Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Geb mal bescheid wenn ich der rohrschluessel mitbringen muss.....😉
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Geb mal bescheid wenn ich der rohrschluessel mitbringen muss.....😉
Ich würd sagen, bring den Mal auf alle Fälle mit! Bei so vielen C4s wird den bestimmt einer brauchen😁
Thomas I Love You, du verstehst wirklich alles............
Leute nur noch 1 Monat und eine Woche ...................🙂😁🙂😁🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Leute nur noch 1 Monat und eine Woche ...................🙂😁🙂😁🙂😁
yesssssssssssssssssss..... 😉
Ähnliche Themen
Hallo Jungs, und Mädels,
hab jetzt grad auf ein paar Seiten vorher gelesen, das Ihr auf der Strasse mal eure Dicken gegenseitig testen wollt.
Ich weiss ja nicht, wie die Rennleitung Grün/Weiss dort unterwegs ist, aber bei mir im BW würde ich von solchen
Aktionen abraten.
Will ja nicht als Spielverderber auftreten, aber ich bin schon die letzten 2 Monate 2 Mal am Sonntagmorgen (09:00 Uhr) auf meiner "Hausstrecke" von einem Motorrad der Rennleitung angehalten worden, ob ich Rennfahrer werden will,
und war froh, das die noch kein Video drin hatten, um mir an den Kragen zu gehen.
Die Anfahrt auf den Campingplatz ist eigentlich dazu passend (soweit ich mich noch richtig erinnern kann), aber ich keinen Bock, da mit der Rennleitung in Kontakt zu treten.
Gruß Jochen
Hallo Jochen,
ich glaube du hast dies falsch verstanden! Ich denke wir sind alle Alt genug um zu wissen was und wo was gemacht werden kann!
Wenn Test dann auf Bahn oder Landstrasse aber dann dem Verkehr entsprechend.
Des weiteren denke ich mal, das keiner will das sein Dicker von einem anderen gequält wird!
Mit ging es um den Drehmoment von Lars seinem Dicken und da reicht mir ein anfahren an der Ampel und eventuell ein Beschleunigen von 50 auf 70 auf der Landstrasse. Und seine Federung interessiert mich!
Ich habe nicht vor irgendwelche Geschwindigkeitsorgien zu erleben, da reicht mir meiner schon......
Und die Netten Kollegen können ja gerne vorbeikommen und unsere Dicken bewundern und mit uns einen Trinken..... ich denke das wäre mal eine Nette Sache!😁
Mein C4 darf gequält werden 😁 Immer und überall 😉
Hallo Metin,
ja, dann hab ich das falsch verstanden, sorry.
Natürlich sind wir alle wahrscheinlich eher inzwischen in "ruhigeren Gewässern", hat sich halt einfach so gelesen.😮
War nur mal vor Jahren auf nem Treffen, da wurde die Fahrt in Kolonne von einem Treffpunkt zum anderne ne Hetzjagd,
und so manche "Ordnungswidrigkeit" wäre möglich gewesen.
Das ein anderer meinen Dicken quält, gibt es eh nicht. (Mann verleiht weder sein Auto, noch Seine Freundin an andere)😁
Bin da vielleicht etwas altmodisch..🙄
Wie war das nochmal mit dem Plan für das leibliche Wohl?
Freitagabend grillen, Samstagmorgen ins Forum (richtig), abends dann in Pizza und Sonntag dann heimwärts.
Kaffee morgens wird schwierig, da kein Strom vorhanden... mal Sehen, evtl. bring ich gaskocher mit, damit das Koffein
am Morgen parat ist.
Gruß Jochen
Also ein Tag ohne Kaffee überlebe ich nicht, ich besorge auf jeden Fall mir einen Gaskocher!
Freitag grillen ist o.k. Samstag Pizza ist auch ok, aber Sontag muss auch was sein, bleibe solange wies geht dort habe ja dann schon Urlaub und fahre lieber im Dunkeln auf der Bahn (dann ist die was leerer und der Dicke soll mal seinen freien Ausritt bekommen auf der Heimfahrt).
@ Dennis,
gib deinem Dicken eine Chance und mach ihn nicht direkt Kalt!
Zitat:
Original geschrieben von Jochen S6C4
Kaffee morgens wird schwierig, da kein Strom vorhanden...
das werden wir sehen....ich meine auf der Arbeit letztens noch paar Spannungswandler gesehen zu haben...1000-2000W wären natürlich genial....mal sehen
ausserdem bringt Martin Gaskocher mit und alles andere was man so braucht auch...der bringt quasi sein ganzen Haus mit😁
Stromwandler hatte ich auch überlegt, aber Alex wie lange macht das deine Batterie mit?
Zitat:
Stromwandler hatte ich auch überlegt, aber Alex wie lange macht das deine Batterie mit?
😁 dass kann ich dir nicht sagen...aber ich habe noch eine 2. die man für kleine Stromgebräuche verwenden könnte.....wenns hart auf hart kommt, gibt es einige C4s für Starthilfe
Jo Starthilfe wird es genug geben, aber nicht wenn alle mal den Wandler anklemmen😁
Zitat:
Jo Starthilfe wird es genug geben, aber nicht wenn alle mal den Wandler anklemmen😁
😁😁😁😁 hehe...das wäre dann Massenstarthilfe
Zitat:
Also ein Tag ohne Kaffee überlebe ich nicht, ich besorge auf jeden Fall mir einen Gaskocher!
Freitag grillen ist o.k. Samstag Pizza ist auch ok, aber Sontag muss auch was sein, bleibe solange wies geht dort habe ja dann schon Urlaub und fahre lieber im Dunkeln auf der Bahn (dann ist die was leerer und der Dicke soll mal seinen freien Ausritt bekommen auf der Heimfahrt).
OK, dann bringst Du Gaskocher, Topf mit, ich Kaffee,Milch,Zucker
Tasse usw. bringt ja jeder selber mit.
Ich werd auf jeden fall, totes Tier für den Grill + Brot für mehrere Boxenstopps mitbringen, nach Hause nehmen ist ja immer noch möglich.
Gruß Jochen