Treffen in München am 13.05.17
Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen
Beste Antwort im Thema
Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen
58 Antworten
Ja, die originalen Scheinwerfer der Compact sind tatsächlich eine Zumutung. Die habe ich damals aus Not auf H7 umgebaut, aber den Umbau hab ich keine Sekunde bereut.
Hauptsächlich wird der Compact jedoch aus Tradition gebasht. 😁
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 15. Mai 2017 um 20:34:46 Uhr:
...
Hauptsächlich wird der Compact jedoch aus Tradition gebasht. 😁
ZURECHT! 😁 😛
*räusper*...sollen wir gleich bei den 4 Zylindern weiter machen? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Berner immer kleiner werden...gut, dass ich mittags schon einen kleinen Imbiss hatte 🙂
Stimmt das Berner war wirklich sehr klein, zum Glück war Ajay nicht dabei 😁
Und zum Glück gab es kein Unwetter 😛
Zitat:
@fischer117 schrieb am 16. Mai 2017 um 22:58:55 Uhr:
ich denke, als ausgleich sollte gustello wieder mit dem 850 i vorbeischauen.
Der Gustello mit dem dunkelroten 850 mit der naja.. schrecklichen beigen Innenausstattung (Geschmackssache)? Hatte früher mal ein E36 Coupé und fährt ansonsten 1er? Wusste gar nicht, dass der jemals aufgetaucht ist..
Der fuhr ein E46 Coupe,ebenso in rotmetallic und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse!
Und ein 850i in calypsorot mit beigem Interieur.....klassischer geht es nicht!
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 22. Mai 2017 um 21:50:37 Uhr:
Der fuhr ein E46 Coupe,ebenso in rotmetallic und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse!
War's ein E46?.. Möglich.. Schon so lang her, dass er den hergegeben hat.. Und weiß ich, ist ein Kumpel von mir! ;-) War mir nur überhaupt nicht bewusst, dass er sich mal bei m Motor-Talk-Treffen hat blicken lassen..
Zum Interieur des 850: Klassisch - ja.. Aber eben nicht mein Geschmack, hab ich ja auch so geschrieben..
Ich wäre ja auch so gerne zu euch gekommen, doch leider bin ich erst vor ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus 🙁
Hatte mir das Wochenende frei genommen und dann wurde ich unfreiwillig so verplant *grrrr*
Naja, ist ja soweit alles wieder gut und dann versuche ich es halt nächstes Jahr 😉
Dann wäre auch wieder ein Compact am Start 😁
Gruß
Nennsen
Zitat:
Naja, ist ja soweit alles wieder gut und dann versuche ich es halt nächstes Jahr 😉
Es wird bestimmt dieses Jahr noch ein stattfinden 😁
@Nennsen
Du darfst auch gern selbst aktiv werden und ein Treffen organisieren.Nur rechne nicht damit,das alle Zeit haben werden,ansonsten wird das sicher ein Erfolg.
Greetz
Cap