ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten

Ship zur Not Grillen wir ausserhalb, es ist reichlich Grünfeld vorhanden was ich sehen konnte!

Oder kannst du dich daran erinnern, das dort auch welche mit Kohle gegrillt haben?

Die Hauptsache ist doch, wir sind zusammen, lernen uns Persönlich kennen und können miteinander Lachen. Der Rest wird sich schon ergeben! Verhungern wird wohl keiner!!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Die Hauptsache ist doch, wir sind zusammen, lernen uns Persönlich kennen und können miteinander Lachen. Der Rest wird sich schon ergeben! Verhungern wird wohl keiner!!!!:D

:DMetin ich stehe wieder neben dir...evtl klappt es diesmal mit den kleinen C4s!:Dmeiner wird diesmal auch noch viel hübscher sein..hrhr

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Die Hauptsache ist doch, wir sind zusammen, lernen uns Persönlich kennen und können miteinander Lachen. Der Rest wird sich schon ergeben! Verhungern wird wohl keiner!!!!:D

:DMetin ich stehe wieder neben dir...evtl klappt es diesmal mit den kleinen C4s!:Dmeiner wird diesmal auch noch viel hübscher sein..hrhr

Mist jetzt hat mein Dicker das mitgelesen und fängt schon an zu Brummeln..... er hat einen Drang sich zu bewegen..... ich glaube er will zu deinem....... naja wenn dann sollen es schon Zwillinge werden, du weist wegen dem Sorgerecht und großziehen, so hat jeder dann einen und müssen uns nicht vor Gericht darum Streiten.:D

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

naja wenn dann sollen es schon Zwillinge werden, du weist wegen dem Sorgerecht und großziehen, so hat jeder dann einen und müssen uns nicht vor Gericht darum Streiten.:D

muahahah.....ja genau...habe mich auch darum gekümmert, dass die Rostgene minimiert sind! rechter Kotflügel ist nun erneuert:Dlinke folgt bald!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Oder kannst du dich daran erinnern, das dort auch welche mit Kohle gegrillt haben?

k. A. - hatte alle Hände voll zu tun - und durstig war ich auch immer :D

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

naja wenn dann sollen es schon Zwillinge werden, du weist wegen dem Sorgerecht und großziehen, so hat jeder dann einen und müssen uns nicht vor Gericht darum Streiten.:D

muahahah.....ja genau...habe mich auch darum gekümmert, dass die Rostgene minimiert sind! rechter Kotflügel ist nun erneuert:Dlinke folgt bald!

Hab es schon gesehen, sieht gut aus! Hast ja auch die Achse mit gelackt....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hab es schon gesehen, sieht gut aus! Hast ja auch die Achse mit gelackt....

nur die besten Gene für die C4 Kopplung:D

also zu trinken stand ja immer genug rum, glaube ich hab auch noch irgendwo ein Bild von deinem Grill in Arbeit, mal gucken...

 

So Jungs, die Wiese extra für uns wartet und diesmal wünsch ich mir den Kreis mit C4 voll und nicht nur halb wie vor 2 Jahren..

 

Bis denne...

Cimg5881
Cimg5888

Ich hoffe doch, das der Kreis voller wird!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich hoffe doch, das der Kreis voller wird!

2009 war das erste :)

2010 war n Flopp :o

2011 wird spitze und voller (Autos sowie auch deren Besitzer.... :D)

Bei mir nur der Dicke ich bin ein Antialkoholiker, nach einem Bier habe ich schon genug.......

Letztes Jahr war ich dabei, jepp war wirklich ein kleiner Kreis, war aber trotzdem sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von ship

2010 war n Flopp :o

Hat bisher keiner der Teilnehmer behauptet...

Villt für dich ein persönlicher... Aber nicht für unsere Lustige Runde...

Zitat:

Original geschrieben von ship

2010 war n Flopp :o

kann ich nicht bestätigen! ich fands genial! waren paar tolle Tage! auch wenns kalt in der Nacht war!

Stimmt Maxl, dafür gab es jetzt auch ein Danke.

Wie schaut es aus, konteste schon was klären, kann ich mich auch auf dich freuen?

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Stimmt Maxl, dafür gab es jetzt auch ein Danke.

Wie schaut es aus, konteste schon was klären, kann ich mich auch auf dich freuen?

Also ich hab Termine bekommen...

Den Termin am Samsatg kann ich verschieben, Sonntag weis ich noch nicht.

Wenn ich komm dann wirds wohl ein Tagesausflug und auch mit dem "zivilen" C4....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4