Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

verdammt...ich brauche einen AS6 😁

ASI6????? AS6????? A6?????

Wie wärs mit C4S?

😁 Leute...ihr kommt einfach nicht mit ..ich habe einen A6 S-Line
Abartig Sportlich.(das ganze 6 Mal). Super-Leicht. Inteligent. Nascar Eigenschaften 😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 Leute...ihr kommt einfach nicht mit ..ich habe einen A6 S-Line
Abartig Sportlich.(das ganze 6 Mal). Super-Leicht. Inteligent. Nascar Eigenschaften 😁

Und dazu noch Integrierte Macht mit Lappen und Leder ---- bzzzzzzzzzzz

Ähnliche Themen

Hallo Jungs, und Mädels,

Um nochmal auf Thema Fleisch, Grill usw. zurückzukommen.
Meiner Meinung nach, sollte sich jeder selber um Seine kulinarischen Mitbringsel kümmern.
Wenn einer alles einkauft, da bleibt evtl. was über, und das wäre schade.
Wenn sich natürlich einige selbständig zusammenraufen, auch ok.
Ich bringe eine Kühltasche mit, in der vll. auch der eine oder andere seine Fleischbeilagen hineinlegen könnte.
Strom sollte ja auf dem Zeltplatz vorhanden sein. (Stechdosenleiste usw, bring ich mit, als Stromer)
Als Getränke war es beim letzen Treffen, wo ich dabei war, so, das jeder Sein individuelles Bier aus Seiner Region mitgebracht hatte, sodaß auch ein "kleiner" Kulturaustausch stattgefunden hat.
Ansonsten Wasser, O-Saft, usw. für den Tag danach sollte auch jedem selber überlassen werden.
Als Frühstück, reicht mir persönlich ein Kaffee. (Kaffeemaschine + Pulver, Milch, Zucker könnte ich mitbringen)
Tassen, bzw. Becher, Glas, Teller, Besteck sollte auch jeder selber mitbringen.
Grill hatte letztes Mal Ship dabei, aber wenn sich ein anderer anbietet, wie vorher geschrieben, auch ok.
Bierbänke,-tisch, wäre natürlich genial, wenn das jemand mitbringen könnte.
Haben wir auf dem Zeltplatz als Anmeldung bei der Dame ein "Codewort"

Ansonsten freue ich mich auf ein interessantes WE mit "alten Bekannten" und neuen Freunden.
Gruß Jochen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Also folgende Einschränkung auf dem Campingplatz gelten für uns!

KEIN STROM AM PLATZ WO WIR STEHEN WERDEN!
AB 22:00 UHR NACHTRUHE also kein Lärm mit Motor aufheulen lassen - Dennis Vorführung deines Auspuffes davor - !
KEIN OFFENES FEUER - ALSO NUR GASGRILL KEINE KOHLEGRILL!

Ich hoffe das alle damit leben können!
Somit erübrigt sich, das mitbringen von Steckdosenleisten etc.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Also folgende Einschränkung auf dem Campingplatz gelten für uns!

AB 22:00 UHR NACHTRUHE also kein Lärm mit Motor aufheulen lassen - Dennis Vorführung deines Auspuffes davor - !

Ich hoffe das alle damit leben können!
Somit erübrigt sich, das mitbringen von Steckdosenleisten etc.....

Ok danke Metin ! Gasgrill hab ich nicht aber ich meine zu wissen dass "ambesten" seit kurz ein 8-potter auf gas hat...😁

Zitat:

1. interessiert mich nicht..

2. damit kann man leben..muss ja auch ab der Uhrzeit nimmer sein

3. das nervt mich jetzt aber voll ab..wie Kacke ist denn bitte ein Gasgrill? und was bitte ist der Unterschied bei beiden(jaja meine jetzt nicht das Prinzip) ...kann doch beides den C-Platz in Brand setzten!

Gasgrill ist ja mal mega ungemütlich ....Abends mit Pils in der Hand und den ganzen Leuten!

Wie wurde es denn vor 2 Jahren gehandhabt? Da hat das Treffen doch auch dort stattgefunden?
ich war leider nicht dabei, SHIP du warst doch da und kannst berichten oder?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

1. interessiert mich nicht..
2. damit kann man leben..muss ja auch ab der Uhrzeit nimmer sein
3. das nervt mich jetzt aber voll ab..wie Kacke ist denn bitte ein Gasgrill? und was bitte ist der Unterschied bei beiden(jaja meine jetzt nicht das Prinzip) ...kann doch beides den C-Platz in Brand setzten!
Gasgrill ist ja mal mega ungemütlich ....Abends mit Pils in der Hand und den ganzen Leuten!

3. seh ich genauso...vielleicht gehen wir einfach VOR den Platz und grillen 😁 Mit Kohle wie sichs gehört 😁

Ich denke mal, das mit dem Grillen wird absolut kein Problem sein!
Laut Bilder vom Google gibt es da genug Möglichkeiten zu Grillen auch mit Kohle.
Wir sind doch alle etwas Flexibel oder?
ich denke aber auch, das es mit Sicherheit auch auf dem Platz Grillbereiche gibt!

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

3. seh ich genauso...vielleicht gehen wir einfach VOR den Platz und grillen 😁 Mit Kohle wie sichs gehört 😁

Dennis...genau das selbe hatte ich auch kurzzeitig gedacht!

an die die 2009 schonmal da waren.....war da auch schon Kohlegrillverbot?

Zitat:

Ich denke mal, das mit dem Grillen wird absolut kein Problem sein!
Laut Bilder vom Google gibt es da genug Möglichkeiten zu Grillen auch mit Kohle.
Wir sind doch alle etwas Flexibel oder?
ich denke aber auch, das es mit Sicherheit auch auf dem Platz Grillbereiche gibt!

wir werden es sehen! hoffe ich doch mal stark!

so ich bin mal weiter den Dicken wieder zusammenbauen.....ist ganz nackelig vorne!

@ Psychobiken

2009 hatte ship seinen Gastrobräter mit, so dass keine Notwendigkeit für einen Holzkohlegrill bestand. Ging ruckzuck und war eine saubere Sache.
Wenn du einmal mit so einem Teil gearbeitet hast schaust du wahrscheinlich keinen ordinären Holzkohlegrill mehr an. Mit den großen Teilen wie Smooker mag das was anderes sein. Aber im Gegensatz zu den kleinen Grills ist das um Längen besser.
Bei offener Holzkohle hast du immer die Gefahr von Funkenflug.

Gruss

Zitat:

Wie wurde es denn vor 2 Jahren gehandhabt? Da hat das Treffen doch auch dort stattgefunden?
ich war leider nicht dabei, SHIP du warst doch da und kannst berichten oder?

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

2009 hatte ship seinen Gastrobräter mit, so dass keine Notwendigkeit für einen Holzkohlegrill bestand. Ging ruckzuck und war eine saubere Sache.

2009 war ich der Gasgrillmeister inkl. Gasflasche und hab die Jungs damals in sekundenschnelle 2x verwöhnt - mit Essen natürlich... 😉

Wollte den heuer nicht mitnehmen, da sich andere schon aufgebrummt haben den Grillmeister zu spielen - mit was auch immer - ist mir eigentlich egal, erlaubt muss es sein.....

Da ich 4 Tage vorm Treffen schon unterwegs bin, möchte ich auch nicht unbedingt mit der Gasflasche im Auto umherkutschieren 🙄

...und LPG hab ich auch keines an Board, leider... 😁

Audi-treffen-ingolstadt-2009-057
Audi-treffen-ingolstadt-2009-ship-madud
Deine Antwort