1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen KÖLN!

Treffen KÖLN!

BMW 3er E36

Treffen KÖLN! 20.06.

Wer ist für den 20.6. und wer für den 26.6.?
Weiteres hier: http://www.motor-talk.de/t338598/f56/s/thread.html

116 Antworten

Nächste Woche komm ich vielleicht auch. Wo is denn das Treffen genau?

Hallöchen,

nächste Woche wäre ich vieleicht auch dabei.
Wo und wann ist das Treffen denn genau.

gruss
Marco 😉

wie gesagt Köln-Porz (ist nich soo groß) dort auf dem Wal-Mart parkplatz heute und nächste woche samstag.

ich bin dabei und versuche (hofe ich) nen digitalen cam corder zu kriegen

Hmmmm hab ihm extra geschrieben das es später wird und die kleine ist erst vor einer halben Stunde wach geworden.

Ich glaub ich schick ihm besser noch eine SMS damit er nicht morgen da noch steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Waren mit 3Leuten in Köln.Baworak wartet immer noch auf Vanden wegen dem Auspuff.

mfg.

kommendes WE werden es eindeutig mehr

Tjo und ich sitze hier und kam nicht weg... ich wäre gerne gefahren aber ich bin halt immer abhängig von der kleinen. Ich hoffe das versteht ihr 😉

Gruss Jörg

Hallo Jungs,

müssen das Treffen aber kommendes Wochenende auf den Parkplatzt vom Möbel Airport verlegen.Ist auch direkt da neben der Aotobahn.Weil am Walmartparkplatzt am 27. ein Antiktrödelmarkt ist und ich den Parkplatzt sowiso Scheiße finde !!!

mfg.

Ich denke das sollten wir alle mal in einen neuen Thread besprechen damit wir den Überblick behalten können 😉

@all

nur mal so nachgefragt, warum ist das Treffen eigentlich Sonntags ?
Wenn ich an das Treffen von gestern in Oberhausen denke und die letzen erst kurz vor 23uhr gefahren sind, und das Sonntags und wer muss Montags denn nicht arbeiten.

Also mir wäre es echt lieber wenn das am Samstag gemacht werden könnte ( hoffe bin mit meiner Meinung jetzt nicht alleine )

gruss
Marco

Mir ist das eigentlich egal und das nächste Oberhausen/Kevelaer Treffen wir ja auch ein bisschen anders aufgezogen 😁

Ich werde das mal ein bisschen vorbereiten jetzt 😉

Deine Antwort