1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen KÖLN!

Treffen KÖLN!

BMW 3er E36

Treffen KÖLN! 20.06.

Wer ist für den 20.6. und wer für den 26.6.?
Weiteres hier: http://www.motor-talk.de/t338598/f56/s/thread.html

116 Antworten

Treffen

Hallo erst mal da ich aus der Ecke Porz komme wurde ich vielleicht den Walmarktparkplatz vorschlagen ist auch groß,der ist neben dem Autokino und auch gut zuerreichen.Oder im Industriegebiet ist da auch in der Nähe da ist Parkmöglichkeiten und auch eine Tankstelle und MC dran für Essen und Trinken konnte mal bei paar Bilder machen von der Lage.

Ja gute idee kannste machen!

Gruss
Olli

Also mir ist es eigentlich egal, Autokino in Porz/Eil wollte ich vorschlagen, aber ist das nicht zu, da? Da findet ja jeden Samstag Autobörse statt, oder?
Ich komme jedenfalls überall hin 🙂

Und jetzt zu dem Datum:
Wer ist für den Sonntag, 20.06. ?
Wenn die Oberhausener ein Treffen machen, machen die Köllschen auch eins 😁

An den Wochenenden hab ich nix zu tun, dann sitze ich in der Garage und bastle an irgenwelchen, meistens sinnlosen, Sachen. Man könnte doch mit einigen Gleichgesinnten was unternehmen.
Die Kumpels fahren entweder Reisschüssel oder Golf, da streiten wir uns immer nach jedem 2Satz, mit den kann man einfach nicht herumfahren oder was unternehmen. Mit der Freundin kann man sich nicht über Auto, Tieferlegen unterhalten, obwohl... 😁

Was macht ihr eigentlich so?

@ E36_FaThEr_

schäme mich so für meinen dicken hintern,habe aber für dich extra ein paar Bilder bei meinem Pixum Album hochgeladen.🙂

Gruß Enzo

Köln-Treffen

So da bin ich hier meine Vorschlage Das ist aber alles nur für Sonntags den parkplatz im Industriegebiet den ich meinte ist nicht so gut viele Schlaglocher und scheiss Boden bin dann mal rum gefahren kommt auch drauf an wie viel kommen also hier meine Vorschlage Und Datum fest legen.
http://members.fortunecity.de/bmwtk/s40.htm

bmwtk}Hast dir Mühe gegeben mit dem Platzsuchen, find ich gut 🙂

So jetzt fehlt nur noch: Datum - SO 20.06.?
Uhrzeit - 15 Uhr?
Platz finde ich am besten die großen - Möbel Airport oder WallMart - das sollte glaub ich jeder finden.

So der Rest hängt von der Abstimmung ab. Ich schließe mich der Mehrheit an.

Hi,

da ich mal davon ausgehe das so viele Leute wie möglich kommen sollen zum Trefffen.Würde ich sagen,daß der 19. schonmal nicht geht.Weil da doch viele nach Oberhausen fahren.Ich selber habe am 19. auch keine Zeit.Glaube auch nicht das dann am 20. viele kommen würden,weil 2 Treffen direkt hintereinander.Sollten das dann eventuell am 26/27 machen.Mir ist das aber egal.Würde auch am 20. kommen.Aber der 19. geht bei mir auf keinen Fall.

Gruß Enzo

Eh, sorry, falsch den Kalender betrachtet 🙂
SONNTAG 20.06.
Naja, ich weiß jetzt nicht, wer alles nach Oberhausen fährt.
Ich sag mal bis Samstag feste zusagen, ich komm auch zu einem Treffen mit 3 Leuten, hauptsache Sonntag Nachmittag nicht vor dem Bildschirm der Unterhaltungselektronik verbracht... 😉

Ich warte halt ab...

Köln-treffen

Ich wurde auch sagen 20.6 am Walmarktparkplatz weil der ist neben Autokino Porz und das kennt fast jeder.Ich wurde sagen so gegen 11 uhr oder hatt einer andere Uhrzeit. Wer Lust hatt gibt Anwort.

Also ich wäre auch dabei da ich nur 10 Minuten von der Kölner Innenstadt weg wohne!wieviele sind denn dabei?Und wieso nicht an der Köln-Deutzer Messe treffen???

OK, da sind wir schonmal 3.
Wieso um 11 Uhr? Ist das nicht zu früh? Wenn wir uns nachmittags treffen, ist doch besser, ich hab bis 13 Uhr zu tun. Die Treffen ziehen sich meistens bis in die Nacht, in Oberhausen zogen wir es (die wahren Fans 🙂 ) bis 22Uhr durch, dann noch was bei McD gegessen und ab nach hause 🙂

Würde ja sehr gerne kommen, aber ich denke da bin ich mal wieder im Ausland!
Können wir das nicht mal so 1-2 Monat/e im vorraus planen?

Gruss Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Würde ja sehr gerne kommen, aber ich denke da bin ich mal wieder im Ausland!
Können wir das nicht mal so 1-2 Monat/e im vorraus planen?

Gruss Jörg

Genau, können ja treffen bei uns in kevelaer machen jörg 😁

Gerne Martin... wenn die anderen das finden 😁
Platz haben wir hier bei uns genug 😉

Deine Antwort