Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

BMW 5er E39

ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.

also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.

wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.

wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.

bis denn, bg karsten

266 Antworten

bikini ?? das ist doch das ding was oben stört.

Zitat:

Original geschrieben von Schwalli

hallo winni. alles fit. schade das du schon so früh weg musstest.zu vorgerückter stunde war es noch sehr lustig

Das hol ich noch nach. Ich fand es auch schade. So wie ich gelesen habe, hab ich wohl einiges verpasst.

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Ach übrings...
Am Campingplatz gibts auch einen FKK-Strand! 🙂

nah bitte .geht doch. ;-) hätteste das früher rein geschrieben , dann wären wir jetzt schon überrant worden

Und das Treffen wächst:

Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Tobias + Bruder 01.08. - 04.08
Karsten 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 28.07. - 30.07. oder 04.08.-06.08.
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08.

🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Ach übrings...
Am Campingplatz gibts auch einen FKK-Strand! 🙂

Gut das mein Weib Fernsieht, und nicht mit liest. 😉

Re: aw

Zitat:

Original geschrieben von sixsigma

Wenn es mir gefaellt bin ich an beiden Weekends dort

als dann

Jo das ist doch prima. Ich kann dir nur sagen das es dir auf jedenfall gefällt, das letzte Treffen war echt so hammer geil, das war ja auch der Grund so schnelle noch ein Treffen zu machen.

Und ich finde das es doch super klappt und irgendwie jeder Zeit hat, auch wenn ein Teil am ersten WE da ist und ein anderer Teil am zweiten.

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

Gut das mein Weib Fernsieht, und nicht mit liest. 😉

Jo das ist wohl besser so *g*.

????????????????

Sagt mal Maenner nehmt Ihr eure Maedels mit? Hoffe doch darauf das meine Frau dort auch eine Gespraechspartnerin findet!

Oooooooooddderrrrrrrr?

ich glaub an dem wochenende lass ich meine flamme lieber zuhause.wer nimmt denn auch holz mit in den wald?????????

Ne Frau hab ich immer dabei, aber ich kann mein Navi auch abschalten. 🙂

na dann 5er team,
werde mal für heute schluss machen,möchte noch ein bisschen mit windows vista arbeiten(bearbeiten),und frau!!!
gruss euer marco

Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Ja das wär schön 🙂.

Hast du das von einer Sicheren Quelle 😁

Das wäre einfach nur G**L! 😉

Sonst kein weiterer interesse, hier sind doch zur Zeit so viele am schreiben im Forum?

Deine Antwort