Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

ups zeitgleich - schläfst du vorm PC...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von domerich

Rost bis Turbolader)... damit kann ich mich nicht blicken lassen :/

hätte ich ja letztes Treffen gar nicht kommen dürfen...beide Kotis rostig....Hängearsch

Ist nun mal so, dass die meisten C4 Fahrer, lange sparen müssen, um sich gewissen Dinge leisten zu können...von daher ist es normal, dass nicht jeder C4 perfekt ausschaut!

Also bitte nur absagen, wenn es einen triftigen Grund gibt....z.B. wenn dein Turbo kapott ist und du ohne schieben nicht weiterkommst!

Ihr seid nett, danke 🙂

Zitat:

Ihr seid nett, danke 🙂

😉genau aus dem Grund musste zum Treffen kommen...sonst wirste dich ganz arg ärgern, wenn du hinterher das positive Feedback hörst!

Letztes Jahr kamen nur paar C4s und teils verteilt aufs WE und man hat sich auf anhieb verstanden und war ein saugeiles WE! Waren auch nicht nur MT Leute vertreten, sondern auch einer ausm A.di Dri.ers und Studi..mal gucken wer dieses Jahr so anreist!

Ähnliche Themen

So seit heute hab ich ein ernsthaftes Problem...Drosselklappe is pillepalle...
Ich hab lange schon nen knackenden Querlenker...nun ist es so laut, dass es ein richtiges Knallen gibt dass sich sogar Radfahrer erschrecken. Grad eben mal hochgehoben...3-4mm Spiel rechts. Links fängts grad an. Mal schauen ob ich noch irgendwo Lenker finde. Da das NoName ist traue ich denen nicht mehr allzu viel zu 🙁 Hatte gerade heute vorher Geld ausgegeben...das hätte ich jetzt gut brauchen können -.-

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

So seit heute hab ich ein ernsthaftes Problem...Drosselklappe is pillepalle...
Ich hab lange schon nen knackenden Querlenker...nun ist es so laut, dass es ein richtiges Knallen gibt dass sich sogar Radfahrer erschrecken. Grad eben mal hochgehoben...3-4mm Spiel rechts. Links fängts grad an. Mal schauen ob ich noch irgendwo Lenker finde. Da das NoName ist traue ich denen nicht mehr allzu viel zu 🙁 Hatte gerade heute vorher Geld ausgegeben...das hätte ich jetzt gut brauchen können -.-

habe noch meine alten QL rumliegen! sollten zum fahren noch reichen! ansonsten 34eur l+r von ATP..habe ich drinne und funzen auch erstmal!musste in Zukunft bisschen sachter fahren...dann gehen die auch net so schnell in Anus!

War nicht schnell...sind einfach nur billigster Mist gewesen. Meine alten Lemförder waren bei 305tkm noch die ersten und voll intakt. Nur die GUmmilager hatte ich bei 297tkm mal neu gemacht.

Die günstigen von ATP laufen auch bei mir Top, kann ich nur Empfehlen. Nicht immer muss es teuer sein! Und wie ich schon erwähnte, auch Qualitätsware mit einem Namen als Hersteller kann Mist bauen oder auch schnell kaputt gehen!

ATP ist ein guter Laden, aber ich werd erstmal gucken was Sache ist. Ich will das Auto wieder quälen können. Achja und die Kats....aber gut, die sind erst paar Wochen später wichtig...

Zitat:

Ich fürchte von dem Treffen Abstand nehmen zu lassen. Mein Dicker ist in keinem guten Zustand - ich kämpfe an allen Fronten (Rost bis Turbolader)... damit kann ich mich nicht blicken lassen :/

Also wirklich ??

kneifen gilt nicht.

Auch meiner ist nicht perfekt. Aktuell schraube ich jede Woche ca. 2000 km auf den Tacho und davon die Hälfte mit Anhänger. Aktuelle Mängel: Hydraulikölverlust wahrscheinlich am Lenkgetriebe. Auf 5000 km einen Liter. Is aber günstiger Öl nachzufüllen, als das Fahrzeug ausser Betrieb zu nehmen. Preisspannen von 9- 12,5/Liter die Spinnen die Freundlichen.
Auch der Zahnriemen und eine ganz große Inspektion ist dran. Nur ich weis nicht wann ich das machen soll.

Auch die häßlichen Alus müßten überholt werden.

Dann fängt auch noch der Motorhaubenrand an zu blühen. Also lacken, aber wann. Ich bin auf Montage.

Aber sollte ich wegen solchen Banalitäten das Treffen ausfallen lassen. Niemals und wenn ich mir einen Autotransporter leihe der Dicke kommt.

Und den 2.ten C4 kriege ich nicht höchstens zum Tanken. Hab bei meinen Tussen beiläufig mal erwähnt, dass der AEL etwas zu hoch auf den Beinen steht, nachdem er jetzt 17" draufhat. Das furienhafte Gekeife konnte man meilenweit hören: Das Auto wird nicht tiefergelegt, sonst kriegst du Ärger. Und alles bloss weil die 2 mal im Jahr einen Gaul ziehen wollen.

Und eines sei hier mal nebenbei gesagt: Larsavant, Maxl und ich sind die einzigen die beide Treffen mitgemacht haben.

Sorry ihr Vielposter, aber ihr seid Newbies oder wie das neudeutsche Wort heißt. Aber trotzdem seid ihr herzlichst willkommen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Und eines sei hier mal nebenbei gesagt: Larsavant, Maxl und ich sind die einzigen die beide Treffen mitgemacht haben.

ich wäre dabei gewesen, wenn ich da schon den C4 gehabt hätte...hehe

Zitat:

off topic:

suche Wohnwagen bis 4 schlafplätze um die 4-5 k. Schnäppchen willkommen.

Da mir keiner geholfen hat. 🙁

Ich hattte auch nichts anderes erwartet habe ich mir selbst geholfen.😁

LMC 530 aus 1997 nenne ich jetzt mein eigen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

ich wäre dabei gewesen, wenn ich da schon den C4 gehabt hätte...hehe

hätte, wäre, könnste gibts nich. Nur harte Fakten zählen.😁

Zitat:

hätte, wäre, könnste gibts nich. Nur harte Fakten zählen.😁

mano...naja man kann net alles haben!

Wer kennt sich mit Videokameras aus?

Was muss man, was sollte man, was braucht man?

Neben Fotos möchte ich diesesmal auch ein paar videos machen.

😁

Deine Antwort