Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Ja Dennis, jetzt must du kommen, keine Ausrede mehr. Aber den Super+ Preis könntest trotzdem du gewinnen. So wie du fährst, verbratest du doch doppelt so viel Super+ als alle anderen!😁😁

Ich fahr ganz normal auf langen Strecken. Selten über 130. Aber meine Strecke sieht halt etwas anders aus : Berlin--->Wolfsburg--->Gifhorn--->Ingolstadt--->Gifhorn--->Berlin. Da bin ich dann mal eben mit 1500+km dabei glaub ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Ich fahr ganz normal auf langen Strecken. Selten über 130.

Ja das glaube ich dir, aber dabei legst du doch mit Sicherheit noch ein Paar dreher auf der Bahn oder?😁

Neee ist nicht drin. Spritverbrauch ist dieses mal leider in Anbetracht der Strecke doch ziemlich wichtig.
Aufm Treffen mal nen Vergleich gegen Lars oder so, dafür muss ich dann auf der Hinfahrt sparen. (Zumindest muss ich mir das fest vornehmen 😁 😁 😁 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Neee ist nicht drin. Spritverbrauch ist dieses mal leider in Anbetracht der Strecke doch ziemlich wichtig.
Aufm Treffen mal nen Vergleich gegen Lars oder so, dafür muss ich dann auf der Hinfahrt sparen. (Zumindest muss ich mir das fest vornehmen 😁 😁 😁 )

Dennis, denk dran am im und um den Campingplatz keine Rennen..........😁

Waaaaaas ??
Da wollt ich mir doch grad das passende Auto kaufen 😁
http://cgi.ebay.de/.../270775657576?...

(etwas OT: wie macht man solch geile Bilder....!?!? HAMMER)

Zitat:

Waaaaaas ??
Da wollt ich mir doch grad das passende Auto kaufen 😁
http://cgi.ebay.de/.../270775657576?...

(etwas OT: wie macht man solch geile Bilder....!?!? HAMMER)

Mit einer guten Kamera und dem richtigen Auto.....😁

Die Ausleuchtung ist aber irgendwie zu gut um nur eine gute Kamera zu sein.
Wie auch immer...für beides kein Geld. Ich brauch Reifen 😁

Schau mal in meinem Facebook Account nach Marvin ist mein Sohn und der hat Photos in seinem Blog die mit einer guten Kamera und ohne zusätzliches Licht gemacht wurden durch eine Fotografen und dies draussen auf der Strasse usw....

😁Braucht jemand noch Xenonlicht auf dem Treffen für kleines Geld???? 😁😁😁😁
Wenn ja könnt ich es mitnehmen und vor Ort noch einbauen.
Also wer noch Kohle raushauen will immer her damit.

mfg. S6V8Freund

Ich bin evtl. auch noch am Sonntag da, da ich bei meinem Freund übernachten kann. Ist aber noch nicht ganz sicher....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wenn du willst kannst mir ja entgegenkommen Richtung Köln auf der A3, dann siehst schon mal meinen und dem vom Thomas + die die sich noch aufschliessen😁

C4-Convoy ist immer geil...

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Wird die weiteste Anreise oder die Menge an Super Plus gewertet? Und was bekommt derjenige eigentlich? 😉

Gute Frage - ich hab den Preis für die weiteste Anreise schon in der Tasche... 😁

lt. G-Maps: 656km - eine Richtung 😉

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wenn du willst kannst mir ja entgegenkommen Richtung Köln auf der A3, dann siehst schon mal meinen und dem vom Thomas + die die sich noch aufschliessen😁
C4-Convoy ist immer geil...

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Wird die weiteste Anreise oder die Menge an Super Plus gewertet? Und was bekommt derjenige eigentlich? 😉
Gute Frage - ich hab den Preis für die weiteste Anreise schon in der Tasche... 😁
lt. G-Maps: 656km - eine Richtung 😉

...Anfänger...

761,5km... lt. Google Maps 😉

Zitat:

...Anfänger...

761,5km... lt. Google Maps 😉

Ich fahr aber mit einem Tank hin und zurück und dann noch ein paar Tage spatzieren... 😁

Ich brauch 2 hin und 2 wieder zurück 😉 und wie ich mich kenne eine geht in Ingolstadt drauf...

Deine Antwort