Treffen in Dortmund. 1 Woche, der Countdown läuft

Audi TT RS 8S

Samstag 10.7.2004 14:00 Uhr an der UNI Dortmund-Dorstfeld direkt an der B1.

Die Strasse heisst Vogelpothsweg. Der Treffpunkt ist der Parkplatz an/unter der Mensabrücke (je nach Wetter). Da dort Samstags genug Studies rummlaufen, kann man immer gut nach dieser Brücke fragen.

Der Letzte Teilnehmerstand sah so aus:

INeedNOS
FlorianMark
TThias
thebigbopper
Robinius
TT-Olli
TT-Limited
BurnouTT
Italoloco

Wäre cool, wenn nochmal alle Genannten kurz eine Bestätigung abgeben und evtl. noch neue dazukommen🙂

Bis denne

MarkusNOS

54 Antworten

Bild 5 -Es wurde zwischendurch ja auch mal sonnig! 🙂

So, und das leztze Bild!
Habe übrigens mal alle bisherigen Bilder auf einer CD gepackt, wer sie haben möchte bitte kurz eine PN senden!
Gruß Robinius -bis zum nächsten mal! 😉

Ich wollte es ja eigentlich weg lassen, damit TThias sich über das Wetter ärgert! Ja gut, hat natürlich zwischen durch noch geregnet! 🙁

Hier das Bild dazu!

Ähnliche Themen

ja saugeil, meine Bilder sehen fast identisch aus. Die brauche ich dann wohl hier nicht reinzusetzen

ich schicke die an FlorianMark, damit er sie auf seinen Webspace laden kann.

Ja, das Ende des Treffens war ja absolutes Chaos. Esrt die Aukiton auf´m Weg zum Ruhrpark, als das Kolonnenfahren nicht so wirklich geklappt hat (...) und dann unsere Sonderrunden auf dem Ruhrparkgelände. Hätte mich in die Ecke schmeissen können, als wir dann irgendwann nach 10 Minuten im Kreis fahren uns teilweise entgegen kamen und zw. dem genrellen Chaos dort 9 lustige TT´s auch noch ihr Unwesen trieben (erinnerte mich alles ein Bisschen an die Szene in 2fast2furious, als die gesamte Tuningszene aus der Lagerhalle fährt um die Cops zu irritieren)

In Essen bin ich sogar schon um 18:05 Uhr angekommen. Hab also für 30 km nur 15 Minuten Fahrt gebraucht😁 Meine Freundin war auch nicht Sauer. War wohl nur ein Abspracheproblem (Insider für die dagewesenen....)

Auf der Rückfahrt ist mir dann noch der absolute Knaller passiert: als wir Nachts um 2:30 Uhr in Essen losgefahren sind, war mein Tank noch über 2/3 voll. Sind dann 150 km in 1 Stunde 15 Minuten mit einem Durchscnittsverbrauch von 17 Litern gefahren😁. auf den letzten 10 Autobahnkilometern ging dann die Tankleuchte an. Dachte mir: naja, die 10 Kilometer plus nochmal 7 km Landstrasse bis nach Ibbenbüren schaffste lokcer mit der Reserve. Fahre damit sonst immer noch 50 km und es sind immer noch bis zu 5 Liter drinne. Und dann das: fahre von der BAB runter, denke nach der Vollgasfahrt: boah geil, der Auspuff klingt ja hammermäßig brummig und knallt furchtbar. Naja, fahre dann auf die Hauptstrasse, drehe den zweiten Gang bis 5.500 U/min unter einer Brücke mit offenem Fenster und denke: boah geil. Auf einmal knallt´s zweimal tierisch im Auspuff, der Motor stirbt ab, Drehzahl null und das war´s. Ich denke nur: scheeeeeeeiiiiiiissssseeeee. Kolben und Ventile geschmolzen, Pleuel abgerissen oder sonst irgendein Scheiss. Freundin erstmal aufgeweckt: die sagt- oh cool, wir sind zu Hause. Tja, weit gefehlt: 7 Kilometer vor Ibbenbüren auf einer einsamen Landstrasse und keine Ahnung, was die Maschine hat. hatte mich schon damit angefunden, dass ich mir gleich einen V6 Biturbo bestellen kann (freu🙂). naja, Motor nochmal angelassen, läuft wie ne eins. Wa sist jetzt los. Egal, dann hat wohl das STG den Riegel vorgeschoben. Naja, nach 30 Metern wieder stillstand. Was war´s:

