Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Gerade vom Spiel gekommen 🙁 Naja aber haben es weit geschafft haben ja noch den Samstag 😉 Aber komische Stimmung war auf den Straßen.
Du sagst es, aber eine ganz Miese Stimmung auf den Straßen.....könnte Heulen 🙁
P.S jetzt gehe ich ersteinmal net mehr zu meinem Pizza Meister....warte solange bis er kurz vor der Insolvenz ist 😁 dann hole ich mir erst wieder eine Pizza *ggg*
MFG Ricky
Und in der Zwischenzeit deutsche Hausmannskost??? 😉
Bin froh keinen Italiener zu fahren ich glaube die wären gerade in Großstädten wie Berlin etc. heute Abend ne leichte Beute 🙁
also pizza iss absolut out,
nudeln gibs auchnich mehr und komm mir keiner mit insalata mista.
so, jetz brauch ich ma taschentücher und bier, bier, bier.
nu denn, ich hoff ma noch auf ein paar anmeldungen für die ostsee fete, nu macht man zu.
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
nu denn, ich hoff ma noch auf ein paar anmeldungen für die ostsee fete, nu macht man zu.
bg karsten
Genau! Hoffe ja mal auf kleinere Frauenbeteiligung. Hatte ja schon für Kelly extra eine Flasche Wein mitgenommen und in Schatten gestellt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Genau! Hoffe ja mal auf kleinere Frauenbeteiligung. Hatte ja schon für Kelly extra eine Flasche Wein mitgenommen und in Schatten gestellt 😉
ne thomas GRÖSSERE frauenbeteiligung natürlich,
@ kelly, die flasche iss noch zu
prost karsten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ne thomas GRÖSSERE frauenbeteiligung natürlich,
Dachte die finden wir vor Ort 🙄 aber "Stammesfrauen" sind eher Willkommen. Stimmt Weinflasche ist noch zu und war ein Guter. Werde den auf jedenfall wieder mitbringen oder zwei oder drei...
bin natürlich gespannt auf die, die wir vor ort finden, aber du hast recht, STAMMESFRAUEN sind mir lieber, die bringen sicher mehr verständnis für unsere (und ihre) vorlieben auf.
"und nochmal" PROST
Hast heute frei? Na mal schaun wer an neuen Gesichtern mitkommt. Leute es lohnt sich wir sind ne nette Truppe und dem einen oder anderen kann hier und dort auch technisch evtl. geholfen werden. Was zwar nicht der Hauptgrund des Treffs ist aber vielleicht ein netter Nebeneffekt. Manche bauen auch so nebenbei mal ein GM aus 🙄 , um nach Fehlern zu suchen 😉
Es geht eigentlich eher um die Person alleine, dass wir alle E39 fahren wissen wir ja.
hab nich frei, nur feierabend und ab heute abend nachtschicht bis sonntagmorgen, mit meiner berlinfahrt iss deshalb noch nich so klar, wenn ich nach 12 nachtschichtstunden nach hause komme, iss ganz allein meine ftnes ausschlaggebend, ob ich fahren kann.
aber da wir alle ein bischen verrückt sind, nich zuletzt ich selbst, kann es sein, dass ich einfach nach feierabend gleich losdüse.
nun noch was zu den NEUEN GESICHTERN, mädels und jungs, es lohnt sich, die truppe am ring war spitze und das wird anne see noch getopt,,, DEFINITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!
prost
Jutti werd mal an der Matratze horchen gehen. Mache jetzt leider schlapp aber ist nur temporär.
Karsten wegen Sonntag quatschen wir noch mal bin defintiv hier daher noch alles offen 😉
Guts Nächtle
Mh das wars wohl mit Weltmeister, aber in 4 Jahren wird es soweit sein 🙂.
Scheint wohl so das am zweiten WE, vom 04.08.-06.08., die meisten können.
Frank kannst du es nicht evtl. doch noch so einrichten das du dann auch da bist? Das wäre echt super.
hier nochma die liste, also ralf, wenn nur die geringste chance für mich besteht früher da zu sein, komm ich natürlich auch schon mit dir am selben we.
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Tobias + Bruder 01.08. - 04.08
Karsten 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Frank kannst du es nicht evtl. doch noch so einrichten das du dann auch da bist? Das wäre echt super.
Nein, das geht definitiv nicht! Bricht uns aber doch nicht das Bein. Dann bin ich zwar nicht dabei, aber MT geht weiter - auch ohne mich.
Der Rest bleibt dabei. Letztes Wochenende im Juli ist o.k.
Ja man sieht sich ja dann hoffentlich spätestens im September nochmal oder vielleicht sogar noch davor.
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Nein, das geht definitiv nicht! Bricht uns aber doch nicht das Bein. Dann bin ich zwar nicht dabei, aber MT geht weiter - auch ohne mich.
Der Rest bleibt dabei. Letztes Wochenende im Juli ist o.k.
frank, wenn du das letzt juliwochenende kommst, seid ihr ja schon mal zu zweit bzw. zu dritt, wenn thomas auch da iss.
stell dir das vor, ihr drei und die ganze damenwelt von damp 2000 nur für euch, da hoff ich mal, dass für mich noch was bleibt.
bg karsten