treffen in duisburg oder umgebung
hallo Leute,
wie wärs denn mal mit einem treffen in duisburg oder umgebung?natürlich nur wenn die sommerreifen wieder drauf sind. wenns klappt könnte man auch eine regelmässige veranstaltung drauss machen und meistens zieht so was auch kreise, wenns dann mal regelmassig läuft.
habt ihr location-vorschläge?
118 Antworten
http://www.7er.com/mein7er/treffen/030706/
Da haben wir uns früher mit dem 7er Club immer getroffen und die Jungs sind immer noch da 😁
MFG
Um "den Westfalen" ein wenig entgegen zu kommen würde ich alternativ z.B. den Parkplatz am Centro in Oberhausen vorschlagen.
Wenn das Wetter mal nicht so toll sein sollte, kann man da auch mit einer größeren Gruppe bequem Unterschlupf finden.
Sollte doch van der Valk die erste Wahl sein, sollte wir dran denken das das ein Privatparkplatz ist und die vielleicht nicht so begeistert sind wenn wir uns nur da treffen um ein bischen "abzuhängen".
Irgendwie sehe ich zumindest im Moment kein richtiges fortkommen wegen Ort und Zeit.
Lassen wir doch noch mal die "Ossies" 😁 (nich krumm nehmen 😉) zu Wort kommen.
Greetz
YETI
@Yeti
Jo, Oberhause am Centro wäre auch ne cool Sache...
Würde auch sagen, das wir das Treffen noch ein wenig rausschieben, bis das Wetter besser is, alle ihre Alus drauf haben und die Kisten schön gebohnert sind! ;-)
Ähnliche Themen
okay dann machen wir das so,
natürlich können und sollen sich noch weitere interssenten einfinden also kräftig weiter schreiben
und immer am ball bleiben natürlich.aber ich denke weiter als mai sollten wir es nicht rausschieben sonst besteht die gefahr das es sich verläuft.
Also war auch schon ma beim Burger King da treffen sich auch immer welche ! Weis ja nich ob da auch schon einer war Red Label hatte das glaub ich ma erwähnt !
Jo, hört sich gut an! Wie gesagt, am Ball bleiben! Denke Zeitpunkt sollte so im April sein... schaun wir mal, was die anderen sagen!
Und Ort, ja ähmm, sind denn die anderen mit Oberhausen einverstanden?
Ich denke, wir sollten eine art 2Gästeliste" machen, wer alles kommen würde, wenn wir einen festen Ort haben! Dann machen wir den Termin und schauen, wer alles kommt!
Was meint ihr?
Wäre schon schön, wenn ein paar, also so ab 10 zusammenkommen würden...
Gute nacht und Grüße
E36_FaThEr_
sehr guter vorschlag sollen wir nicht für die gäste liste einen neuen theard aufmachen mit kurzer beschreibung?
treffen
dann mach mal einer einen neues th auf......
😮)
mit ort und erstmal voran datum in ein paar wochen.
da sollen sich dann nur die leute eintragen die kommen können.....
Ja, wir können einen neuen Thread aufmachen, kein Problem, aber zuerst sollten wir wissen, WO wir genau denn das Treffen machen! Und wenn wir den Ort haben, dann sollten wir auch einen Termin festlegen...
Ich mach mal einen Vorschlag:
den 24.4.04 um 14:00Uhr auf dem Parkplatz am Centro Oberhausen
Was würdert ihr dazu sagen?
Also den Termin finde ich ganz gut, die Frage ist jetzt nur mit dem Ort!?
Gibts da eigentlich auch ne Currywurstbude um die Ecke, um das es auch richtig gemütlich wird? 😁
Ein paar non-alkoholische Getränke kann man ja selber mitbringen...
Oder sollen wir einen anderen Platz wählen, wo man vielleicht bei Bedarf, wenn schönes Wetter is, grillen kann!?
Macht mal ein paar Vorschläge... mir kam das grad nur so spontan!
Also, lasst mal Stimmen sammeln und wenn es mehr als 10 werden, machen wir dazu eine passende Gästeliste auf!
Was sagt ihr?
Grüße
E36_FaThEr_
P.S. aber bitte auch nur die eintragen, die 100pro kommen...