Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Karsten, Markus, Marco, Patrick, Thomas wie sieht es bei euch aus?
Hallo Gemeinde,
sorry erstmal, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber Internet-Anschluß bei meinen Eltern...naja, das ist so ne Sache aufm Dorf :-(
Auch ich bin noch gut nach meiner "unfreiwilligen" Nacht (im Nachhinein fand ich es gut so!) nach Hause gekommen!
Ich bin prinzipiell einem Treffen gegenüber nicht abgeneigt, wobei ich erst ab 29.07. Zeit hätte....danach könnte ich aber zwei, drei Tage aufbringen, denke ich.
Ich würde dann direkt von Hannover aus zu euch stoßen, allerdings ohne Zelt oder Schlafsack, da ich das Zeug natürlich bei meinen Eltern habe und es sich nicht lohnt, erst nochmal nach Mainz und dann wieder in den Norden zu fahren, um den Kram zu holen....
Ach ja....ich käme dann auch mitm Golf, da mein Bimmer derzeit bei meinen Eltern steht (fragt bitte nicht, warum aber: NEIN, nicht schon wieder n Unfall...er ist heile ;-p).
Aber ich denke, ihr würdet mir dennoch Asyl gewähren, oder?
Ihr kennt mein Wägelchen jetzt ja ;-)
Übrigens soll ich euch schön von ihm grüßen ;-)
Zum Thema "Nürburgring": ich fand es echt eine gute Truppe und ein gelungenes Treffen; mir tun alle Leid, die nicht am Start waren ;-p
Zum Thema "Nord-" oder "Ostsee": kann jemand vielleicht ein paar Schaumstoffmatten für die Belgier mitbringen? Dann könnten wir einen Teil des Campingplatzes damit auslegen, damit man weicher fällt ;-p (Stichwort: Campingtisch *loool*).
Und für einige andere sollten wir n Faß Sonnenmilch einplanen ;-)
Hat jemand vielleicht noch ne italienische Flagge für Ralf?
Die deutschen sollte er jetzt wohl besser einpacken *heul* 🙁
Ach ja: bitte sucht KEINEN Campingplatz mit Abgabepflicht für Personalausweise aus 😉
So, genug für heute, bis demnächst und beste Grüße in die Runde von Eurer Labertasche
*MaRkus*
😉
hey markus, schön auch von dir zu hören, dass alles bestens iss,
ich trag dich dann ma inne liste ein.
also so?
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Tobias + Bruder 01.08. - 04.08
Karsten 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.
markus 29.07.-31.07.
gruß karsten
Da biste ja Markus, dachte schon du hättest den Weg nicht zurück gefunden ;-).
Mit dem Auto sollte das wohl kein so großes Problem sein, ich glaube Frank würde auch gerne mit seinem Motorrad fahren, er hatte sowas erwähnt, allerdings ist das eine BMW.
So, hier werde ich die Bilder auch noch mal einstellen.
Jetzt habe ich fast alle Bilder vom 5er Team zusammen.
Danke an Ralf und Frank.
http://fotoalbum.web.de/gast/540ia-touring/MT_BMW_Treffen
Grüße an das 5er Team
Winni
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
hier nochma die liste, also ralf, wenn nur die geringste chance für mich besteht früher da zu sein, komm ich natürlich auch schon mit dir am selben we.
Ralf 29.07. - 06.08.
Thomas 29.07. - ??
Karsten 02.08. - 06.08.
Winni 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.bg karsten
Ich hoffe es sehr!
Zitat:
Original geschrieben von Extra300
Ich bin prinzipiell einem Treffen gegenüber nicht abgeneigt, wobei ich erst ab 29.07. Zeit hätte....danach könnte ich aber zwei, drei Tage aufbringen, denke ich.
Ich würde dann direkt von Hannover aus zu euch stoßen, allerdings ohne Zelt oder Schlafsack, da ich das Zeug natürlich bei meinen Eltern habe und es sich nicht lohnt, erst nochmal nach Mainz und dann wieder in den Norden zu fahren, um den Kram zu holen....
*MaRkus*
😉
Hallo Markus!
Klasse, dass auch du dabei bist, denn jetzt sind wir zu 100% vollzählig vom 5er-Team! Zwar nicht über die gesamten 9 Tage, aber immerhin. Freud mich.
Und Markus, ich bring dir noch eine Luftmatratze und n' Schlafsack mit. Und wie du weißt, ist mein Zelt ja groß genug. Bist also herzlich willkommen!!!
Und Jungs, Kopf hoch nicht die Arme! Am Samstag spielen wir doch noch um den 3. Platz und da können wir vielleicht wieder jubeln!
Gruss
Ralle
Jupp erstes WE im August bin mit dabei! Habe Urlaub ist also kein Thema, aber wo da was habe ich nicht gelesen??????
Ich habe doch keine Zeit!!! Zum Lesen
Einfach mal melden und ich laufe da auf
Zitat:
Original geschrieben von sixsigma
Jupp erstes WE im August bin mit dabei! Habe Urlaub ist also kein Thema, aber wo da was habe ich nicht gelesen??????
wenn du noch den genuen zeitraum angibst, trage ich dich in die liste mit ein.
@ ralf, wo genau iss das, kannst du eine navi adresse eingeben??
bg karsten
Hallo sixsigma
Ja super, dann haben wir ja ein neues gesicht.
Das wird bestimmt wieder gut.
Hast du die Bilder vom letzten Treffen gesehen.
Wegen den rest meldet sich Monitor noch, der weiß mehr.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sixsigma
Hallo sixsigma! (Whats your real name?)
Willkommen im Club! 🙂 Bist du ab dem ersten oder nur am ersten WE mit dabei?
Die Adresse lautet übrings:
Ostseecampingplatz Familie Heide
Strandweg 31
24369 Waabs
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Hallo sixsigma
Ja super, dann haben wir ja ein neues gesicht.
Das wird bestimmt wieder gut.Hast du die Bilder vom letzten Treffen gesehen.
Wegen den rest meldet sich Monitor noch, der weiß mehr.
Gruß
Wir hätten dann sogar zwei neue Gesichter dabei, McBuerger wollte doch auch kommen.
hallo ralf und winfried,
leider bekommt man nich alles was man verleiht pünktlich zurück, also noch geduld mit meinen bildern, muss erst meine cam einklagen.
eure bilder sind aber schon echt gut und ich hab ja auch nur dasselbe drauf, dürfte also nich so schlimm sein.
liste aktuell:
Ralf 29.07. - 06.08.
Thomas 29.07. - ??
Karsten 02.08. - 06.08.
Winni 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.
markus 29.07.-31.07.
sixsigma 29.07.- ???
gruß karsten
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Wir hätten dann sogar zwei neue Gesichter dabei, McBuerger wollte doch auch kommen.
Stimmt ja, man o man, das wird ja immer besser.
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Stimmt ja, man o man, das wird ja immer besser.
mc buerger kann zu diesem termin nich, er würde im september kommen, wenn wir ein jahresabschlusstreffen machen
bg karsten
Hey
Also bei mir entscheidet sich das leider kurzfristig. Hab grad mal im Routenplaner geschaut und das sind 776km einfach. Bin momentan noch im Krankenstand wegen meinem Bänderriß, also kann ich auch noch nicht sagen ob ich Urlaub bekomme um ein langes We zu haben damit sich die Fahrt lohnt
grüssle