Treffen in München am 13.05.17

BMW 3er E36

Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen

Beste Antwort im Thema

Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen

58 weitere Antworten
58 Antworten

Hm.. nachdem wir da ja schon mal geredet haben könnts tatsächlich sein, dass ich ich auch mal wieder blicken lass.. :-)

Würde mich freuen. Bist auch nicht alleine. So wie es aussieht kommt Diana auch vorbei

Oh... so viel Weibsvolk XD
Hab im Moment noch im Hinterkopf, dass da noch irgendwas war an dem Datum, komm aber nicht drauf, was also wird's wohl passen..

Ich war zwar noch nie dabei aber dieses Jahr würde ich mich gerne mal anschließen wenn es bei mir klappt und mein Auto bis dahin fertig ist.

Ähnliche Themen

Super, dann wären das bis jetzt

He-Man42
sylap
Nennsen
Diana ?

Hi Papa,

ich sage mal zu 95% zu und hoffe, dass wirklich nichts dazwischen kommt 🙂

Darfst das ? gerne entfernen. Werde dabei sein, wenn´nichts unvorhergesehenes passiert 🙂
@Patrick: Besteht Du Hoffnung, dass Du nicht alleine dabei sein werdest 😁 😉

Zitat:

@Patrick: Besteht Du Hoffnung, dass Du nicht alleine dabei sein werdest 😁 😉

Es kann sein das meine Frau und meine beiden Kinder dabei sind, aber das wäre eigentlich nicht ganz so gut. Denn dann müsste ich später anreisen, da ich die Kinder net einige Stunden am Parktplatz beschäftigen kann, bis wir zum Essen weiter cruisen.

Noch versuche ich, allein anzureisen, dann ist nämlich alles ein wenig entspannter 😉

Ok, einerseits schade, andererseits verständlich 😉
Vielleicht ergibts sich ja mal ein ander Mal eine Möglichkeit 🙂

Grüße an die 3 🙂

Dann sag ich hier auch mal zu, ich denke ich werd auch alleine kommen

echt, in Forstern zum Hirschbachwirt? is ja geil, da wohn ich 100m Luftlinie weg 😁
Fahr leider seit einem Dreiviertel jahr keinen E36 mehr...

Zack da ist das Auto heute Abend fertig geworden incl "neuer" Felgen. Also ich bin dabei 😉

Kommt den jemand aus dem Rhein/Main Gebiet auch dazu? Wäre dann ja interessant sich zusammen auf den Weg zu machen 🙂

@BMW325i_Cabrio @Watson88

ihr eventuell? 😉

Mich würde es auch echt interessieren, bin halt neu hier 🙂

Deine Antwort