Treffen in Dortmund. 1 Woche, der Countdown läuft
Samstag 10.7.2004 14:00 Uhr an der UNI Dortmund-Dorstfeld direkt an der B1.
Die Strasse heisst Vogelpothsweg. Der Treffpunkt ist der Parkplatz an/unter der Mensabrücke (je nach Wetter). Da dort Samstags genug Studies rummlaufen, kann man immer gut nach dieser Brücke fragen.
Der Letzte Teilnehmerstand sah so aus:
INeedNOS
FlorianMark
TThias
thebigbopper
Robinius
TT-Olli
TT-Limited
BurnouTT
Italoloco
Wäre cool, wenn nochmal alle Genannten kurz eine Bestätigung abgeben und evtl. noch neue dazukommen🙂
Bis denne
MarkusNOS
54 Antworten
Wie ich schon gesagt hatte. Die Wahrscheinlichkeit das ich mit am Start bin liegt momentan bei 30%
Leider knallt mich die Uni doch ein wenig arg weg.
Muss meine Klausuren noch alle wegbekommen, damit ich nächstes Semester auch brav die Schulbank im Hauptstudium drücken kann.
Habe definitiv keine Lust noch grossartig Klausuren mit mir rumschleppen zu müssen.
Gruss
Treffen in Dortmund
Hallo,
da ich in Bochum wohne, ist das ja fast vor meiner Haustür!
Ich habe am Samstag leider nicht viel Zeit, aber vielleicht schaffe ich es noch zu kommen.
Wie läuft denn so ein Treffen ab?
Welchen Zeitrahmen habt Ihr vorgesehen?
jau, mach mal. 14:00 Uhr geht´s los und jeder geht, wann er möchte. haben wir bisher immer so gemacht. Meist löst sich die Truppe aber eh um spätestens 19:00 Uhr auf.
@all: wenn´s regnet, und so wird´s wohl kommen: der Uniparkplatz ist zum Teil überdacht
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich muss diesmal leider absagen, habe morgen viel zu erledigen.
Sorry!! 🙁
MfG
schade, aber das nächste mal kommt ja wieder🙂
INeedNOS
FlorianMark + Kollege
TThias
Robinius
TT-Limited
BurnouTT
AUDICR + 2 Freunde
so, bis morgen dann. gut´s nächtle
Hallo! Ob ich es bis 14.00 Uhr schaffe weiß ich noch nicht genau, aber bin dabei! 🙂
Hauptsache es regnet nicht so wie beim letzten mal- dann kann es ja nur gut werden! 😉
hast doch einen gechipten 225er, dass sollste wohl rechtzeitig schaffen🙂
ansonsten hab ich ja noch deine handynummer und du meine.
übrigens: falls der uniparkplatz im bedachten bereich zugeparkt sein sollte, können wir auch genauso gut eine abfahrt weiter fahren zum IKEA. da sind zwei parkhäuser mit zwei Etagen und zu allen seiten offen, also nicht zu dunkel. Aber momentan regnet´s zumindest hier in ibbenbüren nicht
Ja ich versuche es🙂! Meld mich sonst noch einmal!
(Hoffe da kommen evtl. noch ein paar kurzendschlossene!)
Also-bis später!
Wetter sieht ganz gut aus.....
Gleich gehts los 😁 ! Bis später.
Hallo Kollegas,
hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Das Ende des Treffen war ja etwas unübersichtlich.
Aber konnte ja keiner ahnen, das am Ruhrpark Sommerfest ist.
@Burnout: Nach der Probefahrt ist der Chip bei mir wieder an die erste Stelle der nächsten Anschaffungen gerückt
Wer Bilder hat, bitte an FlorianMark@gmx.de schicken. Stell sie dann ins Web.
Grüße aus dem Sauerland
Jürgen
Hallo Leut´s!
Setze die Bilder erst mal so herein! 😉
Das Treffen war ja ganz nett!
Jedoch war das Ende ja nicht ganz so spektakulär!
Also, hier schon mal ein paar Bilder!
Bild 2
Bild 3 -und diesmal ohne Nos-Bild, leider!
Bild 4 😮