Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
774 km : Den Haag (NL) > Ingolstadt (DE) 😉
Dannach Paris und Le Mont-Saint-Michel (Fr.) und wieder heim ingesamt 2760 Km. lt. Maps
Wer bietet mehr ?
Leztes Jahr hatte mich schoneinmal ein Holländer mit der Anreise geschlagen...
So langsam hege ich eine Abneigung gegen Holländer 😉
Du bekommst ein Starthilfekabel als 1. Preis... Der 2. bekommt eine Kiste Bier 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Leztes Jahr hatte mich schoneinmal ein Holländer mit der Anreise geschlagen...Wer wars denn ?
Unnotig, sind ganz OK die leute, kenne sie persoenlich !
Du bekommst ein Starthilfekabel als 1. Preis... Der 2. bekommt eine Kiste Bier 🙂
Tauschen denn, hab schon einen, bekommst du 'nen Pils von mir 🙂
Bis denn !
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
muahahaha😁😁😁😁 man freu ich mich aufs Treffen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Leztes Jahr hatte mich schoneinmal ein Holländer mit der Anreise geschlagen...Wer wars denn ?
Tauschen denn, hab schon einen, bekommst du 'nen Pils von mir 🙂
Bis denn !
😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Ja, ich/wir auch, dauert nicht mehr lange und langsam wird die Zeit knapp noch was am Wagen zu tun.
Mir ist gestern die vordere Stoßstange einfach so "abgesprungen". Hab beim Parken den hohen Randstein übersehen und bin mit der Unterlippe aufgesessen. Beim Rückwärtsfahren hat der Audi sie einfach abgeworfen, wie bei einer Rakete den verbrauchten Treibstofftank... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ship
Ja, ich/wir auch, dauert nicht mehr lange und langsam wird die Zeit knapp noch was am Wagen zu tun.Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Mir ist gestern die vordere Stoßstange einfach so "abgesprungen". Hab beim Parken den hohen Randstein übersehen und bin mit der Unterlippe aufgesessen. Beim Rückwärtsfahren hat der Audi sie einfach abgeworfen, wie bei einer Rakete den verbrauchten Treibstofftank... 🙄Das ist natürlich nicht gut ! 😰🙁
Aber das mit der Audi hat sie abgeworfen und der Rakete wahr GUT ! 😁😁
Hab ich auch schon durch, leider bin ich noch halb drübergefahren...
Zitat:
Original geschrieben von ship
Ja, ich/wir auch, dauert nicht mehr lange und langsam wird die Zeit knapp noch was am Wagen zu tun.
allerdings...und ich könnte auch kotzen, dass meine Teiledealer die falschen Bilstein bestellt hat und ich wohl somit zum Treffen mit den Sachs kommen muss!
Meine Spiegel sind auch noch ncht fertig und meine Stange nicht lackiert!🙄
Deiner fährt wenigstens. Meine Drosselklappe ist immernoch nicht da -.-
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Deiner fährt wenigstens. Meine Drosselklappe ist immernoch nicht da -.-
boa warum haste dir auch keine in der Bucht gekauft? meine ist schon lange da und teils zerlegt...und sauber....2K Knetmetal ist auch heute gekommen...fehlt nur nich der Fräser und Bearbeitungsmaterial!
Ist aus der Bucht von nem Verwerter....kotzt mich langsam an. Seit fast vier Wochen nich mehr mit dem Ding gefahren...
Zitat:
Ist aus der Bucht von nem Verwerter....kotzt mich langsam an. Seit fast vier Wochen nich mehr mit dem Ding gefahren...
achso....na dann bisste doch hoffentlich nicht an einen Betrüger geraten!
Das hoff ich auch. Morgen ist letzter Termin. Ansonsten hab ich echt ein Problem...aber der dann auch 😉
Zitat:
Das hoff ich auch. Morgen ist letzter Termin. Ansonsten hab ich echt ein Problem...aber der dann auch 😉
tjaaa sonst musste schnell den 4b Motor einbauen!