Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.

Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.

Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.

Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Dann machen wir doch die Abstimmung?
Ok - dann los:
http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html

215 weitere Antworten
215 Antworten

Danke, aber außer tragen helfen wird nicht viel Hilfe nötig sein. Da sitzt nach mehreren Jahren jeder Handgriff so gut, dass das erklären, was wohin und wie angeschlossen länger dauert. 30-45 Minuten steht alles, je nach Räumlichkeit. 😉

Klingt top, dann wird es später nicht langweilig 🙂

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 31. März 2016 um 08:02:54 Uhr:

Das wäre doch eine sehr schicke Sache! Beim Aufbau bin ich dir gern behilflich, ich habe mich hobbymäßig lange Zeit mit der Event-Technik auseinandergesetzt.

Ich gebe Dir das Label "Supertechniker"!

Ähem - ich bin sicher, dass ihr mich lieber bem Aufbauen helfen lasst, als das ihr mich singen hören wollt...
Termin ist aber nach wie vor offen..?

Ähnliche Themen

Zitat:

@shadowrunner schrieb am 1. April 2016 um 01:19:39 Uhr:

Ähem - ich bin sicher, dass ihr mich lieber bem Aufbauen helfen lasst, als das ihr mich singen hören wollt...
Termin ist aber nach wie vor offen..?

Wir brauchen ja auch jemanden, der den Künstlern applaudiert, oder? Und gesagt haben das schon sooo viele. Ich sage: Jeder kann singen! Einer schlechter, einer besser. Beim Karaoke steht aber der Spaß im Vordergrund! Manch virtuoser Sänger langweilt, während andere, die häufig den Ton nicht treffen, mit ihrer Bühnenpräsenz die Leute ausflippen lassen.

Ich kann nicht singen, da hilft auch keine Performance..aber nach genug Cuba Libre gebe ich der Sache eine Chance..gerne im Duett. Ösi Klassiker bevorzugt 🙂

Duett klingt nett - "er war's" 🙂

Ösi Klassiker? Weißt Du etwas über die Gesangsqualitäten von Miles? Oder hast Du schon so viele Apre-Ski-Partys hinter Dir?

Meine Oma kommt aus dem Burgenland..Ich war als Kind jeden Sommer dort..

ich kann sogar 3 stimmig singen:laut, falsch und mit Begeisterung! 😁 😁

Vielleicht sollte der Thread-Titel auf "Sommertreff" geändert werden? Koordination ist ja nicht so trivial :-)

Zitat:

@shadowrunner schrieb am 14. April 2016 um 22:29:30 Uhr:

Vielleicht sollte der Thread-Titel auf "Sommertreff" geändert werden? Koordination ist ja nicht so trivial :-)

Sagt's mir was ihr wollt, ich ändre es dann.

Also wenn ihr nun wisst wann und wo dann lasst es raus komme aus der nähe heilbronn und würde auch kommen

Man ey , ist ja wie mitm Autokauf , im Norden ist nichts vernünftiges 😁 Vielleicht jemand eine Info ob es sowas mehr im nördlichen Raum gibt ?

Gibts schon einen Termin? Meint ihr das Velburg bei Neumarkt / Nürnberg????

Grüße

Deine Antwort