooles Treffen :)

btw Mike, mein FK2 ist schon wieder Salzfrei :D

gruss

Meet and Greet bei Burger King. :D

Ging das nicht a bisserl niveauvoller? Ist ja genauso prollig wie in Germany, wenn die Kids bei Mekkes ihre Magnat-Endstufen heiss werden lassen. ;)

am 27. Dezember 2006 um 22:33

hierzulande sinds die Macdoof racer (großes sorry an tralien das ich um diese jahreszeit die eisdiele hinten runter fallen lasse) und im ösiland wohl die burgerking proleten! :D ;)

*duckundganzschnellwech*

Matze

am 27. Dezember 2006 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Meet and Greet bei Burger King. :D

Ging das nicht a bisserl niveauvoller? Ist ja genauso prollig wie in Germany, wenn die Kids bei Mekkes ihre Magnat-Endstufen heiss werden lassen. ;)

verdammt, zu langsam!

grüße

Matze

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

jau, war ein cooles Treffen :)

btw Mike, mein FK2 ist schon wieder Salzfrei :D

gruss

Bei deiner Farbe merkt man eh nicht viel vom Salz, aber mich hat heute bei meinem FK3 bei Tageslicht fast der Schlag getroffen ;)

Ich hoffe, es geht sich aus, dass ich am Freitag in die Textilwaschstrasse fahren kann.

@ EJ2 junkie

Naja, ich glaub, unser Treffen war ein bissl niveauvoller... :)

@EJ2junkie und le_smou

Wenn ihr nix Sinnvolles beizutragen habt und nur unser Treffen runtermachen wollt, dann haltet bitte die Klappe!

Auch wenn's vielleicht nur witzig gemeint ist, solche Kommentare schätze ich nicht besonders. Ich hasse es, wenn jemand meint er muß sich ein Urteil allein aufgrund des Treffpunkts bilden. Das zeugt von wenig Weitblick.

Die Wahl fiel auf den Burgerking weil's schlicht und einfach jeder findet und für ein hochgestocheneres Treffen sollten es schon mehr Leute sein, damit sich der Aufwand auszahlt.

@Rest

War ein nettes Treffen, das nächste Mal nehme ich auch meine Kamera mit, dann gibt's noch mehr Fotos.

Grüße,

Zeph

am 28. Dezember 2006 um 0:15

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

@EJ2junkie und le_smou

Wenn ihr nix Sinnvolles beizutragen habt und nur unser Treffen runtermachen wollt, dann haltet bitte die Klappe!

Auch wenn's vielleicht nur witzig gemeint ist, solche Kommentare schätze ich nicht besonders. Ich hasse es, wenn jemand meint er muß sich ein Urteil allein aufgrund des Treffpunkts bilden. Das zeugt von wenig Weitblick.

Die Wahl fiel auf den Burgerking weil's schlicht und einfach jeder findet und für ein hochgestocheneres Treffen sollten es schon mehr Leute sein, damit sich der Aufwand auszahlt.

als ob du mir den mund zu verbieten hättest...!

ICH wollte euer kleines treffen in keinster weise runter machen oder sonst was. Allerdings MUSS man einfach mit solchen kommentaren rechnen, wenn man eine solche lokation wählt. das sollte einem vorher schon klar sein, wenn man sowas veröffentlicht. Ansonsten ist es mit dem Weitblick wohl auch nicht so "weit" her ;)

 

liebe grüße

Matze

am 28. Dezember 2006 um 0:37

FK's so in Rudel aufgetreten sehen einfach genial aus:) :)

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

als ob du mir den mund zu verbieten hättest...!

ICH wollte euer kleines treffen in keinster weise runter machen oder sonst was. Allerdings MUSS man einfach mit solchen kommentaren rechnen, wenn man eine solche lokation wählt. das sollte einem vorher schon klar sein, wenn man sowas veröffentlicht. Ansonsten ist es mit dem Weitblick wohl auch nicht so "weit" her ;)

Aber ist es ein MUSS solche Provokationen abzulassen, eh in dem Wissen das man nicht der einzige sein wird? Ist es für dich notwendig gewesen, dich auf dieses Niveau zu begeben?

Man schlägt auch niemanden ins Gesicht und sagt dann: "Hö, es war nie meine Absicht dir ein blaues Auge zu verpassen, aber mit dieser Fresse muß man damit rechnen....."

Du hättest schlicht und einfach auch sagen können: "Nette Autos, wohl das erste FK-Treffen in Österreich? Nur, als Tipp, das nächste Mal nicht BurgerKing."

Wäre nett gewesen und niemand hätte sich beschwert.

Grüße,

Zeph

Und ist schon in zweites Treffen im Frühjahr geplant?

lg elm

Zitat:

Original geschrieben von elm_AUT

Und ist schon in zweites Treffen im Frühjahr geplant?

lg elm

In Deutschland habe ich gehört bei Mc D. :D

cu

Tilo:cool:

Ach Gott Leute,

kommt doch mal wieder runter :)

Die einen treffen sich am Burger King, die anderen unter Laternen. Leben und leben lassen :D

Es ging garantiert keinem darum, irgendjemanden schlecht zu machen - außer den vier genannten war eh keiner dabei also kann ja auch keiner was über's Niveau sagen...

Ein Treffen am Burger King weckt aber nun mal auch gewisse Assoziationen und den einen oder anderen dummen Spruch sollte man dann halt einfach wegstecken können.

Warum gibt's eigentlich kein Foto, auf dem alle 4 FKs mal ordentlich nebeneinander stehen? Säh' sicher fein aus.

Gruß

Ralle

Ja, cool! Bei welchem McD.? ;) *fg*

Na im Ernst: So a Treffen wär im Frühjahr mal super!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Warum gibt's eigentlich kein Foto, auf dem alle 4 FKs mal ordentlich nebeneinander stehen? Säh' sicher fein aus.

Gruß

Ralle

Das hat zum einen den Grund, das ich selbst später erst gekommen bin, da ich weihnachtsfeiertechnisch verhindert war. Danach war es dunkel und Mike's Akku in der Kamera war alle. Daher gibt's keine Bilder mit allen vier....

Ich gelobe in beiden Punkten (Location und Bilder) Besserung *schwört*.

Im Übrigen spricht nix gegen ein Treffen im Frühjahr, wäre nett, wenn sich noch mehr Leute finden würden....

Grüße,

Zeph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ösi-FK-Treffen ;-)