Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

lalalala

Da ja jetzt langes Wochenende für die Meisten ist, und Viele mal wieder Zeit haben hier bei MT vorbei zu schauen, wollte ich dieses Schöne Thema wieder mal auf Seite 1 hauen.

Mensch Leutchen wasn los, Sau Viele Klicks aber bis jetzt nur 7 Leutchen die Sich dort Treffen werden und natürlich M5PWR da er ja den Thread erstellt hat.

Aber langsam, wenn das so weiter geht finde ich es schade das sich dort nur 8 Männeken treffen werden, wenn es nicht sogar ins Wasser fällt 🙁

MFG Ricky

Nee Ricky!
Ich bin sicher, dass auch noch weitere E39-Fahrer sich melden werden! Denn der Nürburgring ist immer eine Reise wert. Außerdem können wir ja alle auf dem Campingplatz-am-Nürburgring.de zelten. Das wird mit Sicherheit eine feuchtfröhliche Truppe werden. Mit vielen Gesprächen, lecker grillen und lecker Bierchen!
Also: Der 01.07.2006 ist der Tag des Treffens! Wer hat noch Interesse?

Gruss
Ralle

Schaut bissel mau aus momentan 🙄

Da wird erst die Riesenwelle gemacht, mit was weiß ich wievielen Anregungen und potentiellen Teilnehmern. Und wenn es ernst wird....

Nee, da bin ich echt enttäuscht. Mal sehen wie das am 01.07. wird (wenn es was wird).

Ähnliche Themen

Es bleibt beim 01.07.2006!!! Wir setzen den Thread eine Woche vorher noch mal rein und alle die dann kommen wollen, können sich dann noch mal eintragen.

Wie siehts bei dir aus Ricky? Fahren wir immer noch als "Kolonne" zusammen?

Gruss
Ralle

Abend Jungs und Mädels 😉,

Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden....
Ja es sieht leider immoment immer noch Sehr Mager aus für unser Treffen am 01.07.2006 am Nürburgring.
Es ist schade das erst so ein großer Ansturm für das Treffen vorhanden war und dann aufeinmal ist es total uninteressant.
Dieses Forum was ich auf meiner Seite gemacht hatte, war nur dazu da damit wir eine Übersicht bekommen wer alles nun kann oder net.Und siehe da, es hat sich doch bestätigt wer kann und wer net.
Ich finde es ehrlich gesagt schade wenn das Treffen nicht Statt finden wird, da ich mich doch Sehr gefreut habe euch alle mal in echt kennenzulernen.
Weil wenn es dabei bleibt das gerade mal 10 Männeken um den Daumen gesagt zu dem Treffen kommen, lohnt es sich leider für den einen oder anderen kumpel hier überhaupt nicht da manche mehr als 100-200km dort hin fahren müssen.

Also ich würde jetzt auch sagen, wenn wir nicht eine Zahl von Mindestens 20 Leuten zusammen bekommen, können wir es sein lassen!So sehe ich das!

@ Ralle, sollte es zu einem Treffen kommen, können wir gerne in eine "Kolonne" fahren kein ding!

Wie gesagt Leutchen wer noch lust hat, der solle sich Bitte auf die Liste hauen und dann schauen wir mal weiter.

Schönen Sonntag Abend noch

MFG Ricky

Hallo,
da bin ich wieder! Direkt aus Italien (16 Tage Urlaub).
Man, was fürn Verkehr; gerade mal nur 290 geschafft.

Ach, so wer kommt oder nicht, ist eigentlich relativ egal.
Wird schon lustig, wenn ich nicht alleine da bin. ;-)

Meine Frau + Sohn bring ich auch mit; Zelt (wenns Wetter Ok ist.) + was zu trinken.

Bringt noch jemand Grill + Kohle mit ?
für Grillgut kann ja jeder selbst sorgen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von M5PWR

Hallo,
da bin ich wieder! Direkt aus Italien (16 Tage Urlaub).
Man, was fürn Verkehr; gerade mal nur 290 geschafft.

Ach, so wer kommt oder nicht, ist eigentlich relativ egal.
Wird schon lustig, wenn ich nicht alleine da bin. ;-)

Meine Frau + Sohn bring ich auch mit; Zelt (wenns Wetter Ok ist.) + was zu trinken.

Bringt noch jemand Grill + Kohle mit ?
für Grillgut kann ja jeder selbst sorgen.

MFG

Willkommen zurück im kommenden WM-Land! 😁

Ich werde auf jeden Fall dorthin fahren!!! Und selbst, wenn wir nur 10 Mann sind, es wird mit Sicherheit superinteressant werden! Und ich denke es werden noch einige sich melden, ganz besonders, wenn wir denn Thread ne Woche vor dem Treffen noch mal aktivieren!

Es wird klasse!!! Und endlich kann ich mal im M5 mitfahren! 🙂

Gruss
Ralle

Ja tolle WM, ich war am Sonntag in München, um mir mal ein Bild von der neuen Arena zu machen.
Aber: du kommst hier net rein...........

Hochsicherheitstrakt! Hey haben die Angst ich hab im Kinderwagen ne Bombe ??

Ach wenn sich mal jemand mit Grill meldet wäre ganz gut.

Weiß jemand ob DVB-T am Ring geht ?
Installiert habe ich DVB-T mit AV-Out.........., also wer Lust hat kann noch einen Beamer mit externer Stromversorgung
mitbringen.
Natürlich nur wenns keine Umstände bereitet.

MFG

Am Beamer bin ich noch dran. Haben jetzt für 2 Wochen einen bekommen können aber weiß noch nicht ob ich verlängern kann. Einen Grill könnte ich auch mitbringen momentan scheint ja fast einer zu reichen 😉 Schade eigentlich aber sind ja noch paar Tage 🙂

Jo nen Grill könnte ich auch noch mit bringen.
Wer kommt denn so aus der Nähe Dortmund, dann könnte man ja evtl. zusammen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Tobster1987

Jo nen Grill könnte ich auch noch mit bringen.
Wer kommt denn so aus der Nähe Dortmund, dann könnte man ja evtl. zusammen fahren.

Hi Tobster!

Wir könnten uns in Duisburg beim Ricky treffen und dann gemeinsam fahren...

Gruss
Ralle

Joar is zwar nen kleiner Umweg für mich, aber is dann auch nich mehr so tragisch.

Klasse Tobster , dann sind wir schon 4 Mann in einer Kolonne! Das wird sicherlich Spaß machen, da gemeinsam runter zu düsen. Die Frage ist nur, wann treffen wir uns in Duisburg?
Ich schlage vor, dass wir uns so früh wie möglich dort treffen, um erstens die leere Autobahn mal so richtig mit 260 Km/h ausnutzen zu können, und dann haben wir zwei volle Tage, die wir voll nutzen können. Ich schlage mal vor, so zwischen 6.00h und 8.00h in Duisburg zu sein!
Was sagt ihr dazu? Tobster und Ricky

Gruss
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von M5PWR

Weiß jemand ob DVB-T am Ring geht ?
Installiert habe ich DVB-T mit AV-Out.........., also wer Lust hat kann noch einen Beamer mit externer Stromversorgung
mitbringen.
Natürlich nur wenns keine Umstände bereitet.

MFG

Das ist ganz wichtig!!! Und

Oppilein

scheint einen Beamer mitbringen zu können. Und bringt noch ein paar Kabel für die Stromversorgung mit. Denn ich denke, dass wir auf dem Campingplatz dort ohne Probleme Strom bekommen werden. Denn schließlich werden am 1.7.2006. zwei Viertelfinalspiele um 17.00h und um 21.00h übertragen. Und die möchten wir ja wohl nicht verpassen.

Ach übringens, wir werden WELTMEISTER!!! 😁

Gruss
Ralle

Deine Antwort