ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Treffen T-Reg II

Treffen T-Reg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 23. November 2011 um 21:59

Bin ja hier im Touareg II Forum noch relativ neu, könnte daran liegen, das ich das Fahrzeug erst seit November 2011 habe. So habe ich mich erst mal durch das Forum gewühlt und bin u.a. auf den Versuch von Golfer 10 gestossen ein Treffen (Golferrunde) zu organisieren. Kann aber nicht sagen ob es geklappt hat. Bislang hatte ich einen Audi S5 und habe mich in dem Forum bewegt und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Nun stelle ich mir die Frage ob nicht ein T-Reg II Treffen, vielleicht ohne Golf spielen, Sinn machen würde und ob auch bei anderen Interesse daran besteht. Man nehme ein nicht näher bezeichnetes WE, treffe sich und unternehme gemeinsam etwas. Ein paar nette Touren, nette Leute (hoffentlich), nette Locations, hübsche Fotos, lecker Essen und ein bißchen Programm.

Was meint Ihr, Ihr anderen T-Reg II Fahrer.

 

Gruß jumbos

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

 nicht ganz 2 Stunden bis zu uns, das müsstest Du eigentlich bis zum Frühjahr schaffen :D:D:D

Jetzt langts aber;).

Wenn ich im Urlaub bin, liebe ich die Schweizer, aber da hab ich ja auch keine Termine.

 

Schlaft gut,

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von Henau

....und am besten in der südlichen Hälfte Deutschlands.....:D

von Basel aus sind es nicht ganz 2 Stunden bis zu uns, das müsstest Du eigentlich bis zum Frühjahr schaffen :D:D:D

Sag mal Golfer, falls das T-Reg Golf Championship auf Deiner Golf Anlage stattfinden sollte....wie weit ist es von da nach KL?

am 25. November 2011 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

von Basel aus sind es nicht ganz 2 Stunden bis zu uns, das müsstest Du eigentlich bis zum Frühjahr schaffen :D:D:D

Sag mal Golfer, falls das T-Reg Golf Championship auf Deiner Golf Anlage stattfinden sollte....wie weit ist es von da nach KL?

Je nach dem welche Strecke man fährt (Autobahn oder durch das Neustadter Tal) sagen wir mal rund 40 km oder rund 45 min. - 1 Std.

Autobahn ist km technisch ein Umweg, Neustadter Tal ist quer durch den Pfälzer Wald auf sehr kurviger Straße (macht aber auch Spaß... irgendwie :D )

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

von Basel aus sind es nicht ganz 2 Stunden bis zu uns, das müsstest Du eigentlich bis zum Frühjahr schaffen :D:D:D

Sag mal Golfer, falls das T-Reg Golf Championship auf Deiner Golf Anlage stattfinden sollte....wie weit ist es von da nach KL?

Nun, du fährst die AB bis zum Frankfurter Flughafen, checkst dort bei entsprechenden Fluglinie ein und bist ca. 10 Stunden später in KL...:D:D

am 25. November 2011 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

 

Sag mal Golfer, falls das T-Reg Golf Championship auf Deiner Golf Anlage stattfinden sollte....wie weit ist es von da nach KL?

Nun, du fährst die AB bis zum Frankfurter Flughafen, checkst dort bei entsprechenden Fluglinie ein und bist ca. 10 Stunden später in KL...:D:D

Ja, aber der Flug hat dann Zwischenlandung in Afganistan, den die einzigen die KL bzw. Ramstein anfliegen sind die US Militärflugzeuge aus Kriesengebieten. Aber was solls, hauptsache man kommt an :D:D

Themenstarteram 25. November 2011 um 9:06

Moin aus MS,

ich sehe schon, der Humor kommt auch hier eindeutig nicht zu kurz, das ist schon mal gut! Aber jetzt mal wieder im Ernst, wann und wo sollen wir denn vielleicht mal landen, jetzt egal ob mit Golf oder ohne. Mein Handicap ist wohl das ich kein Golf spiele, na ja, zumindest bis jetzt nicht. Gibts nun ernsthaft Interesse was zu machen? Meine eigenen Erfahrungen zeigen das man das nicht mal eben zwischen Tür und Angel organisiert, also, @ Golfer 10, Startplatz 1 ?

 

Gruß jumbos

am 25. November 2011 um 9:08

Du bist ja ein ganz ungeduldiger ;):D Vorgesehen war, das wir uns hier in der Pfalz treffen.

Themenstarteram 25. November 2011 um 9:11

Das schafft mein Dicker, bis in die Pfalz!

1. Golfer 10

2. jumbos

3.

