Treffen in Dortmund

Citroën

Hallo C4-Gemeinde,

das Treffen heute in Dortmund bei Kaiser-Wetter war für mich sehr interessant. Wir waren mit 4 Coupe's und 3 Limo's beim Treffpunkt. Es waren sehr nette Leute hier aus dem Forum auch mit Anhang sowie Freunden gekommen. Man hat sich gut unterhalten und ausgetauscht. Für das erste Mal hatten wir uns sehr viel zu erzählen und natürlich auch zu Hören. Nun, was über die Stunden leider ganz vergessen wurde, waren Foto's von Allen und ein kleiner C4 Corso durch Dortmund. Werden wir aber bestimmt wiederholen und dann nachholen.
Ich grüße hiermit alle C4-Fahrer vom Treff und bedanke mich für den schönen Sonntag.

Gruß aus Oberhausen
c4-limo

20 Antworten

Tut mir sehr leid aber ich habe keine Kamera (Digital )und habe nur ein Handy( Normal )Sorry auch kenne ich mich nicht sehr gut mit solchen Dingen aus in Bezug Photos ins Internet zu stellen Tigershark4

hallo tigershark4,
mach doch bilder mit deinem handy (ist besser als gar nichts) und schick sie an meine e-mail adresse promac@gmx.de

ich stell dann die bilder hier rein.
jetzt hast du uns den mund wässrig gemacht, dann müssen auch bilder her ;-)

Guten Abend Leute ich kann Euch Heute Glücklicherweise mitteilen am kommenden Sonntag habe ich die Möglichkeit durch einen GUTEN NACHBARN ( Ihm sei Dank ) kann ich im Laufe des Tages (Sonntag ) die Fotos ins Forum stellen schließlich sollt Ihr Alle sehen wie Super mein Noir cC4 jetzt von Vorne aussieht ich bin Hellauf Begeistert Tigershark4 Ps.habe noch 2/3Kleinigkeiten verschönert

dann warten wir mal ruhig auf sonntag 🙂 ich bin mal gespannt.
am kauf von "chromleisten" soll es nicht mangeln. hab noch 8m davon rumliegen.