Treffen in München am 13.05.17

BMW 3er E36

Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen

Beste Antwort im Thema

Hallo
Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 13.05.17 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen

58 weitere Antworten
58 Antworten

...und...*hust*...keine Compacts waren anwesend...das hat die Laune gleich nochmal nach oben gepusht.

Wir hatten sogar Zeit, uns kurz über Fußball zu unterhalten.
Danach haben wir gemeinsam festgestellt, dass BMW in Bezug auf Rover alles richtig gemacht hat und LPG Anlagen an und für sich garnicht mal sooo scheisse sind 😁

Gequatsche war wie immer super, die Leute natürlich auch, allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Berner immer kleiner werden...gut, dass ich mittags schon einen kleinen Imbiss hatte 🙂

Freu mich schon auf's nächste mal. 🙂

Da sind wir mal wieder knapp dem Hungertot entkommen 🙂
Mir ist eben aufgefallen, wäre Pat nicht gewesen, wäre das ein reines Sechszylinder Treffen gewesen.

ja, war lustig.. 🙂 unterhalten war natürlich zum Teil schwierig bei all euren knurrenden Mägen.. :P

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 14. Mai 2017 um 18:31:20 Uhr:

Da sind wir mal wieder knapp dem Hungertot entkommen 🙂
Mir ist eben aufgefallen, wäre Pat nicht gewesen, wäre das ein reines Sechszylinder Treffen gewesen.

und Mikele weg und Blue346L auch weg...dann ja 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@sylap schrieb am 14. Mai 2017 um 18:38:56 Uhr:

ja, war lustig.. 🙂 unterhalten war natürlich zum Teil schwierig bei all euren knurrenden Mägen.. :P

Naja...das haben wir ja relativ schnell in den Griff bekommen... 🙂

Ach...und hier noch mein Lieblingsbild von Gestern 😁

Bild #208833930

Mikele war ja nur kurz, und die zwei Zylinder vom Blue rechnen wir an Pat seinen, dann passt es wieder 😁

Na gut, bin überzeugt 🙂

dieses Compact Bashing hier hört NIE auf... 😁

Richtig

also ich bin mit dem is motor mehr als zufrieden, er macht seine sache bestens im laubfrosch.

mir stehen ja noch 2 arese 3.0 v6 zur verfügung, wenns denn sein muss.

just
mikele

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 14. Mai 2017 um 20:24:38 Uhr:

Mir persönlich unklar weshalb eigentlich.. war knapp dran, zu nem Cabrio-Treffen zu werden.. Trotzdem: ich war mit meinen Compacts eigentlich immer zufrieden..

Zitat:

@sylap schrieb am 15. Mai 2017 um 10:26:24 Uhr:

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 14. Mai 2017 um 20:24:38 Uhr:

Mir persönlich unklar weshalb eigentlich.. war knapp dran, zu nem Cabrio-Treffen zu werden.. Trotzdem: ich war mit meinen Compacts eigentlich immer zufrieden..

Wie gut waren gleich nochmal die Scheinwerfer Teelichter vom Compact? :P
Ach hier, für deine H7 Scheinwerfer bitte diese einbauen: https://www.amazon.de/.../B00NMEEV9W
Du wirst dich wundern, wie hell Halogenlicht sein kann. Die +150% würde ich nicht empfehlen, zu kurze Lebensdauer (die Hälfte von den +130ern).
Die Osram Nightbreaker (Unlimited) sind zu dunkel.

Übrigens Sylap, bei dir geht ein Rücklicht nicht. Bitte mal nachsehen

Ach.. Danke für die Erinnerung.. eigentl. hätt mir das das Auto ja auch schon erzählt nur redet das nie mit mir wenn ich grad die Möglichkeit hätte, n neues Birnchen zu kaufen..
Scheinwerfer machen ja kein ganzes Fahrzeug aus - muss ma hald bei Sonnenschein fahren ;-)

Deine Antwort