Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

BMW 5er E39

ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.

also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.

wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.

wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.

bis denn, bg karsten

266 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

Ne Frau hab ich immer dabei, aber ich kann mein Navi auch abschalten. 🙂

Der is gut!!!

dito...

😁

Re: ????????????????

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

Sagt mal Maenner nehmt Ihr eure Maedels mit? Hoffe doch darauf das meine Frau dort auch eine Gespraechspartnerin findet!

Oooooooooddderrrrrrrr?

Ja, Daniel, also im Moment wäre deine Frau die einzige. Soll se ihre beste Freundin doch mitbringen... 🙂

Naja, wir hoffen natürlich immer noch auf weiteren weiblichen Zugang, aber KELLY hat sich immer noch nicht darüber geäussert.

Schaun wa mal...

Gruss
Ralle

Ich habe so langsam den Verdacht die haben alle gar keine Frau ( Freundin) ! Leute ein Reihenvierer, sechser oder V8 ist doch nicht alles! Okay der beruhigt aber das kann es doch nicht sein! Ihr traut Euch wohl nicht was ?

hey, wo bleiben die weiblichen anmeldungen ?

aber auch sonst dürfen sich ruhig noch einige eintragen.

Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Tobias + Bruder 01.08. - 04.08
Karsten 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 28.07. - 30.07. oder 04.08.-06.08.
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08.

bg karsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

Ich habe so langsam den Verdacht die haben alle gar keine Frau ( Freundin) ! Leute ein Reihenvierer, sechser oder V8 ist doch nicht alles! Okay der beruhigt aber das kann es doch nicht sein! Ihr traut Euch wohl nicht was ?

Oh doch, es sind einige vom 5er-Team verheiratet oder in einer Beziehung lebend. Also ich hab nix dagegen, wenn sie ihre Frauen mitbringen. Das Problem beginnt, wenn nicht nur die Frauen, sondern auch die Kinder mitkommen, denn dann können wir uns nicht so locker verhalten, wie wir es eigentlich wollten. Denn vor Kindern müssen wir ein Vorbild sein und das geht da ganz sicherlich nicht.

Aber ich bin schon dafür, wenn jeder seine Frau mitbringt.

Gruss
Ralle

wenn es in SH stattfindet, dann werde ich wenigstens für einen tag vorbei kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Ulmo

wenn es in SH stattfindet, dann werde ich wenigstens für einen tag vorbei kommen.

Hilf mir auf die Spünge!

Was is SH?

Schleswig Holstein???

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Schleswig Holstein???

Jau, Thomas kann sein.

Aber wie machst du das? Erst oben an der Ostsee und dann zum Wörthersee? VW-Blasen etc...

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Jau, Thomas kann sein.
Aber wie machst du das? Erst oben an der Ostsee und dann zum Wörthersee? VW-Blasen etc...

🙂 Erst Ostsee dann das obligatorische "Blasen" und das wars vorerst. Was wir dann im Herbst oder so planen mal schaun. Hatte ja dieses Jahr keinen großen Urlaub geplant. Bin sonst immer jenseits des Erdballs geflogen aber dieses Jahr mal Pause. Kommendes Jahr ist Spring Break geplant da siehts dann schon wieder anders aus. Immer stundenlang im Flieger sitzen kann auch anöden. Deutscheland ist doch auch schön und bei dem Wetter muß man net weit weg fliegen 😁

Nachher wie jeden Donnerstag haben wir wieder Männerabend-ok jetzt schon Kumpel ist schon per Fahrrad unterwegs...er hat durscht. Wie gut, dass ich noch 2 Bierchen im Kühlschrank habe 😁 Jutti meine Freunde bis später dann werd mich mal ausklinken muß trinken gehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

🙂 Erst Ostsee dann das obligatorische "Blasen" und das wars vorerst. Was wir dann im Herbst oder so planen mal schaun. Hatte ja dieses Jahr keinen großen Urlaub geplant. Bin sonst immer jenseits des Erdballs geflogen aber dieses Jahr mal Pause. Kommendes Jahr ist Spring Break geplant da siehts dann schon wieder anders aus. Immer stundenlang im Flieger sitzen kann auch anöden. Deutscheland ist doch auch schön und bei dem Wetter muß man net weit weg fliegen 😁

Nachher wie jeden Donnerstag haben wir wieder Männerabend-ok jetzt schon Kumpel ist schon per Fahrrad unterwegs...er hat durscht. Wie gut, dass ich noch 2 Bierchen im Kühlschrank habe 😁 Jutti meine Freunde bis später dann werd mich mal ausklinken muß trinken gehen 😉

Spring Break wird ja in Amerika an verschiedenen Orten gefeiert! Hast du schon einen bestimmten Ort im Visier? Und an Welchen warst du schon?

Ralle

jo Schleswig-Holstein, sorry 🙂.

SH 😉 ist halt komplett in einem ca 100 km radius von mir. da kann ich zumidest auf ein bier und ne bratwurst reingucken 🙂.

http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/subscribe/

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/subscribe/

Gute Idee das hier rein zu stellen 🙂, hier kriegen es ja viele mit.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ~/~ransporter
hey den thread sieht man wohl schon oft genug am tag.... ostsee ist für viele nunmal leider ZU. WEIT. WEG.
--------------------------------------------------------------------------------

Hey, kein Problem, wir kommen bestimmt auch mal in den Süden. So nach und nach sammeln wir euch alle dann ein!

Viel Spaß noch!

Deine Antwort