Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.

Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.

Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.

Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Dann machen wir doch die Abstimmung?
Ok - dann los:
http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html

215 weitere Antworten
215 Antworten

Zitat:

@Kotzi.01 schrieb am 21. April 2016 um 12:39:10 Uhr:

Gibts schon einen Termin? Meint ihr das Velburg bei Neumarkt / Nürnberg????

Grüße

Genau dieses Velburg meinen sie. Da gehen wir immer wieder gerne hin!

Klick!

Na einwandfrei.... da bin ich die ganze woche Beruflich unterwegs in der Neumarkter gegend!

Also ich wäre eventuell dabei! 🙂

Das sind von mir Ca 3 stunden fährt wäre da eventuell auch dabei

So, lange nicht mehr reingeschaut...wie sieht es aus mit dem Sommertreff...😁

Ravensburg soll auch schön sein..😉

Ähnliche Themen

Hallo, bin neu hier und bin seit Januar stolzer Besitzer eines Audi Allroad A6 4 B.
Würde auch gerne mal zu einem Audi Treffen vorbei kommen!

Habe heute schon mal geübt als Begleitfahrzeug für den Konvoi mit ca. 30 Audis 🙂

Image

Jemand ausm Raum Hamburg oder Niedersachsen hier ? 🙂

Zitat:

@Chris.Wueste1991 schrieb am 30. April 2016 um 19:23:04 Uhr:

Jemand ausm Raum Hamburg oder Niedersachsen hier ? 🙂

Ja... aus Hamburg 😁

MfG MB-HH

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 30. April 2016 um 17:46:50 Uhr:

Habe heute schon mal geübt als Begleitfahrzeug für den Konvoi mit ca. 30 Audis 🙂

Ähem - was'n das für'n Wetter? Weisses Zeux??
Also Treffen eher Richtung Süden - Cabriowetter am Bodensee!

BTW: 30 Audis finde ich gut.
Frage mal nur aus Neugierde - ab wieviel Teilnehmern muss man sowas eigentlich anmelden? Quasi als Demo?

So Jungs (und Mädels),

Was ist jetzt? Frühjahrstreffen kann man wohl mittlerweile vergessen! Schlage deshalb den Juli vor - vielleicht gleich zu Beginn wegen der Sommer Ferien. Was meint ihr? Lokalität in BW oder Bayern?

Ich würde eher in der Herbst gehen, vielleicht das Wochenende 9./10. September. Da ist es wieder etwas ruhiger, die Ferien sind vorbei und wir haben ausreichend Planungszeit. Wir können ja eine Abstimmung über verschiedene Termine starten, da kann ich eine Umfrage organisieren.

Als Location würde ich das Winkler Bräu in Bayern bevorzugen, da es dort einen großen Parkplatz und ein riesiges Restaurant gibt. Auch sonst waren die Inhaber unseren bisherigen Audi-Treffen gegenüber sehr aufgeschlossen und zuvorkommend.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 7. Mai 2016 um 13:41:54 Uhr:

Ich würde eher in der Herbst gehen, vielleicht das Wochenende 9./10. September. Da ist es wieder etwas ruhiger, die Ferien sind vorbei und wir haben ausreichend Planungszeit. Wir können ja eine Abstimmung über verschiedene Termine starten, da kann ich eine Umfrage organisieren.

Als Location würde ich das Winkler Bräu in Bayern bevorzugen, da es dort einen großen Parkplatz und ein riesiges Restaurant gibt. Auch sonst waren die Inhaber unseren bisherigen Audi-Treffen gegenüber sehr aufgeschlossen und zuvorkommend.

Bringst Du zwei Wochenend Termine nacheinander auf die Reihe?

So gut wie Christian drauf ist, bekommt er alles auf die Reihe Ronaldo.

Nee, da bin ich noch im Urlaub. Am 9./10.09. sind noch Ferien in BW. Wochenende 17./18.09. ist Einschulung. Deshalb hatte ich für alle bewusst vor den Ferien vorgeschlagen.

Braucht ihr so eine lange Vorlaufzeit, dass ihr es nicht vor den Ferien schafft??

Deine Antwort