Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Vllt sollten wir auch mal feststellen, wieviele Leutz nun aufm Zeltplatz im Zelt oder im Dicken pennen!
Wer schläft im Auto oder Zelt?
ich mach den Anfang:
1. metinyueksel im Auto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wer schläft im Auto oder Zelt?ich mach den Anfang:
1. metinyueksel im Auto
1. metinyueksel im Auto
2. psycho im Auto
Egal ob ihr im Zelt oder im Auto pennt, ihr seit doch auch am Wiesenplatz, oder?
Kann ja auch sein, dass ihr jeden Tag nach Hause fahrt und dann im Auto pennts... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
Egal ob ihr im Zelt oder im Auto pennt, ihr seit doch auch am Wiesenplatz, oder?Kann ja auch sein, dass ihr jeden Tag nach Hause fahrt und dann im Auto pennts... 😁
Was ist jetzt Wiesenplatz? Ist das der Campingplatz?
Nach Hause fahren Abends wird etwas schwer sind ja nur 530 KM.....😛
Zitat:
Ja, Campplatz, sry ich bin ja in nem Deutschen Forum... 😰
Und ich bin ein Türke.......😁
Klar Ship bin da und wir haben uns ja viel zu erzählen und das braucht ja ein wenig zeit gel?
Zitat:
ja so ist es !!
Ich auch ! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
ja so ist es !!Zitat:
Ich auch ! 😁 😁
Was du auch? Im Auto schlafen?
Zitat:
Und ich bin ein Türke.......😁
ich weis.... 😉
Zitat:
Klar Ship bin da und wir haben uns ja viel zu erzählen und das braucht ja ein wenig zeit gel?
stimmt... 😁
Beim ersten C4-Treffen, 2009, da haben die, die keine Zelte mithatten auch am "Campingplatz" im Auto geschlafen - gel Royal44er, hehehe... 😛
Je nachdem wie Warm es ist (ich hoffe mal richtig Warm) schlafe ich auch neben dem Auto im Gras....😉
Zitat:
Je nachdem wie Warm es ist (ich hoffe mal richtig Warm) schlafe ich auch neben dem Auto im Gras....😉
2009 hat es 2 Tage (und Nächte) lang geregnet 😰