ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Treffen!!!!!!!

Treffen!!!!!!!

Themenstarteram 30. Januar 2003 um 22:45

Hi alle.

Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.

Mfg chris

Ähnliche Themen
111 Antworten

Tagchen Chris !

Tja wär nicht schlecht sich mal dort zu treffen ! Ist ne gute location und wohn vor Ort :). Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.0i Type-R 30th (vorher 1.5ls) , einfach geil die Karre (hab ihn jetzt seit 2 Tagen und muss ihn jetzt erstmal langsam einfahren).

Wär echt cool mal andere CTR Fahrer zu treffen weil man sie so selten sieht .

Schick dir mal noch ein link mit

www.messe-fn.de/messen/tuning_world/index.php3

 

Meld dich wieder :)

Gruss Scooby27

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 13:01

Hi scooby.Glückwünsch zu deinem neuen.Welche Lim. nummer haste denn???

Die anzahl der Klickser die es gelesen haben zeigen leider kein interesse..schade eigentlich oder vielleicht müssen sie sichs noch überlegen...

Aber ich habe hier nicht nur die CTR fahrer angesprochen sondern alle hondafahrer in diesem forum!!!!!

ich auf jeden fall werde hingehen wäre echt geil wenn sich noch ein paar finden würden. mal sehen bis dahin ist ja noch etwas zeit.

Tja scooby bis jetzt sind wir die einzigen werden auf jeden fall kontakt halten.

hy chris

 

hy,

klar würd ich da auch mitkommen!!!

wenn nähers weißt gibst halt bescheid

gruß Matthias

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 18:08

Treffen

 

Machen wir doch gleich was fest!!!

Also am 10ten mai,ist ein samstag,ab 10 uhr öffnen die pforten.Ne genaue zeit kann man ja dann noch ausmachen.Also der tag steht!!!!

Wer mitwill oder dort erscheinen wird solls hier kurz posten!!!!

Hoffe ich treffe auf grosse resonanz.

Hi !

 

Meine Nummer ist 19364 ! Hmmm , fast schon knapp 20000 wurden von unseren Baby's gebaut :)

Der Termin ist ist ok für mich :D

Ich hoffe dass sich noch mehr melden die kommen wollen aber wir haben ja noch einen bischen Zeit

Gruss Scooby

Ich werde mich da auch mal hinbewegen am 10 mai mal sehen vielleicht gibts ja was feines für meinen Ctr.

Bin dabei!

 

Also ich würd mal einfach sagen: Bin dabei!

Mir fehlen nämlich solangsam die Ideen für meinen EG4

und denke dass ich dort noch ein paar ideen und tipps mehr sammeln kann!

Gabs das Treffen schonmal (ist es bekannt????) oder ist das mehr sowas kleines?

Wäre beides gut! Beides hat vorteile!

Naja,danke für den Tipp! Werd mal sehen was sich machen lässt! Komme nämlich aus Unna NRW!

Iss a bissel weit,aber naja!

Themenstarteram 3. Febuar 2003 um 10:02

hi

 

Weiter oben findest du ne e mail adresse wo alles drin steht was dich interessiern dürfte.Diese treffen hat noch nie stattgefunden.ist sozusagen "das erste mal".

Treffen

 

hallo

ich komme aus dem allgäu,bin seit fast 3 wochen stolzer besitzer eines neuen ctr,und wäre einem treffen in/um friedrichshafen vom 9-11 mai nicht abgeneigt.

viele grüße

Themenstarteram 13. Febuar 2003 um 11:32

Hi

 

Damit dieser beitrag hier nicht untergeht,werde ich ab und an dazu posten,es kommen ja täglich neue leute hier ins forum,die evtl. auch interesse daran haben sich dort zu treffen.

Denn bis zum 10ten mai ists noch ein bissl.

Hallo Zusammen

Komme aus Dortmund und frage mal meine

Leute ob sie Lust hätten am 10ten Mai

Wären so ungefähr 6 Autos narürlich only

Honda würde mich freuen wenn es klappt

Wenn alle kommen sind es über 10 Autos

die chancen stehen gut weil es ja noch ein

bischen dauert...

MFG

Marcell

Themenstarteram 16. Febuar 2003 um 18:46

hi

 

Hi 432423423432423.

Echt cool das du da auch dabei bist.ich auf jeden fall werde 100% dort sein.Bin echt mal gespannt wieviele letztendlich dort anwesend sind.

Achja du weisst das du ne ganz schöne strecke zu fahren hast!!! von mir aus sind es schon rund 380 km ich denke schon das du / ihr mit ca. 550 km rechnen müssteset,einfache wegstrecke!!!! nur so als info anbei. ich hab evtl. schon ne unterkunft bei nem kumpel. und wenn nicht dann halt im auto pennen.

hy

ich werd mir entweder ne jugendherberge oder so suchen oder im auto pennen....

wo soll man sich dann eigentlich treffen?

gruß Matthias

Themenstarteram 17. Febuar 2003 um 18:34

hi

 

Das ist ne gute frage. kenn mich dort nicht allzugut aus. aber es gibt ja ein paar die dabei sind und von der ecke kommen. Vielleicht kennen die nen gescheiten treffpunkt. wenn du ne DJH in der nähe kennst, geb mir mal kurz bescheid. kann zwar bei einem freund evtl. unterkommen, aber anscheinend fahr ich zu viert dorthin (mal sehen wieviel von denen bis dato noch absagen), dann muss man mal schauen wies aussieht mit pennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen