Treffen Motor-Talker 1. Mai 2016

Porsche 911 7 (991)

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.

Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.

Grüßle, Softailer

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.

Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.

Grüßle, Softailer

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 3. April 2016 um 22:15:20 Uhr:

Um welche Gegend geht es eigentlich. Vielleicht sollte ich mir den Termin langsam mal eintragen. 😉

Dinslaken 😁
.... kurz vor den Käsköppen .... 😁

ich meinte eigtlich eher auf dem Gelände....;-)

Aber gerne auch vorher woanders.

Boah, fast 300 km einfache Strecke. Na egal. Der Weg ist das Ziel.

eben ;-)

Und 300km mit dem Pana sind doch wirklich locker...

Ähnliche Themen

Zitat:

@donald67 schrieb am 4. April 2016 um 06:28:16 Uhr:

eben ;-)

Knappes Stündchen......😁😁😁😁

Freu mich Euch beiden Buckelwaltreiber kennenzulernen. Aus welchen Richtungen kommt ihr? Wir können uns auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Dinslaken treffen, ist vielleicht am günstigsten. Direkte Anbindung haben wir hier an die A2, A3, A31, A42.

P.S.: Ich als bekennender Donaldist werde selbst den kleinsten Donald orten. 😁

Ich wünsche Euch viel Spaß ! Ich bin nur auf dem Gelände (ohne Porsche), freue mich aber den einen oder anderen zu treffen.

Grüße,
FEA

Zitat:

@FEA schrieb am 4. April 2016 um 15:44:38 Uhr:

Ich wünsche Euch viel Spaß ! Ich bin nur auf dem Gelände (ohne Porsche), freue mich aber den einen oder anderen zu treffen.

Grüße,
FEA

Dankeschön. Na das ist doch die Hauptsache. Ob nun mit Porsche oder ohne...... werden ja genügend da sein...... 😛😉

Zitat:

@Softailer schrieb am 4. April 2016 um 07:58:31 Uhr:

Zitat:

@donald67 schrieb am 4. April 2016 um 06:28:16 Uhr:

eben ;-)

Freu mich Euch beiden Buckelwaltreiber kennenzulernen. Aus welchen Richtungen kommt ihr? Wir können uns auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Dinslaken treffen, ist vielleicht am günstigsten. Direkte Anbindung haben wir hier an die A2, A3, A31, A42.

;-)

Komme aus dem Süden. Also letztlich A59 (ob über die A57/A42/A59 oder A44/A59 ist egal)

Kannst Du einen Rastplatz vorschlagen?

Zitat:

@donald67 schrieb am 5. April 2016 um 06:53:54 Uhr:

Zitat:

@Softailer schrieb am 4. April 2016 um 07:58:31 Uhr:

;-)

Komme aus dem Süden. Also letztlich A59 (ob über die A57/A42/A59 oder A44/A59 ist egal)

Kannst Du einen Rastplatz vorschlagen?

Da die Autobahnen sich wirklich alle in Oberhausen vernetzen, schlage ich den Rastplatz "Bergschlag" auf der A3 in Fahrtrichtung Arnheim vor. Da sind wir zwar schon knapp an Dinslaken vorbei, können aber die nächste Ausfahrt "Hünxe" nehmen und von der anderen Seite heranfahren.

Also nach Dinslaken Nord...beim Bergschlag-Weg

http://www.autobahnatlas-online.de/A3.htm

ich denke das passt.

Fehlt nur noch die Uhrzeit...weiß jemand wann das startet und welche Uhrzeit sinnvoll ist?

9:00 Uhr am Parkplatz?

Quatsch, um 9 stehe ich gerade auf. Vor 11 bin ich nicht da.

Zitat:

@Twinni schrieb am 5. April 2016 um 21:10:19 Uhr:

Quatsch, um 9 stehe ich gerade auf. Vor 11 bin ich nicht da.

Sehr vernünftig!

Und dann als erstes bitte ne Currywurst. 😁

Zitat:

@Twinni schrieb am 5. April 2016 um 21:27:12 Uhr:

Und dann als erstes bitte ne Currywurst. 😁

Och nöööh, will an dem Morgen nicht schon Grillen 😎

Mit Bier dabei geht schon.

Deine Antwort