ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Audi A6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi S6 C7/4G, Audi RS6 C7/4G
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 13:34

Hallo zusammen,

Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.

Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.

Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.

Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....:D:D:D

Beste Antwort im Thema

Dann machen wir doch die Abstimmung?

Ok - dann los:

http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html

215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
215 Antworten
Themenstarteram 11. September 2016 um 12:47

Fahrspass ist durch nix zu ersetzten als durch noch mehr Fahrspass - also doch den RS.....! :):D Nee, Quatsch ! Der SQ ist bestimmt geil und etwas Spaß wird er auch bereiten. Reicht ja fast nach den Werten an den S6 ran.:cool:

Zitat:

@OpiW schrieb am 8. September 2016 um 13:15:01 Uhr:

Zitat:

@kocmuk schrieb am 4. September 2016 um 19:51:21 Uhr:

Komme aus Raum Düsseldorf würde auch gerne bei einem Treffen dabei sein.

dann komme doch einfach mal hier vorbei - ist auch nicht so weit-

http://www.motor-talk.de/forum/nrw-stammtisch-t3269943.html

der nächste Stammtisch ist am Sonntag 18.Sept. ab ca. 14.00 Uhr -

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang, das passt bin dabei. Wie läuft sowas ab? Treffen sich alle erst draußen oder direkt am Tisch?

Gruß Konstantin

meistens treffen wir und auf dem Parkplatz um ca. 14.00 Uhr, man sieht eigentlich schon wer zu dem Treffen gehört. Die meisten fahren noch Audi, es sind aber auch ein paar Abtrünnige dabei, zu denen ich jetzt auch gehöre.

Bis Sonntag :)

Gruß Wolfgang

Die Verräter werden dann noch schnell auf dem Parkplatz überrollt bevor man Innen einen heben geht :)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 16. September 2016 um 11:47:34 Uhr:

Die Verräter werden dann noch schnell auf dem Parkplatz überrollt bevor man Innen einen heben geht :)

hast ja Recht, anfangs waren alle mit Audi da - NRW Stammtisch- wurde das genannt. Inzwischen gibt es auch Golf GTI, Golf Cabrio und DB ML und dann mein "kleiner" noch :D

Gruß Wolfgang

Hi Leute ich hab dieses Forum entdeckt, und wäre gerne dabei bei einem Treffen und ich würde vorschlagen, damit auch keiner irgendwelche Neuigkeiten verpasst, machen wir am besten eine Whatsapp Gruppe auf und halten uns so auf dem neuesten. Wäre nur so ein Vorschlag den ich von früher für diverse andere Gründe schon angewendet habe, und eigentlich immer ganz zuverlässig war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)