Treffen!!!!!!!
Hi alle.
Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.
Mfg chris
111 Antworten
?????????
Wat, was machst den du da????????????????'
ÄÄÄÄÄÄhhhhhhhmmmmmmmmm
ohne irgendwelchen feindseligkeiten austauschen zu wollen,
wir reden hier von einem Japanertreffen (HONDA-FORUM)
aber wenn du dich uns anschliessen möchtest, mir ist es nicht von bedeutung....
Hier hast du nochmals die beschreibung
----------------------------------------------------------------------
Wir fahren am 10.Mai 2003 gemeinsam zur Tuning World Bodensee in Friedrichshafen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Memmingen an der Alguth Tankstelle.
Wie finde ich die Tankstelle? Ganz leicht! Einfach Autobahn Ausfahrt Memmingen Nord runter, an der Kreuzung rechts abbiegen und schon fahrt ihr direkt auf die Tankstelle zu.
Wie gesagt treffen wir uns um 9.30 Uhr, fahren aber erst so gegen 11.00 Uhr Richtung Friedrichshafen. Da es ja unser erstes gemeinsames Treffen sein wird und sogleich auch unser erster Ausflug, treffen wir uns schon etwas früher um auch die unbekannten Gesichter näher kennen zu lernen.
Übrigens nehmen wir auch gerne Leute mit die nicht unserem Club angehören, aber gerne in der Gruppe die Messe besuchen würden.
----------------------------------------------------------------------
Musst also selbst wissen.....
CYA
Schon klar, aber mein Kumpel fährt nen Honda Civic Coupe EJ2 und der hatte auch vor mitzugehen und ich sollte fragen ob da vielleicht jemand von den Honda Fahrern hingehen! Damit er nicht so einsam unter den Golf Fahrern steht!
MfG golfgtspezial
Ach so....
war gerade ein wenig verwundert...
jaja, da werden sicherlich 2-3Hondafahrer sein, keine sorge...
Hi alle die heute dabei waren.Alle die heimfahrt gut überstanden?
Musste nach Lindau (hier nochmal ein Danke an Seth2000 der mich bis zur Autobahn begleitet hat,da ichs bestimmt verrafft hätt) an nem Autohof zu tanken (shell v power) hab 47 liter reingebatscht und dann weiter Autobahn.ich bin der meinung das mein CTR merkbar besser gezogen hat (5ter gang 210 in den 6ten besser zug und unterraus besserer durchzug).So hab ichs zumindest gefühlt,Habt ihr schon erfahrung damit?
Die andre seite der geschichte ist aber die :1.21 euro für das benzin sind WUCHER!!!! Nach zehn tankfüllungen V power hab ich im gegensatz zu Optimax bei den aktuellen preisen ne Tankfüllung umsonst hergegeben.heisst :10 cent unterschied zum v power sind pro füllung 5 euro (wenn man volltankt!).Einfach nur WUCHER! was rechtfertigt diesen preis?!
Nun ja ich persönlich glaub das es nur ein frage der zeit ist bis der Preis für v power auf normales niveau fällt.Da tank ich lieber bei aral oder wo auch immer super plus und spar mir 5 euro die füllung.Und die andren ölmultis reiben sich die hände da ich kaum glaub das einer sein geld so in v power verschwendet!
MfG Chris