TANK LEEEEEEEER: is mir noch nie passiert in 12 Jahren Führerschein. Tja, viele hilfsbereite Discorückkehrer blieben stehen. Einer Truppe, die ich sogar vom Sehen kannt, hab ich dann meine Freundin mit dem zusatz: "Superplus musst Du holen" nach Ibbenbüren mitgeschickt. Hat dann ne halbe Stunde bei Saukälte gedauert. 5 Liter rein, Kätzchen springt ohne Orgeln an

Zu Hause waren wir um 4:30 Uhr.

Na tolle gute Nacht geschichte😰

meinen Kat werde ich bei der Vollgasaktion mit den beiden Knallern durchgejagt haben. Mal schauen, die AU im Dezember wird´s zeigen

Oh, oh! 😁
Das kommt beim heizen heraus 😛 , aber die Tankanzeige traue ich schon lange nicht mehr so richtig. Hatte sowas ähnliches auch einmal! Zum Glück war es abends und ging alles ziemlich zügig -bei mir war jedoch nicht einmal die Tankanzeige an (wahrscheinlich Schwimmer-klemmer)!

Tja, dumm gelaufen, aber ist ja alles noch glimpflich abgegangen

Du bist ne Birne.... An deiner Stelle würde ich nicht über nen V6 Biturbo nachdenken, sondern über nen TDI 😁

So Jungs - die ersten Bilder sind drin

Danke an Robinius, hab die Bilder bei Dir geklaut.

jo, hab die Bilder an dich abgeschickt.

Aber, Rache ist süss: da Robinius anscheinend einen BoB Marley in mir gesehen hat und dies auch per Bild im letzten Bericht vom Möhneseetreffen gepostet hat, kommt nun die Revange.

Sorry Rob, aber mit dem Shirt kannst du direkt bei Bully in die Enterprise einsteigen😁

...

Wer ist das denn? Ob beim nächsten mal wieder so ein Nos vorbei schaut? Alte Flitzpipe! 😉

Fotos aus Dortmund

Hallo,

meine Fotos vom Treffen findet Ihr unter

http://www.gerhard-birkenfeld.de/Autos/TT-Treffen_Dortmund_10_07_2004/page_01.htm .

Wenn Ihr auf ein kleines Bild klickt, bekommt Ihr es in der Auflösung 1024x768 vergrößert angezeigt.

Mit rechter Maustaste "Bild speichern unter ..." kann es dan "geklaut" werden.

Die Originalbilder sind pro Stück ca. 2,3 MB groß und können bei Bedarf auf CD versendet werden.

Evtl. kann ein einzelnes Bild auch per E-Mail versendet werden, das müssten wir dann testen.

So, ist zwar etwas später geworden aber die
Bilder sind jetzt soweit alle drin.

www.FlorianMark.de

Hab auch noch eine User Galerie der Teilnehmer erstellt, damit man sich die ganzen Namen merken kann. Einige Vornamen fehlen mir aber schon.

Danke nochmals für die Bilder an Robinius, Black CaTT und Nos

Gruß und Guts Nächtle
Jürgen

Sorry Jungs aber es hat wieder mal nicht geklappt...
Ich musste einem Kumpel beim Dach decken helfen und das hat länger gedauert als vorher angenommen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß
TThias

Deine Antwort