Treffen KÖLN!

BMW 3er E36

Treffen KÖLN! 20.06.

Wer ist für den 20.6. und wer für den 26.6.?
Weiteres hier: http://www.motor-talk.de/t338598/f56/s/thread.html

116 Antworten

von der A57 hier her is nicht das problem ... man könnte ja auch logischerweise mal ne handynummer hinterlassen zum kontaktieren 😉

Yap sehe ich auch so!
Wir sollten mal ausserhalb des Forum darüber reden Martin, oder halt bei uns im Forum 😉

Das wär ne idee!! 😁

@Enzo

Wow, der schaut auch von hinten echt gut aus! Dachte da kommt jetzt das Proll-Heck! 😁
Gefällt mir, nur würde eine Spoilerlippe die perfekte Optik bringen...
Was hast du da für einen ESD drunter?

Ähnliche Themen

@ E36_FaThEr_

die Spoilerlippe vom M3 E46 ist auch geplant.Werde sie mir wohl nächsten Monast kaufen.Geht halt nicht alles aufeinmal.Der Pott ist von SAT-Autosport.Habe gehört das die ihre Anlagen von Eisenmann oder Bastuck fertigen laßen.Weiß es aber nicht genau.Steht nur SAT-Autosport drauf.

Gruß Enzo

Vom E46 M3? Ist die nicht viel zu breit? Die geht doch über die Klappe drüber wech, oder?
Werde mir die vom E39 M5 holen, die passt genau drauf, jedenfalls die Limo!
Ne, aber sonst schaut der schon echt top aus! Gut, vielleicht würde ich andere Scheinwerferblenden nehmen... aber sonst, goil!

Hi,

komme auch nach Köln,freu !!!!! Die Lippe vom M5 paßt bei der Limosine und die Lippe vom M3 beim Cabrio und Coupe.

Gruß Enzo

Hallo,

würde jetzt doch mal gerne wissen wer alles 100%zum Treffen nach Köln kommt.Wo und um wieviel Uhr Treffen wir uns denn jetzt genau ?!

Gruß Enzo

Hi,

Vom e46 coupe gibts auch 2 verschiedene, fuer coupe auch den vom E46 coupe passt genau, wie dafuer gemacht 😉
Am 20.06 kann ich aber ned, habe da keinen Front-und Heckspoiler...
Shit happens!

Gruss

Treffen

Ich komme 14 Uhr am Walmarktplatz weil kann nicht später muss noch Arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hi,

komme auch nach Köln,freu !!!!! Die Lippe vom M5 paßt bei der Limosine und die Lippe vom M3 beim Cabrio und Coupe.

Gruß Enzo

Ich glaub ich muss auch unbedingt kommen 😁

wann und wo ist das jetzt genau?

von mir, bis nach Köln sinds 230km. Kevelaer ist ungefähr genauso weit. Muss mal gucken, in Köln kenn ich mich nicht so aus, aber bis jetzt habe ich eigentlich immer alles gefunden wo ich hin wollte. Und in Kevelaer weiß ich wo die Firma Schaap ist. Also finde ich auch nach Kevelaer.

Soweit ich das verstanden habe findet das Treffen auf dem Walmartparkplatz in Köln Porz statt.Weiß nur nochnicht genau ab wieviel Uhr.Wäre gut wenn sich Baworak nochmal melden würde.Kenne mich in Porz auch nicht aus,muß dann mal sehen wie ich dahin komme.

Gruß Enzo

Also ich hab jetzt mal zusammengezählt und die Mehrheit ist ja eigentlich für den 26,
Ich übrigends auch, weil mir dieser Sonntag doch zu kurzfristig ist, muss mein Fahrwerk noch eintragen lassen.
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

muss mein Fahrwerk noch eintragen lassen.

Was auch wirklich Zeit wird!!! 😁

Deine Antwort