 

Bitte weiter führen und hoffentlich reges Interesse, auch Schweizer ohne Steuer CD sind willkommen, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Nun, du fährst die AB bis zum Frankfurter Flughafen, checkst dort bei entsprechenden Fluglinie ein und bist ca. 10 Stunden später in KL...:D:D

Ja, aber der Flug hat dann Zwischenlandung in Afganistan, den die einzigen die KL bzw. Ramstein anfliegen sind die US Militärflugzeuge aus Kriesengebieten. Aber was solls, hauptsache man kommt an :D:D

Afganistan? Da wollte ich immer schon mal hin....Und Golfer, da wäre es Dir vermutlich zum Golfen noch nicht zu kalt :D hat auf jeden Fall > 8 Grad ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Nun, du fährst die AB bis zum Frankfurter Flughafen, checkst dort bei entsprechenden Fluglinie ein und bist ca. 10 Stunden später in KL...:D:D

Ja, aber der Flug hat dann Zwischenlandung in Afganistan, den die einzigen die KL bzw. Ramstein anfliegen sind die US Militärflugzeuge aus Kriesengebieten. Aber was solls, hauptsache man kommt an :D:D

Ich meinte eigentlich ein anderes KL... Bei uns steht Kl als Synonym für Kuala Lumpur, Malaysia. ;)

Übrigens kann man dort super Golf spielen, da Nationalsport. Die haben sogar 18-Loch-Anlage komplett mit Flutlicht ausgestattet, so dass man auch nach Feierabend noch problemlos 'ne Runde spielen kann...in den Tropen wir'd ja früh dunkel.

am 25. November 2011 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von jumbos

Das schafft mein Dicker, bis in die Pfalz!

1. Golfer 10

2. jumbos

3.

 

Bitte weiter führen und hoffentlich reges Interesse, auch Schweizer ohne Steuer CD sind willkommen, richtig?

1. Golfer 10

2. jumbos

3. Henau (ohne CD :D)

4.

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

Ja, aber der Flug hat dann Zwischenlandung in Afganistan, den die einzigen die KL bzw. Ramstein anfliegen sind die US Militärflugzeuge aus Kriesengebieten. Aber was solls, hauptsache man kommt an :D:D

Afganistan? Da wollte ich immer schon mal hin....Und Golfer, da wäre es Dir vermutlich zum Golfen noch nicht zu kalt :D hat auf jeden Fall > 8 Grad ;)

Na dann kann ich Dir Y-Tours empfehlen, bist dann halt nur ein paar Jahre Vertraglich gebunden :D:D:D

(Für die Schweizer hier: Y-Tours ist ein scherzhafter Name für unsere Bundeswehr, weil die Autonummern mit Y beginnen) :D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

Ja, aber der Flug hat dann Zwischenlandung in Afganistan, den die einzigen die KL bzw. Ramstein anfliegen sind die US Militärflugzeuge aus Kriesengebieten. Aber was solls, hauptsache man kommt an :D:D

Ich meinte eigentlich ein anderes KL... Bei uns steht Kl als Synonym für Kuala Lumpur, Malaysia. ;)

Übrigens kann man dort super Golf spielen, da Nationalsport. Die haben sogar 18-Loch-Anlage komplett mit Flutlicht ausgestattet, so dass man auch nach Feierabend noch problemlos 'ne Runde spielen kann...in den Tropen wir'd ja früh dunkel.

Na da muss man aber erstmal drauf kommen :D:D

Hab da mal nen Bericht im Fernsehen (Sky, Golf Tours) drüber gesehen... recht nett :D

lieber j,

fährst du noch, oder spielst du schon golf?

wenn die t-reg II-kapitäne die hürde so hoch hängen;-), solltest du lieber deine audi-familie um marken-asyl bitten......wir freuen uns über solch´tolle typen!!

beste grüße, m

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jumbos

Moin aus MS,

ich sehe schon, der Humor kommt auch hier eindeutig nicht zu kurz, das ist schon mal gut! Aber jetzt mal wieder im Ernst, wann und wo sollen wir denn vielleicht mal landen, jetzt egal ob mit Golf oder ohne. Mein Handicap ist wohl das ich kein Golf spiele, na ja, zumindest bis jetzt nicht. Gibts nun ernsthaft Interesse was zu machen? Meine eigenen Erfahrungen zeigen das man das nicht mal eben zwischen Tür und Angel organisiert, also, @ Golfer 10, Startplatz 1 ?

 

Gruß jumbos

Themenstarteram 26. November 2011 um 8:16

Hi Omma,

meinst Du der Antrag hätte Aussicht auf Erfolg oder willst Du mich mal antesten lassen, nur für den Fall das Deine Kaufentscheidung auch einen Asylantrag nach sich zieht?:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen