Treffen T-Reg II
Bin ja hier im Touareg II Forum noch relativ neu, könnte daran liegen, das ich das Fahrzeug erst seit November 2011 habe. So habe ich mich erst mal durch das Forum gewühlt und bin u.a. auf den Versuch von Golfer 10 gestossen ein Treffen (Golferrunde) zu organisieren. Kann aber nicht sagen ob es geklappt hat. Bislang hatte ich einen Audi S5 und habe mich in dem Forum bewegt und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Nun stelle ich mir die Frage ob nicht ein T-Reg II Treffen, vielleicht ohne Golf spielen, Sinn machen würde und ob auch bei anderen Interesse daran besteht. Man nehme ein nicht näher bezeichnetes WE, treffe sich und unternehme gemeinsam etwas. Ein paar nette Touren, nette Leute (hoffentlich), nette Locations, hübsche Fotos, lecker Essen und ein bißchen Programm.
Was meint Ihr, Ihr anderen T-Reg II Fahrer.
Gruß jumbos
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
...Ich meinte eigentlich ein anderes KL... Bei uns steht Kl als Synonym für Kuala Lumpur, Malaysia. 😉
...
Knolfi alter Benziner 😁. Hatte gestern mal Malaysia am Wickel, weil ich immer mal nach Urlaubszielen schaue, auch wenn Florida oberste Priorität hat. Kannst Du das Land, ne spezielle Ecke da empfehlen?
Golf spielt für mich aber keine Rolle, einmal gemacht... da fand ich Reifenluftdruck überprüfen spannender 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bully68
Golf spielt für mich aber keine Rolle, einmal gemacht... da fand ich Reifenluftdruck überprüfen spannender 😁 😉Zitat:
...Ich meinte eigentlich ein anderes KL... Bei uns steht Kl als Synonym für Kuala Lumpur, Malaysia. 😉
...
Hey Bully, da Du ja auch gerne dummes Zeug labberst, darfst Du ruhig auch in unser Spam-Silo kommen...😉😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Hey Bully, da Du ja auch gerne dummes Zeug labberst, darfst Du ruhig auch in unser Spam-Silo kommen...😉😁😁😁😁😁
Gib mal Wegbeschreibung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Gib mal Wegbeschreibung 😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Guggst Du Link in meiner Signatur 😉😁 (einmal kurz nach Süden und dann ziemlich gerade aus 😁😁)
Zitat:
Knolfi alter Benziner 😁. Hatte gestern mal Malaysia am Wickel, weil ich immer mal nach Urlaubszielen schaue, auch wenn Florida oberste Priorität hat. Kannst Du das Land, ne spezielle Ecke da empfehlen?Zitat:
...
Golf spielt für mich aber keine Rolle, einmal gemacht... da fand ich Reifenluftdruck überprüfen spannender 😁 😉
Hey, Bully...ich war geschäftlich dort...nix Urlaub, nix Strand...nur Business...😁😁
Weg zum Blog?...Siehe Sig.😉
Zitat:
Hey, Bully...ich war geschäftlich dort...nix Urlaub, nix Strand...nur Business...😁😁Weg zum Blog?...Siehe Sig.😉
Geschäftlich hätte ich Dich eher in Bangkok vermutet 😁
Zitat:
Geschäftlich hätte ich Dich eher in Bangkok vermutet 😁Zitat:
Hey, Bully...ich war geschäftlich dort...nix Urlaub, nix Strand...nur Business...😁😁Weg zum Blog?...Siehe Sig.😉
Na, dass passt doch eher zum Golfer als zu mir...😁😁
*duckwech*
Zitat:
Zitat:
Na, dass passt doch eher zum Golfer als zu mir...😁😁
Dann darf er aber nicht seine kleinen, blauen , Pillen vergessen.
....und tschüssss.
@ meta und knolfi: in welche Ecke stellt Ihr mich den hier öffentlich, Ihr Säcke 😁😁😁😁
Ihr dürft nicht immer von Euch auf andere schließen... ich war schließlich noch nie in Bankok 😁😁😁
...ich wohn ja auch nicht im Bahnhofsviertel wie meta 😁😁, ach sorry, war ja Flughafen 😁😁😁😁
*duckunwech*
Bahnhofsviertel ist aber auch nur 10 Min. entfernt😉.
Ohne Flugzeug.
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Bahnhofsviertel ist aber auch nur 10 Min. entfernt😉.
Ohne Flugzeug.
Sosoooo 😁😁😁😁
zum Thema zurück...
1. Golfer 10
2. jumbos
3. Henau (ohne CD )
4. Q-Seven (natürlich mit T-Reg)
Zitat:
Original geschrieben von Q-Seven
zum Thema zurück...1. Golfer 10
2. jumbos
3. Henau (ohne CD )
4. Q-Seven (natürlich mit T-Reg)
5. oxmox1089 (aber bitte in einer warmen Jahreszeit)
Moin,
also 4 Monate keinen Kommentar, keine weiteren Teilnehmer und ein damit offensichtlich auch ein totes Thema. Ich ziehe hiermit meine Teilnahme woran auch immer zurück, Leute , so macht das keinen Spaß.
Gruß