ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 15:44

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

Hab heute mit dem Wirt vom Oberbiberg die Verfügbarkeit von Zimmern bei ihm abgeklärt damit auch genügen Kapazität vorhanden ist.

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 10. September bis Sonntag den 11. September in 5760 Saalfelden.

 

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

 

 

 

Grobablauf:

Anreise entweder Freitag (09.09) oder Samstag bis spätestens ca 1100 Uhr. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 100km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein.

 

Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder eine Jause eingeworfen werden kann sowie ein Tankstopp an einer günstigen Tankstelle damit am Sonntag alle "günstig" vollgetankt nach Hause fahren können.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann nach oben auf den Berg zum Huggenberg. Die jenigen die letztes Jahr da waren werden das sicher noch kennen, die grandiose Aussicht und das feine Futter :D

Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)

 

Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".

 

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Smstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

 

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

 

Los gehts!

 

Gasthof:

auf keinen Fall über die Tiscover buchen, sondern NUR über die oberbiberg@sbg.at !!!

http://www.tiscover.com/oberbiberg

Buchung: oberbiberg@sbg.at

 

Kennwort „Audi-Treffen“

wer gebucht hat, macht einfach mit der Liste weiter:

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal (ihr dürft da auch Wiener Schnitzel reinschreiben)

.......................

 

Berggasthof Huggenberg

 

www.huggenberg.at/index.html

Ähnliche Themen
286 Antworten

Die ist sowieso dabei ;)

Themenstarteram 15. September 2011 um 8:09

du kannst mir gerne auch die Route als *freshroute für Navigon schicken, dann kann ich mir die mal anschauen und vielleicht was dazu sagen...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

du kannst mir gerne auch die Route als *freshroute für Navigon schicken, dann kann ich mir die mal anschauen und vielleicht was dazu sagen...

Hm, über "Speichern unter" unter wie soll das gehen?

Themenstarteram 15. September 2011 um 8:22

ja genau, die Route auswählen/bauen, im rechten Feld statt Wegpuktliste die Route auswählen und dann als Mobile Navigon 7 *freshroute abspeichern.

Tja, das Format wird mir nicht bei Speichern unter angeboten, ansonsten gerne. Das Höhenprofil haut auch nicht so ganz hin, seh ich grad, am Ende bin ich auf Meereshöhe, das kann kaum sein :D

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:11

schritt 1:

rechts im Menüfeld Typ: Route einstellen

Schritt 2: Route planen mit Rechtsklick auf die jeweilige Position und Insert. Benennen nach Wunsch, Reihen nach Wunsch...

Schritt 3: links im Menü Datei dann Speichern als und dann den Ort und das jeweilige Navidateiformat auswählen....

Plan

Keine Sorge, das ist mir schon klar, aber ich kann das Format freshroute nicht auswählen. Guckst du.

Ich hab es als GPX-Datei angehängt, sollte ja mit dem Programm auch ausführbar sein.

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:33

komisch, das sind bei mir sicher über 30 Formate wählbar.... :confused::confused:

hast ganz unten in der Scroll-Liste geschaut??

Oh mann. Stelle fest, mein Mausradsignal wird über Remote Desktop nicht übertragen. Ich Depp :) musste durch Pfeil anklicken scrollen, dann gings. Sorry für die Inkompetenz :)

Jetzt sollte es passen. Aber wozu brauchst du es grad in diesem Format? :confused:

In gpx find ich es sinnvoller...

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Oh mann. Stelle fest, mein Mausradsignal wird über Remote Desktop nicht übertragen. Ich Depp :) musste durch Pfeil anklicken scrollen, dann gings. Sorry für die Inkompetenz :)

Jetzt sollte es passen. Aber wozu brauchst du es grad in diesem Format? :confused:

In gpx find ich es sinnvoller...

klassischer Userfehler... :D :D :D:D

Navigon kannich mir dann gleich aufs portable spielen falls ich die Strecke mal mit dem Bike fahr.. :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Navigon kannich mir dann gleich aufs portable spielen falls ich die Strecke mal mit dem Bike fahr.. :D

Ist doch gar nicht deine Ecke... ;)

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:51

du würdest dich wundern wo ich überall rumkomm... :D :D :D allein schon dienstlich....

Das Höhenprofil kannst gut abschätzen wenn du auf Gelände klickst..

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Das Höhenprofil kannst gut abschätzen wenn du auf Gelände klickst..

Brauch ich nicht, habs als GPX gespeichert und auf Track geschalten, da sieht man das prima ;)

Themenstarteram 15. September 2011 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Das Höhenprofil kannst gut abschätzen wenn du auf Gelände klickst..

Brauch ich nicht, habs als GPX gespeichert und auf Track geschalten, da sieht man das prima ;)

na dann is ja alles in Butter! :D

Danke nochmal, werd ich sicher öfter nutzen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau