Treffen Motor-Talker 1. Mai 2016
Moin zusammen,
ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.
Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.
Grüßle, Softailer
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich hoffe, ihr hattet schöne gefräßige Feiertage und kommt nun noch gut ins Jahr 2016.
Ich möchte diesen Thread hier aufmachen, damit er unter der Rubrik Porsche-Treffen nicht untergeht. Am 1. Mai ist bei mir um die Ecke, nämlich in Dinslaken am Niederrhein, ein großes Porschetreffen geplant. Näheres bitte über google etc. Ich fände schön, wenn die Forumsmitglieder, die planen dort aufzukreuzen, sich auch irgendwie finden könnten. Wenn einer eine Idee hat, oder ein unverwechselbares Auto fährt, an dem man sich treffen kann.... (und nein, ich werde weder in Porsche-Kluft noch mit einem selbst gehäkelten T-Shirt als Erkennungszeichen da rum laufen :-) :-) ) Außerdem würde mich interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, dort aufzuschlagen.
Grüßle, Softailer
67 Antworten
Ich bin bei diesem Käse... ähh... Massenauflauf raus. Vielleicht komme ich zur Classic Remise. Also:
1. softailer. (911er)
2. FEA
3. twj (911er)
4. Donald67
5.
6.
7.
Classic Remise wird auch nix. Bin zur Gartenarbeit eingeteilt. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder.
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. April 2016 um 10:23:27 Uhr:
Classic Remise wird auch nix. Bin zur Gartenarbeit eingeteilt. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder.
Schade 🙁 .......
Da hast du Recht... 🙁
Ähnliche Themen
So, nach dem Vortreffen heute in der Classic Remise in dem Dorf mit D 😉 haben wir für den 1. Mai als Treffpunkt den ADAC-Truck um 12:00 Uhr (High Noon 😎) in Dinslaken verabredet!
PS: Das Treffen heute in Düsseldorf war wirklich nett und sicherlich nicht das letzte Treffen. Die anschließende Fahrt nach Kaiserswerth mit 5 Fahrzeugen zum Berliner-Currywurstessen *lach* und Eis war auch noch trotz oder gerade wegen der Spontaneität und der chaotische Verkehssituation in. D'dorf wg. Marathon auch noch ein Erlebnis 🙂
Zitat:
@twj schrieb am 24. April 2016 um 19:56:45 Uhr:
...haben wir für den 1. Mai als Treffpunkt den ADAC-Truck um 12:00 Uhr (High Noon 😎) in Dinslaken verabredet!
So ein Ärger.. um 12 Uhr hab ich es nicht geschafft, war leider erst um 13 Uhr da. Eure Autos hab ich hinten noch stehen gesehen und hab da eine Zeit lang gewartet.. Dann bin ich einmal die Runde gelaufen und danach wart ihr schon geschlossen weg.. Schade...
Dennoch fand ich das Event ganz gelungen. Die beiden 918 Spyder nebeneinander waren den Eintritt alleine schon wert. Auch nicht schlecht als der Porsche Club Moskau mit Fahnen am Auto die Runde fuhr.. Die Traktoren mussten jetzt nicht unbedingt sein..
Alles in allem doch bei weitem besser als ich anhand etwas älterer Kommentare vermutet habe..
Grüsse,
FEA
Zitat:
@FEA schrieb am 1. Mai 2016 um 21:37:42 Uhr:
Zitat:
@twj schrieb am 24. April 2016 um 19:56:45 Uhr:
...haben wir für den 1. Mai als Treffpunkt den ADAC-Truck um 12:00 Uhr (High Noon 😎) in Dinslaken verabredet!
So ein Ärger.. um 12 Uhr hab ich es nicht geschafft, war leider erst um 13 Uhr da. Eure Autos hab ich hinten noch stehen gesehen und hab da eine Zeit lang gewartet.. Dann bin ich einmal die Runde gelaufen und danach wart ihr schon geschlossen weg.. Schade...Dennoch fand ich das Event ganz gelungen. Die beiden 918 Spyder nebeneinander waren den Eintritt alleine schon wert. Auch nicht schlecht als der Porsche Club Moskau mit Fahnen am Auto die Runde fuhr.. Die Traktoren mussten jetzt nicht unbedingt sein..
Alles in allem doch bei weitem besser als ich anhand etwas älterer Kommentare vermutet habe..
Grüsse,
FEA
Hi,
na das ist ja wirklich doof. Ich fand das Event eigentlich auch ganz nett. Würstchen war auch lecker.
Wir sind dann anschließend mit einer Gruppe von 5 Autos nach Borken zum Eis essen. Waren aber Leute aus dem "anderen" Forum. 😉
VG Softailer
edit: stimmt gar nicht, twj und donald67 sind ja auch hier aktiv. Die waren auch dabei. 🙂