Treffen in München am 13.05.17
Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen
58 Antworten
Nein, auf gar keinen Fall.
Ne, Quatsch. Es gibt da kein darf ich oder darf ich nicht. Das ist ja kein Treffen wie beim AF sondern ein lockeres zusammentreffen unter Schraubern. Es ist eigentlich auch egal ob E30, E36, E46 ect.
Es war schon mal einer mit einem Benz dabei. O.k. das war hart an der Grenze 😁
Ich bin nicht aus dem Rhein-Main Gebiet, bin aber trotzdem dabei...diesmal hoffentlich dann ohne vermeintliche Abstandsmessung bei 260 ??