ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Treffen!!!!!!!

Treffen!!!!!!!

Themenstarteram 30. Januar 2003 um 21:45

Hi alle.

Habe grade ne aktuelle Zeitschrift gekauft in der auch über ein Tuning Event berichtet wird das am 9.bis 11. mai stattfindet, das alles am Bodensee.Wäre doch eine gute Location sich mal dort zu treffen da das thema schonmal sozusagen erfolglos angesprochen worden ist.Der termin ist auch noch weit weg so das man sich gut drauf einstellen kann an diesem tage frei zu haben bzw. urlaub (für die die wochenede arbeiten müssen).Was haltet ihr davon???Denke auch das da einige namhafte tuner vor ort sein werden.ist ja schließlich ne tuningmesse.also wäre nett wenn ihr eure meinung hierzu äussert oder bescheid gebt und vielleicht sogar dabei seid.

Mfg chris

Ähnliche Themen
111 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2003 um 17:40

hi

 

Ich hab grad was gefunden... im zweiten beitrag ist doch ein link zu dieser messe... und da gibts auch ne nummer zu ner dame (keine 0190er... :-) )die sich darum kümmert das man Übernachtungsmöglichkeiten findet.Ist bestimmt eine von der hiesigen gemeinde.

Werd die mal morgen anrufen und checken was noch so frei ist und zur verfügung steht.

Themenstarteram 18. Februar 2003 um 10:15

hi

 

Hi. also habe 2 Jugendherbergen in der näheren Umgebung ausgemacht.

Zur ersten die selbst in Friedrichshafen ist: vergesst es!!! Die haben ne art geschlossene gesellschaft vom 10 ten auf den 11ten mai. wers doch probieren will hier die nummer: 07541/72404

Die zweite hab ich erreicht aber ihr buch hatten sie nicht parat, das soll ich später anrufen, aber später bin ich nicht da sondern auf arbeit und werd nicht allzuviel zeit haben, wer anrufen will: 0751/25363 jedoch ist diese herberge in ravensburg und somit ca. 20 km von friedriechshafen entfernt. Ich denke aber das die auch sehr wenig kapatität haben werden.. einfach mal anrufen...

Eins so nebenbei die messe wird um 19 uhr schließen, so lange hab ich eh nicht vor zu bleiben.Bei mir ist es noch so ne 50:50 sache ob ich jetzt übernachte oder doch och am selben tag den heimweg antrete... mal schauen

Und wie wir es mit dem treffpunkt machen ist mir auch noch so rätsel.. vielleicht ist ja ein Ortsansässiger hier dabei der was gutes weiss... z.b. ne grössere tankstelle oder so was in der richtung.

am 18. Februar 2003 um 15:34

hy,

nen camping platz gibts da ned oder?weil nach der messe soll ja noch programm sein party mäßig oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg Matthias

Themenstarteram 18. Februar 2003 um 16:48

Müsste es auch geben.Ob es da aber noch kapazitäten gibt weiss ich nicht. einfach mal der hiesigen stadtverwaltung anrufen...

am 4. März 2003 um 19:53

Treffen

 

Hey CTR Fahrer,

bin wahrscheinlich auch dabei. Fahre seit kurzem nen 30th. Absolut geiles Teil!!! Wenn die Räder im 2. Gang beim Beschleunigen nochmal durchdrehen, einfach cool.

Also bis dann.

Gruß

Black

Gruss an alle Schwaben, die es nicht besonders weit haben.

am 5. März 2003 um 23:23

hy

langsam wirds ja was sollten jetzt dann nur überlegen wo wir uns treffen komplett im konvoi runter oder... sind ja doch einige aus BaWü geworden wo mit gehen...

gruß Matthias

am 6. März 2003 um 10:45

hallo

treffen zur tuningmesse vom 9-11.05.03 in friedrichshafen

ich hätte einen vorschlag wo wir uns treffen könnten.ich denke die meisten von euch kommen über die A7 runter an den bodensee.also A7 fahrn,bei memmingen abfahrt lindau auf die A96.nach ca.25km kommt altmannshofen.bei altmannshofen gibt es einen eurorastplatz.=treffpunkt.

wäre mein vorschlag

gruß

am 6. März 2003 um 10:57

Treffen in Köln am 08.03.03

 

Hallo zusammen!

Hatte hier im Forum vor paar Tagen von einem Treffen in Köln zu dem besagten Datum gelesen und finde den Beitrag nicht mehr!

Kann mir jemand genaueres sagen (wann, wie, wo)?

M.f.G. Thomas

am 6. März 2003 um 21:23

Nun nach Altmannshofen werde ich bestimmt nicht fahren weil ich nähmlich vor Ort wohne aber vielleicht könnten wir ja einen 2. Treffpunkt noch ausmachen . Es gibt noch einen grossen Parkplatz eines Möbelhauses der sehr Übersichtlich ist wo man sich noch treffen kann ( von dort kommt man direkt zur neuen Messe (ca 1km vom Parkplatz)

Was sagt ihr dazu ?

Gruss Scooby

Themenstarteram 6. März 2003 um 23:41

Ich kenne mich leider nicht allzugut (eigentlich gar nicht) in der gegend aus,deshalb würd ich vorschlagen das das die leute ausmachen die direkt von da kommen.Bin aber dafür das es EINEN Treffpunkt gibt,an dem sich alle treffen die kommen wollen.

@agk:wie weit ist altmannshofen weg von der messe?

@ the rest:Mich würd mal interessieren wo ihr alle so herkommt,vielleicht besteht ja echt die Chance im Konvoi zu fahren... wer weiss...

Oder: man trifft sich vor Ort direkt bei der messe aufm Parkplatz und jeder hat seinen Nick als Kopie an der windschuzscheibe damit jeder weiss wer wer ist...nur glaub wird der parkplatz sehr gross ausfallen,deshalb tendiere ich auf nen Treffpunkt kurz vor der messe.

Schreibt mal...

und zu welcher zeit wollen wir dort anwesend sein?????

am 7. März 2003 um 0:06

hy. wie gesagt ich komm aus Heidenheim in der nähe von Ulm...

ich würd sagen wir sollten schon morgens unten sein so gegen 11 oder so?

gruß Matthias

am 7. März 2003 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Nun nach Altmannshofen werde ich bestimmt nicht fahren weil ich nähmlich vor Ort wohne aber vielleicht könnten wir ja einen 2. Treffpunkt noch ausmachen . Es gibt noch einen grossen Parkplatz eines Möbelhauses der sehr Übersichtlich ist wo man sich noch treffen kann ( von dort kommt man direkt zur neuen Messe (ca 1km vom Parkplatz)

Was sagt ihr dazu ?

Gruss Scooby

ich dachte du wohnst in tettnang?

am 7. März 2003 um 10:33

Oops :) Muss mal schauen wo das nochmal ist :D

Themenstarteram 7. März 2003 um 12:23

hi

 

OK.11 UHR ist Perfekt!!!Nur fehlt uns jetzt noch das wo!!!!!

am 7. März 2003 um 14:03

hy,

kommt denn keiner aus der gegend von da unten? wo nen Rastplatz an der an der Bahn kennt? chris du fährtst auch a7 oder?

gruß matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen