Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Hab bei meinen Tussen beiläufig mal erwähnt, dass der AEL etwas zu hoch auf den Beinen steht, nachdem er jetzt 17" draufhat. Und alles bloss weil die 2 mal im Jahr einen Gaul ziehen wollen.
Jetzt kenn ich den wahren Grund des Qualmens... 😁
Zitat:
Neben Fotos möchte ich diesesmal auch ein paar videos machen.
Kann ne gute Foto-Cam auch machen...
Zitat:
Wer kennt sich mit Videokameras aus?Was muss man, was sollte man, was braucht man?
😁
ich kenn mich aus...behaupte ich jetzt mal
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ich kenn mich aus...behaupte ich jetzt malZitat:
Wer kennt sich mit Videokameras aus?Was muss man, was sollte man, was braucht man?
😁
Schön, dann darfst du filmen.
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Schön, dann darfst du filmen.
😁
lool...was soll ich denn noch alles machen😰....grillen..filmen....Autos putzen........obwohl ne das macht ja schon Metins Sohn😁
Alex vergiss nicht, das du meinen Lenker lacken must!
Salomo.......
Mensch, wenn ich Euch schon gekannt hätte, wäre ich mit Sicherheit auch jedesmal dabei gewesen....... UPS beim ersten Treffen habe ich noch einen Opel gefahren (schäm) also doch bis jetzt bei allen, also der eine letztes Jahr, dabei gewesen und ich komme, wenns sein muss mit Zug........
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alex vergiss nicht, das du meinen Lenker lacken must!
😰😰 wie scheisse schaut es denn momentan aus?
Nur ein bisle, nicht so schlimm, aber genau da wo ich die Hand immer drauf habe ist das Leder nicht so glatt und etwas angegriffen! Der Rest ist eigentlich o.k. Wenn du was übrig hast, bring mal mit ich denke ich brauche wirklich nur ein bisschen....
Zitat:
Nur ein bisle, nicht so schlimm, aber genau da wo ich die Hand immer drauf habe ist das Leder nicht so glatt und etwas angegriffen! Der Rest ist eigentlich o.k. Wenn du was übrig hast, bring mal mit ich denke ich brauche wirklich nur ein bisschen....
ne musste wenn komplett machen
hatte letztes Jahr auch nur da gemalert, wo es abgegriffen war..man sah den Unterschied sehr krass....habe die Farbe dann wieder runter genommen! das schwarz ist dunkler als original.....würde ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ne musste wenn komplett machenZitat:
hatte letztes Jahr auch nur da gemalert, wo es abgegriffen war..man sah den Unterschied sehr krass....habe die Farbe dann wieder runter genommen! das schwarz ist dunkler als original.....würde ich sagen
Na denn, halt den ganzen Kranz mit der Farbe! Haste denn noch was übrig? Zahle auch dafür......😁
Jungs Morgen in einem Monat................. und ship biste schon am zittern, juckt es schon..........?😁
Zitat:
Na denn, halt den ganzen Kranz mit der Farbe! Haste denn noch was übrig? Zahle auch dafür......😁Jungs Morgen in einem Monat................. und ship biste schon am zittern, juckt es schon..........?😁
joa denke, es reicht noch für ein Lenkrad....
Also wenn ich es zeitlich schaffe versuch ich auch mal hin zu kommen.
Was - ausser dem C4 - sollte man mitbringen? Werkzeugkasten, Zelt, Schlafsack, Bier
Ich nehme mal an dass jemand eine Hebebühne auf dem Campingplatz aufgebaut hat
🙂😁
Hebebühne, Grube und Lackierhalle wird aufgebaut, den Rest wirrste wohl selber mitbringen müssen😁
Also mitbringen must du:
Dich und Gute Laune!
Alles andere ist freiwillig.......
Zitat:
Hebebühne, Grube und Lackierhalle wird aufgebaut,
wunderbar..ich dachte ich müsste unterm Auto liegen!
wer lackiert dann meine Schäden?😁