Treffen!!!!!!!

Honda

Hi alle.
Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.
Mfg chris

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

hy,
kommt denn keiner aus der gegend von da unten? wo nen Rastplatz an der an der Bahn kennt? chris du fährtst auch a7 oder?
gruß matthias

ich habs doch hin geschrieben,bei ALTMANNSHOFEN!!!

hi

A7 ist ein fetter umweg für mich.Fahre a5 und dann a81.Ist der beste weg und kürzeste.

nochemol

Ok hab mir grad die karte angeschaut.wenn wir uns in altmannshofen treffen (ist doch in der nähe von aichstetten???),dann fahr ich a5 nach ka,dann a8 nach Ulm und stoss dann auf die A7...
wir müssen uns jetzt also im klaren werden wo wir uns treffen!!!

Re: nochemol

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ok hab mir grad die karte angeschaut.wenn wir uns in altmannshofen treffen (ist doch in der nähe von aichstetten???),dann fahr ich a5 nach ka,dann a8 nach Ulm und stoss dann auf die A7...
wir müssen uns jetzt also im klaren werden wo wir uns treffen!!!

altmannshofen ist bei aichstetten,korrekt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AGK

ich habs doch hin geschrieben,bei ALTMANNSHOFEN!!!

ich bin aus der gegend

wie wärs beim Stadion in friedrichshafen?
gruß matthias

Also ich würde vorschlagen das wir uns um 11.00 Uhr in Friedrichshafen auf dem XXXLutz Parklplatz treffen sollten . Der ist gross und übersichtlich und man kann ihn nicht verfehlen denn er ist auf dem Weg zur Messe .

Hier mal den link zu Stadtplan

Stadtplan

Jetzt auf Stadtplan gehen ,

Verkehr / Messe / Übersicht

[ Info ] Löwental ist links vom Flughafen

Da wo steht Löwental ist links davon ein Kreisel und links vom Kreisel steht Maierhöfle / Allmannsweilerstrasse

Das ist der Parkplatz den ich meine

Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich ja fragen

Gruss Scooby

Also, gilt hier noch dieses datum und ort???
würde auch mit meinem CTR vorbeischauen!!!!
Weiss noch jemand den Pfad zu einer adress in england wo man seine Nr und farbe eingeben kann und woher man kommt?? ich finde den link nicht mehr!!

so ein konvoi mit lauter ctr wär echt der hammer, in meiner stadt hat es auch einen roten, genau wie meiner und wenn wir durch die strassen cruisen, dann solltet ihr mal die gesichter der leute sehen....

hi

Hi.Also der termin steht und ich bin auf jeden fall dort.
Diese adresse gibt es jedoch hab ich die auf meinem pc daheim und leider nicht hier auf der arbeit.werd ihn dir heut abend bekannt geben aber bis du dort registriert bist dauert es ne woche. Bin auch drinn mit der nu,,er 05229.
ist echt was geiles.

cool, wär echt der hammer wenn ich mich auch noch eintragen könnte....

werde wohl beim treffen meinen Nickname (Seth2000) mit wasserlöslicher auf die heckscheibe schreiben!!!
damit man auch gleich weiss mit wem man es alles so zu tun hat....

hab nen roten mit der Nr. 08299, aber im Moment in der Werkstatt!!!
Marderschaden an der Antenne
Kupplungsquitschen, muss gefettet werden
Oberfläche von den Kunststoffabdeckungen
blättert ab....
Heizungsregler defekt, nachdem die Anlage eingebaut wurde
Sturz stimmt nicht, seit die Federn eingebaut werden.....

Jaja, dafür hab ich nun den Civic Diesel als Ersatz.....

cya

kann mal wer genaues Datum
und endgültigen Ort Posten

also 10, mai steht fest ?!!!?

mal sehen wie das klappt...

wie wärs wenn jemand eine karte hier hineinstellen würde mit dem genauen treffpunkt!!!
wär echt von vorteil!!!

HI

Also der 10 te Mai steht fest!!!Nur ort und und genau Uhrzeit weiss man noch nicht bzw. ist sich unschlüssig.
So nun die adresse wo man sich seinen Ctr registrieren lassen kann:
http://www.civictype-r.co.uk
viel spass dabei.

Hallo Zusammen

Erstmal wollte ich loswerden das wir uns unbediengt vorher auf einen Parkplatzt oder ähnliches treffen MÜSSEN. Weil das wäre doch der Absolute Hammer schlecht hin, wenn wir in einer riesen Kolonne mit 30 Geilen-Karren dort hin crousen schaut mal auf www.Crx-Knabe.wls.net unter friends ich versuch ehrlich mein bestes das ich schon mit 20 Mann komme.Also ich Persönlich komme mit den Crx "DO-SF 66"
auf der titel seite aber er steht gerade beim Lacker und hat Dicke Schlappen Gezogene Radkästen Distanzscheiben ein Gecleantes Heck und und einen Geschweisten Bösen Blick verpasst bekommen und natürlich eine Komplett Lackierung die Farbe vom neuen Jazz "Ice Blue" naja und den rest könnt ihr euch ja auf der Seite angucken und fotos habe ich auch von dem umbau gemacht folgen bald.So der 10te steht ja Fest nur die Uhr-Zeit und der Treffpunkt da müssen wir uns noch gedanken machen also ich würde mich da ganz nach euch richten wenn es nicht zu früh ist weil ich ja aus Dortmund angeschüsselt komme und wenn mein kollege die ganze Zeit am heizen ist, Haben wir einen Friedhof an der Stosstange das sieht ja nicht so Gut aus aber dann waschen wir den da ürgendwo schnell dauert ja nicht Lange.Nun zum Erkennen also das mit der Wasserlöslichen Farbe ist schon Ganz gut
aber dein mein Name so verdammt lang ist habe ich euch ja mein Kennzeichen verraten und wenn ihr auf der Page wart kennt ihr ja auch den Wagen dann ist er halt nicht schwarz sondern Ice Blue Na dann sage ich mal ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt MFG Marcell

Deine Antwort